Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Rungror

Was bedeuten die Caperhöhungen für Monsis?

Recommended Posts

Alle kennen ja sicher dieses Thema: http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries/1276-rise-of-isengard-developer-diary-new-stat-updates?lang=de

Als Monsi-Spieler frage ich mich, was es für uns bedeutet, wenn alle Freeps ihre Attribute bis zum geht nicht mehr "aufbauen" und dadurch noch mehr Schaden machen /aushalten, als jetzt schon.

Die Änderrungen an den Monstern betreffen ja hauptsächlich die Fertigkeiten (mein englisch ist nicht so super, bitte verbessern, wenn ich falsch liege)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Gedanken hatten auch einige andere Spieler und haben sie an Kelsen gerichtet. Eine Antwort und viele andere Infos kann man von ihm hier lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×