Jump to content
LOTROCommunity
wipefusens

Eine alte Geschichte des Bösen

Recommended Posts

Lang ist's her, dass ich im großen Hügelgrab drin war und noch länger, dass ich die Quests für dieses hatte...

Nun frage ich mich mit meinem Twink, wo ich die o.g. Aufgabe finde bzw welche Voraussetzungen ich benötige (lvl24 + alle Quests in den Hügelgräberhöhen abgeschlossen)? Laut Widerstand bei Naerandir direkt vorm Eingang, der hat allerdings nichts zu sagen - und umsonst reingehen möchte ich grad auch nicht -O-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach rein gehen. Labyrinth gibt die eine Hälfte des Schlüssels. Thadur die andere. Wenn du beide Instanzen abgeschlossen hast, wird die dritte (Sambrog) freigeschaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×