Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Feuermagie

geht bezahlung mit prepaid KK bei lotr?

Recommended Posts

Hallöchen!

Bin neu hier und dachte mir ist ideal dass ich mal ein paar Fragen stellen kann, wenn ich darf - will ja auch zum spielen anfangen weil ichs mir irgendwie eh schon ewig vornehme und mich das Thema lotr allgemein echt lang schon belgeitet.

Jetzt muss ich aber irgendwie nochmals vorher wissen - wenn man bei lotr was kaufen will, add on, dann muss man das ja bezahlen oder? Und kann man das auch mit einer prepaid Kreditkarte? Ich frag nur weil ich nämlich seit kurzem eine yuna card habe und ob das dann eh auch geht? sonst hab ich nichts...

Danke wäre nett wenn da wer Bescheid wüsste!

Deine yuna-Card ist eine MasterCard, oder? Wenn ja, dann sollte es keine Probleme geben, solange die Karte gedeckt ist (sprich ausreichend aufgeladen in deinem Fall).

ein sippie hats auch mir prepaid KK bezahlt,ohne probleme.solang du auf der karte geld hast geht es problemlos

Ja das gehört zur Mastercard oder hat halt so ne Lizenz - d.h. dann dort wo ich die MC Daten eingeben dann das eigeben? Ok jetzt chekci ch das erst richtig!

Hey - danke für die Hilfe, da plumpselt ein großer Stein von meinem Herzen! Gut hier werden sie geholfen! :-)