Jump to content
LOTROCommunity

[Belegaer] Suche Sippe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche eine neue Sippe!

Habe bis dato meist nur schlecht Erfahrungen gemacht, am Anfang war die Sippe klein und alles super und dann kamen immer mehr neue Spieler dazu und es war vorbei mit der Herrlichkeit und dem "Zusammenspiel". Auch fehlte mir bis dato immer ein wichtiges Element - das Rollenspiel. Als alter Pen&Paper-Fan hätte ich das auch ganz gerne ab und an mal im Spiel.

Was ich suche wäre ein nette, kleine bis mittelgroße Sippe, mit ehr erwachsenen Publikum oder zumindest solche die sich so fühlen und auch so spielen. Ein wenig zusammen questen, ein wenig zusammen durch die Inis klappern und auch mal raiden. Natürlich nette Abende mit gemeinsamen Rollenspiel.

Main Main ist ein Kundiger, nicht der unerfahrenste und auch nicht der schlechteste Ausgestatteste.

Habe aber auch noch einen netten Menschenbarden,der zwar super gut heilt, aber dem noch ein wenig was an Ausrüstung fehlt und einen kleinen Schurken, der so langsam die große Welt erblickt.

Hat jemand Vorschläge oder sucht noch jemand einen netten Sippenbruder?

Gruß

Lord Peppy (nicht mein Name im Spiel *lacht*)

Sei mir gegrüßt Lord Peppy :)

Ich sehe unsere Sippe "Das Volk Gondors" als das was du beschreibst bzw suchst. Wir sind jedoch eine rein gondorische Menschensippe und ich habe aus deinem Post nicht herauslesen können welcher Rasse und Herkunft deine Charaktere angehören. Wir haben auch eine Twinksippe, also reicht im Prinzip der Hauptchar aus Gondor und den Rest bringen wir schon woanders unter :)

Kurzinformationen:

Sippenname: Das Volk Gondors

Sippenleitung: Bereanor & Injael, derzeit vorrübergehend im Amt: Dugal

Mitglieder: ein Dutzend

Ausrichtung: RP-PvE

Rassen: Nur Menschen aus Gondor

Klassen: Alle... ausser Runenbewahrer *zwinker*

TeamSpeak: Nein, da es unserer Ansicht die Atmosphäre zerstört. Wir verbieten niemandem es zu nutzen!

Twinksippe: Genannt Vagabundenpack mit benutzerdefiniertem Channel zur Hauptsippe

Originnalpost:

Wenn du Interesse hast schau mal bei uns ins http://forum.das-volk-gondors.de oder spreche einen von uns direkt im Spiel an.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Gezeichnet: Bereanor, Dereans Sohn