Jump to content
LOTROCommunity
Bud

Der Kundige und die Scharmützel

Recommended Posts

Moin,

mein Char ist Kundige und Schrmützelanfängerin. Vor Kurzem hat sie den Spass an den Scharmützeln für sich entdeckt. Wir suchen nun noch den richtigen Gefährten, der ihr bei den Aufgaben von Nutzem ist.

Ich würde gerne von anderen Kundigen hören, welchen Soldaten sie verwenden, bzw. welchen Soldaten sie empfehlen könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt natürlich teilweise auf dein Pet an würde ich sagen :)

Ich spiele selbst keinen Scharmützel-Kundigen, aber würde etwas preferieren was Schaden macht. Ich könnte mir da gut den Krieger vorstellen, oder auch eine Weise wegen des taktischen Schadens. Dann wär allerdings auch der Bär angebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lauf mit meiner Kundigen mit nem Sage/Weisen als Soldat, sowie dem Bären als Pet rum.

Der Bär hält mir die dicken Brummer vom Leib, während ich mich um das Kleinzeug kümmere.

Durch den Weisen erhöht sich mein Taktik-Schaden auf diese.

Krieger braucht kein Mensch, Schaden macht man als (roter) Kundi selbst mehr als genug ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lauf mit meiner Kundigen mit nem Sage/Weisen als Soldat, sowie dem Bären als Pet rum.

Ha, gut geraten von mir oder?! :)

Krieger braucht kein Mensch, Schaden macht man als (roter) Kundi selbst mehr als genug ;)

Stimmt, mein Runi ist Zwerg ;)

Eine Sache vergisst du allerdings: Dein Kundi ist 65, und wahrscheinlich gut auf Schaden geskillt/ausgerüstet. Es geht hier aber um eine frische Kundige, ich schätze um die 20. Da is das mit dem Schaden noch längst nicht so gegeben und es kann eben doch mal nützlich sein, eine schwere Rüstung (außer dem Bären) dabei zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zunächst vielen Dank für die raschen Infos.

So frisch ist die Kundige nicht mehr. Derzeit ist sie Level 59. Ich hatte bisher nur keine Scharmützel gemacht. Durch die Scharmützelaufgaben in Buch 5 Trommeln in der Tiefe habe ich jetzt meine ersten Scharmützel gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mein Kundi (Lv57) hat nen Beschützer dabei. Er tankt und das sehr gut und ich mach den Schaden :)

LG

Der Armandil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bei meinem Kundigen einen Bannerträger.

Der hält auf einem Einzelziel ganz gut aggro (spielt meist ping pong mit dem luchs) und heilt ganz nett mit dem hot. Ob das offensive Banner nun wirklich viel bringt, muss jeder selber entscheiden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Tip mit der Weisen und dem Bären als Tank war super. Macht richtig Spass ;).

Vielen Dank für die Infos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×