Jump to content
LOTROCommunity

Eine Hobbitdame verabschiedet sich


Recommended Posts

Da viele Spieler das (ehemals) offzielle Forum wahrscheinlich gar nicht mehr lesen, kopiere ich meinen Abschiedsthread mal eben hier rein:

Auch wenn ich offiziell nicht mehr die Betreuerin der deutschen HdRO-Community bin, möchte ich mich dennoch hier verabschieden.

Wie einige vielleicht schon auf Twitter gelesen haben, wird morgen mein letzter Arbeitstag bei Codemasters sein. Ich werde auf der Insel ein Stück nach Südosten wandern, genauer gesagt, nach London. Dort werde ich weiterhin im Bereich Online und im direkten Kontakt mit Kunden arbeiten, allerdings in einer ganz anderen Branche.

Ein enger Kontakt zu den Kunden war mir immer sehr wichtig und ich habe die Zeit als Community Liaison Officer bei Codemasters sehr genossen. Auf Twitter wird man mich weiterhin zwitschern hören und ich bin mir sicher, dass meine Teamkollegen hier bei Codemasters der Community weiterhin einen guten Dienst erweisen werden.

Ich bedanke mich für die tolle Zeit, für alles, was ich lernen konnte, und ich wünsche den HdRO-Spielern eine schöne Zeit im Spiel, die hoffentlich noch lange anhalten wird. Meinen Kollegen wünsche ich bei allen anstehenden Projekten viel Erfolg, ich werde sie alle sehr vermissen (auch wenn sie das hier gar nicht verstehen können, aber ich sage ihnen das morgen sowieso noch persönlich )

Nun denn, ich verbeuge mich und nehme Stock und Strohhut, gehabt euch wohl!

Im Original zu finden ist er hier.

Link to post
Share on other sites

Bleibst uns aber Online noch als Spieler erhalten? Bzw spielst du überhaupt Lotro :P

Ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen als, wünsche dir nur das beste für die Zukunft, es war mir immer eine Freude deine Post zu lesen.

Link to post
Share on other sites

Die Signatur habe ich direkt mal übernommen, vielen Dank für den Tipp :-)

Ich spiele HdRO, allerdings nicht mehr so viel wie zuvor, da ich im RL zu beschäftigt bin. Wenn ich spiele, findet man mich mit meiner kleinen Hobbit-Schurkin auf Belegaer.

Danke für die guten Wünsche, ich werde mit einem Lächeln auf die schöne Zeit mit HdRO zurück blicken :)

Link to post
Share on other sites

Alles Gute Maneki und nochmals vielen Dank für die ganze Arbeit die du für die deutsche Community geleistest hast.

Mir selber ist es diesen Montag aufgefallen wie sehr du doch fehlst. Ich hab mir das deutsche Turbine-Unterforum mal angesehen und sprichwörtlich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. 7(8)7

Zum Glück gibt es ja nun dieses Forum :*)

Link to post
Share on other sites

Denise,

wie schon geschrieben: ALLES GUTE! Hab viel Spaß und Erfolg beim neuen Job ... ich bin mir sicher, dass sich auch an der neuen Stelle die Kunden gerne an Dich erinnern werden.

Du bist sicherlich ein Verlust für die dt. Spieler dieses Spieles. Bleibt uns mal hier ein bissi erhalten. :)

und bevor ich Dich nicht mehr per mail erreiche: Danke. Hab mich wirklich sehr gefreut. :)

Link to post
Share on other sites

Ich wünsch Dir auch alles Gute und viel Erfolg für Deinen neuen Job. :Y

Vielen Dank für die tolle Arbeit die Du bei Codemasters geleistet hast...mach's gut Maneki :w

Ich werde auf Belegaer mal die Augen offen halten....wer weiß vielleicht stolper ich ja mal über Deine kleine Schurkin ;)

Auf bald

Rivannah

Link to post
Share on other sites

So, extra für Maneki angemeldet.

Steht auch so im Thread bei CM.

Mach es gut Maneki.

Nicht immer fand ich alles gülden, was von Dir kam, aber Du hattest auch keine leichte Aufgabe. Das letzte Jahr war mit Sicherheit sehr turbulent, für uns wie auch für Dich. Oft herrschte Heulen und Zähneknirschen, gerade bei uns auf Belegaer unter den Rollenspielern und ich glaube, ganz ähnlich ging es Dir auch manchmal. Du hättest vielleicht gewollt, aber durftest nicht und wenn Du durftest, dann wollten es die Leute nicht.

Ich glaube sagen zu können, das ich selten jemanden gesehen habe, der so hin und hergerissen war wie Du, aber der den Tanz zwischen den Stühlen ähnlich gut beherrscht hat. Und nein, das ist nicht abwertend gemeint, sondern ich neige zum Abschied mein Haupt in Ehrfurcht und zerdrücke eine kleine Träne im Augenwinkel und das nicht nur, weil ich jemand bin dem Abschiede sehr schwer fallen. Du warst verdammt noch mal ein ganzes Stück weit sympathisch und viele haben Dich ins Herz geschlossen.

Ich sag zum Abschied leise Servus und wünsche Dir alles erdenkliche Gute für die Zukunft.

Der Spieler hinter Silanwen

Link to post
Share on other sites

Alles Gute für Dich, Maneki. Viel Erfolg und Freude im neuen Job, nette und geduldige Kunden - das wünsch ich Dir von Herzen.

Rückblickend auf die letzten - teilweise doch sehr turbulenten - zwei Jahre möchte ich sagen, dass ich mich von Dir immer gut betreut gefüllt habe. Und dafür möchte ich mich auch noch bei Dir bedanken.

Es wäre wirklich schön, wenn Du noch ab und an Zeit finden würdest, mit Deiner kleinen Schurkin durch Mittelerde zu streifen. Und lass mal hier auch was von Dir hören.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...