Jump to content
LOTROCommunity
Breorwald

Düsterwald Addon Frage

Recommended Posts

Mein Char geht stramm auf lvl 60 zu. Danach benötige ich ja das Düsterwald Addon. Klar....ich könnte auch grinden, aber wer will das schon? :r

So weit, so gut. Im lotro Shop sehe ich jetzt aber "nur" das Aufgabenpaket Düsterwald. Reicht das? Oder gibt es da irgendwo noch das Addon Düsterwald? Ich will meine verdienten Punkte ja nicht in das "falsche Addon" investieren. ;) War bei den Minen von Moria ja ähnlich. Da gibt es im Shop das Aufgabenpaket UND das komplette Addon.

Wäre schön, wenn da jemand meine Bedenken zerstreuen könnte. :)

MfG

Breor

Mein Char geht stramm auf lvl 60 zu. Danach benötige ich ja das Düsterwald Addon. Klar....ich könnte auch grinden, aber wer will das schon? :r

So weit, so gut. Im lotro Shop sehe ich jetzt aber "nur" das Aufgabenpaket Düsterwald. Reicht das? Oder gibt es da irgendwo noch das Addon Düsterwald? Ich will meine verdienten Punkte ja nicht in das "falsche Addon" investieren. ;) War bei den Minen von Moria ja ähnlich. Da gibt es im Shop das Aufgabenpaket UND das komplette Addon.

Wäre schön, wenn da jemand meine Bedenken zerstreuen könnte. :)

MfG

Breor

Düsterwald umfasst den Düsterwald und auch Enedwaith. Ein jeder von beiden reicht locker um dich auf 65 zu bugsieren ;)

Und es gibt nur diese eine Erweiterung.

Düsterwald umfasst den Düsterwald und auch Enedwaith. Ein jeder von beiden reicht locker um dich auf 65 zu bugsieren ;)

Und es gibt nur diese eine Erweiterung.

Da ist ein kleiner Fehler. Düsterwald umfasst nur den Düsterwald und nicht Enedwaith. Und mit Level 60 ist Enedwaith nicht ohne, da es bereits am Anfang viele Gegner über Stufe 65 gibt. Von 60 auf 65 ist Düsterwald wahrscheinlich die bessere Wahl.

Thranduran, bist du dir mit Enedwaith absolut sicher? Ich meine nämlich, dass Enedwaith ein eigenständiges Gebiet ist. Da ich aber VIP bin kann ich nicht nachsehen. Ich meine, dass Enedwaith genausowenig zu Düsterwald dazu gehört wie Eregion zu Moria, obwohl sich das in einigen Köpfen so festgesetzt hat.

Nachtrag: der Post über mir beantwortet quasi meine Frage und bestätigt meine Annahme. :)

Mal ne peinliche Frage: Wie kommt man nach Enedwaith?

Von Eregion aus immer weiter nach Süden. Irgendwann kommen dann Mobs mit Level 65 - dann bist Du in Enedwaith! ;)

• Upvote 1

Von Eregion aus immer weiter nach Süden. Irgendwann kommen dann Mobs mit Level 65 - dann bist Du in Enedwaith! ;)

Danke.

Breorwald du könntest auch überlegen, ob du dir Isengart vorbestellst, da sind in der Legendary Edition einige Gebiete enthalten:

Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.

Bezahlt man in $, kommt man noch mal um einiges Günstiger weg.

Breorwald du könntest auch überlegen, ob du dir Isengart vorbestellst, da sind in der Legendary Edition einige Gebiete enthalten:

Bezahlt man in $, kommt man noch mal um einiges Günstiger weg.

Oh! Das hatte ich ja vollkommen vergessen! Die Frage ist nur: ist da jetzt auch alles vom Düsterwald (Quests, Inis, usw.) mit drin? Jedenfalls warte ich besser erstmal mit der Düsterwald Freischaltung per Shop, da ich mir gestern bereits die Isengart Erweiterung vorbestellt habe. Vielleicht langt das ja wirklich schon. Danke jedenfalls schonmal für den Tip. d;)b

Wenn du in Süd-Eregion einen Fluss überquest und die Wölfe anfangen, schwarze Schlieren hinter sich herzuziehen, bist du in Enedwaith. B-)

Oh! Das hatte ich ja vollkommen vergessen! Die Frage ist nur: ist da jetzt auch alles vom Düsterwald (Quests, Inis, usw.) mit drin?

Wenn du die Legendary (also die teuerste) Edition genommen hast, dann ja - dort ist Düsterwald drin - mit allem was dazu gehört.

Wenn du die Legendary (also die teuerste) Edition genommen hast, dann ja - dort ist Düsterwald drin - mit allem was dazu gehört.

Habe ich. Wieso kleckern, wenn man klotzen kann?! :+

So wie ich das sehe, umfasste das Düsterwald AddOn die beiden Gebiete Düsterwald unf Enedwaith. Im HdRO-Shop kannst man die Gebeite als AUfgabenbündel nur separat freischalten, ein Gesatmpaket wie beim Moria AddOn (Aufgaben, Mützellevel, Charfelder, ..) gibt es meines Wissens nicht.

Mit der Legendary Edition solltes du aber versorgt sein.

So wie ich das sehe, umfasste das Düsterwald AddOn die beiden Gebiete Düsterwald unf Enedwaith. Im HdRO-Shop kannst man die Gebeite als AUfgabenbündel nur separat freischalten, ein Gesatmpaket wie beim Moria AddOn (Aufgaben, Mützellevel, Charfelder, ..) gibt es meines Wissens nicht.

Mit der Legendary Edition solltes du aber versorgt sein.

Ja, dem ist auch so. Sowohl Düsterwald, als auch Enedwaith sind komplett enthalten.