Jump to content
LOTROCommunity
wipefusens

Eine alte Geschichte des Bösen

Recommended Posts

Lang ist's her, dass ich im großen Hügelgrab drin war und noch länger, dass ich die Quests für dieses hatte...

Nun frage ich mich mit meinem Twink, wo ich die o.g. Aufgabe finde bzw welche Voraussetzungen ich benötige (lvl24 + alle Quests in den Hügelgräberhöhen abgeschlossen)? Laut Widerstand bei Naerandir direkt vorm Eingang, der hat allerdings nichts zu sagen - und umsonst reingehen möchte ich grad auch nicht -O-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach rein gehen. Labyrinth gibt die eine Hälfte des Schlüssels. Thadur die andere. Wenn du beide Instanzen abgeschlossen hast, wird die dritte (Sambrog) freigeschaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...