Jump to content
LOTROCommunity

** eventuelle Spoiler-Warnung ** - neues Emote zum Sommerfest oder alt?


PeXus
 Share

Recommended Posts

Wie hast du denn 4 von 12 Abschnitten erledigt? Können damit die beiden Wettrennen (Zwerge und Hobbits), bei denen man auf den Sieger wetten muss, gemeint sein? Obwohl ich ein großer Fan vom buch der Taten bin, habe ich diese beiden Taten (oder 3 wenn man die Meta-Tat dazuzählt) noch nicht gesehen.

Link to comment
Share on other sites

ach je... naja... freu mich schon, wenn sich die ersten in den etten auf die monster übergeben :|

Ehrlich? Das halte ich zumindest für eine entsprechende Antwort auf das Anpinkeln, denn dazu wird es in kürzester Zeit werden.

Wobei ich an Turbines stelle dieses Emote (von den Wargen) niemals in einem Spiel und schon gar nicht in einem ab FSK 12 und noch weit weniger in LOTRO jemals reingebracht hätte. Die andere Seite der Medallie ist, durch die Nutzung/nicht Nutzung dieses Emotes offenbart sich besonders anschaulich und schnell die menschliche Qaulität eines Spielers und wie man hört, liegt die Latte für diese Qualität extrem niedrig. Zumindest auf den deutschen Servern.

Grüße

CA

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich? Das halte ich zumindest für eine entsprechende Antwort auf das Anpinkeln, denn dazu wird es in kürzester Zeit werden.

Wobei ich an Turbines stelle dieses Emote (von den Wargen) niemals in einem Spiel und schon gar nicht in einem ab FSK 12 und noch weit weniger in LOTRO jemals reingebracht hätte. Die andere Seite der Medallie ist, durch die Nutzung/nicht Nutzung dieses Emotes offenbart sich besonders anschaulich und schnell die menschliche Qaulität eines Spielers und wie man hört, liegt die Latte für diese Qualität extrem niedrig. Zumindest auf den deutschen Servern.

Grüße

CA

Was hat das Anpinkeln mit einer FSK 12-Freigabe zu tun?

Pinkeln 12jährige etwa nicht?

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich? Das halte ich zumindest für eine entsprechende Antwort auf das Anpinkeln, denn dazu wird es in kürzester Zeit werden.

Wobei ich an Turbines stelle dieses Emote (von den Wargen) niemals in einem Spiel und schon gar nicht in einem ab FSK 12 und noch weit weniger in LOTRO jemals reingebracht hätte.

das meinte ich eben damit

halte da absolut gar nix von

Link to comment
Share on other sites

Mir war so als wenn gestern jemand im msng schrieb, er hätte gerade jemanden das emote erbrechen ausführen sehen.

Dies aber ohne Gewähr. Vielleicht hat er auch nur das neue Sommerfest Pferd gesehen und musste deshalb :r

Link to comment
Share on other sites

Konnte jemand gestern die neue Tat schon bestätigen? Ich habe leider KEIN Rennen gewonnen^^

Hab schon ein paar Siege vom letzten Jahr gehabt und dieses Jahr wird weitergezählt. Tat existiert also. Man muss jeweils mit jedem der Renner 3 mal gewinnen. Münzen gibt es 4 Stück alle 2 Stunden (in Thorins Halle 2 und am Festbaum 2) und mit dem tollen Jägerlager am Festbaum ist man als Jäger mal wieder ganz vorne mit dabei. 24 Siege sind also insgesamt nötig. Ist schon ein bissl was.

Mit Sommerfestmünzen wird man übrigens komplett geflutet. Kein Vergleich zu der elenden Bierklopperei.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...