Jump to content
LOTROCommunity

Morgen beginnt das Sommerfest!


Svea
 Share

Recommended Posts

Sagt zumindest Celestrata vom Turbine Community Team:

http://forums.lotro.com/showthread.php?&postid=5480925#post5480925

Then let me dissuade those fears. The Summer Festival starts tomorrow.

Get out your fancy summer hats, everyone! \o/

*O*

Link to comment
Share on other sites

Brauchen Pferde eigentlich unbedingt Zaumzeug? Die Indianer sind doch auch ohne geritten vor langer Zeit. Für meinen Geschmack hätte das Grün ein klein wenig dunkler sein können, dann wäre das ganze nicht so grell. Aber muss es mir mal im Spiel anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich find es sehr enttäuschend, die Satteldecke des neuen Pferdes ist exakt das Modell vom Frühlingsfest. Sie haben nur an einigen Farbfeldern rumgebastelt, und das Pferd an sich ist nun weiß statt braun. Recht einfallslos irgendwie... :/

Mir hat ja schon das Frühlings-Pferd nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Schade finde ich, dass es keine Abwechslung gibt, und sie gleich zum nächsten Fest schon wieder so ein grelles Pferd gewählt haben.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...