Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Chamian

Fertigkeiten des Kriegers

Recommended Posts

Hallo zusammen,

weiß jemand wie die KI des Kriegers aufgebaut ist. Man kann ja AoE- und Singel-Target-Skills ausrüsten. Nimmt der Krieger dann bei mehreren Gegnern auch die AoE-Skills? Und wenn ich ihn auf ein bestimmtes Ziel ansetze, nimmt er dann die Single-T-Skills? Haben die Skills irgendeine Art von Cooldown?

Fragen über Fragen ;)

Grüße

Chamian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix Genaues weiß man nicht :D

Ich weiß aus Erfahrung, dass er auf jeden Fall die AoE-Skills recht häufig benutzt! Cooldown?! Gute Frage, das wissen wohl nur die Entwickler. Generell gefallen mir defensive Scharmützel mit Krieger eher als offensive..dann geht er nämlich von allein auf die Gegner los, während ich im Hintergrund stehe B-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

weiß jemand wie die KI des Kriegers aufgebaut ist. Man kann ja AoE- und Singel-Target-Skills ausrüsten. Nimmt der Krieger dann bei mehreren Gegnern auch die AoE-Skills? Und wenn ich ihn auf ein bestimmtes Ziel ansetze, nimmt er dann die Single-T-Skills? Haben die Skills irgendeine Art von Cooldown?

Fragen über Fragen ;)

Grüße

Chamian

Leider gibt es dazu keine Information, aber ich schätze, dass er die skills, die du ihm ausgerüstet hast, in Abfolge eines einfachen scripts wiederholt.

Ich habe mich beim Krieger für die eine schwere Nahkampfattacke auf ein Einzelziel entschieden, der Rest sind AE-Attacken, wobei ich die mit Blutungen bevorzuge. Insbes. habe ich mich für die eine "Legendäre" mit Blutungen entschieden und nicht für den Berserkermodus.

Eines sollte man beim Krieger aber auf jeden Fall beachten:

Man sollte (wenn man keinen HM mit ausgerüstetem Auf Nun! spielt, oder einen Kundi der seinen Mützler mit Kraft versorgen kann) seinem Krieger auf jeden Fall die Kraftregerhöhung im Kampf gönnen, sonst läuft er ruckzuck leer und ohne Kraft steht er da und schaut dir beim Kämpfen zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×