Jump to content
LOTROCommunity

my.lotro char-settings bereits für "Migranten" verfügbar?

karabela
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob bei euch unter char-settings etwas angezeigt wird.

Bei mir steht da nur:

"No characters found for this account."

Müssen wir noch auf irgend etwas warten oder läuft bei mir etwas falsch?

Gruß

Also es scheint so, als seien die alten EU-Server noch nicht ganz eingepflegt worden. Mein Charakter auf Landroval wird mit dahingegend schon angezeigt. Wir müssen da wohl noch ein wenig warten.

Also es scheint so, als seien die alten EU-Server noch nicht ganz eingepflegt worden. Mein Charakter auf Landroval wird mit dahingegend schon angezeigt. Wir müssen da wohl noch ein wenig warten.

Super! Danke für die Rückmeldung.

Also muss man einfach nur noch ein wenig abwarten.

Bin gespannt darauf, ob und was es einem bringt.

Geht das Turbine Forum bei euch? Ich krieg da nur ne Fehlermeldung mit Feuerfuchs und Explorer. Will an meinem Blog werkeln!

Ich habe vorhin auch schon gepostet. Also im Forum, nicht im Blog.

Geht das Turbine Forum bei euch? Ich krieg da nur ne Fehlermeldung mit Feuerfuchs und Explorer. Will an meinem Blog werkeln!

Ich hatte gestern auch arge Probleme mit lotro.com mit Chrome und dem FF. Mit dem IE ging seltsamerweise alles. Hast du einfach mal den Cache geleert? vielleicht hilft da ja schon.

so lang ich nicht angemeldet bin, geht die Seite, egal ob mit Opera, IE oder FF4. Anmelden geht aber mit keinem Browser, da kommt immer

"Error: An unexpected system error has occured. We apologize for the inconvenience."

Sieh aus, als ob da mal wieder jemand was vergeigt hat

einloggen geht wieder, nur der Blog ist immer noch nicht erreichbar, da kommt dann wieder die Fehlermeldung

Edited by Gildan

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...