Jump to content
LOTROCommunity
Valandir

Die geballte Isengart-Informationsladung

Recommended Posts

Palantir braucht eine persönliche Bewerbung und kein Turbine Rewards. Sapience hat die Kriterien jetzt erläutert:

Basically, if you haven't played regularly and fairly recently and are hoping to get an invite so you can take a look around, you're probably going to be disappointed.

Ob 3 Stunden in den letzten 3 Monaten reichen :)

Ich würde das gar nicht testen wollen. Das nimmt doch nur den Spielspaß. MM.

sagen wirs mal so, die Klassenänderungen möcht ich mir schon ganz gerne anschauen, die neuen Gebiete eher nicht

Bin im Moment beschäftigt genug auf Maiar, für die Beta habe ich keine Zeit ^^

sagen wirs mal so, die Klassenänderungen möcht ich mir schon ganz gerne anschauen, die neuen Gebiete eher nicht

So sehe ich das auch, aber dann geht es mir ja auch so wie Kelina (also genug zu tun), von daher wöllte ich garnicht ausgewählt werden.

Ich würde das gar nicht testen wollen. Das nimmt doch nur den Spielspaß. MM.

Absolut richtig. Ich habe mich damals schon von den WoW Testservern ferngehalten, und werde das hier auch tun.

Klar bin ich neugierig. Aber ich mag mir nicht die Vorfreude auf das Addon vermiesen. Die Vorfreude auf die (hoffentlich) schönen Abende mit den Sippengefährten, wo man gemeinsam die neuen Landstriche erkundet.

ich sagte ja schon, die neuen Gebiete werde ich dieses Mal nicht betreten, ich will nur sehen, wie sich die ganzen Klassenänderungen auswirken, und ob mir dann jetzt der eine oder andere bislang geschasste Twink doch noch ans Herz wächst.

Ausserdem will ich verdammt noch mal wissen, was der dämliche Ochse für den Kundigen können soll^^

Geht mir auch so, von den neuen Gebieten strikt fernbleiben. Enedwaith hatte ich mir damals vorab angeschaut, war ein Fehler *schnüff*

Bei den Klassenänderungen juckt es mir aber schon in den Fingern. Da ist mein Barde noch frisch und jetzt wird der da so auf links gezogen, naja ... abwarten :)

Sobald es live geht, erste Woche die (ausnahmsweise) ruhige Kugel im Monsterplay schieben (Punkte über Quests - wieviele?! :D )

Derweil dürfen die restlichen "Maiars" Isengard ausräumen und da mal den Rasen mähen. Schlangestehen für Mobs? Nope danke *g*

*will unbedingt betatesten*

Sobald es live geht, erste Woche die (ausnahmsweise) ruhige Kugel im Monsterplay schieben (Punkte über Quests - wieviele?! :D )

Ruhig? Mit den ganzen Änderungen im Monsterplay?

Ruhig? Mit den ganzen Änderungen im Monsterplay?

Ja nicht? :) Sind erstmal 10 Level drüber, da hab auch ich endlich mal ne Chance, bzw. Ruhe für die kleinen Monster Karten zu machen und vielleicht, sodenn Sauron will, durch die Quests auch einen weiteren netten Nebeneffekt.

Ja nicht? :) Sind erstmal 10 Level drüber, da hab auch ich endlich mal ne Chance, bzw. Ruhe für die kleinen Monster Karten zu machen und vielleicht, sodenn Sauron will, durch die Quests auch einen weiteren netten Nebeneffekt.

Wenn man das Punkte-durch-Quests-Prinzip auf die Spitze treibt, hat man irgendwann einen Ersten Marschall, der nie nen MP umgelegt hat >.<

Wenn man das Punkte-durch-Quests-Prinzip auf die Spitze treibt, hat man irgendwann einen Ersten Marschall, der nie nen MP umgelegt hat >.<

Ich bin sicher, spätestens wenn Bullroarer wieder aufgemacht wird, gibt es sowas ganz schnell :)

Ich bin sicher, spätestens wenn Bullroarer wieder aufgemacht wird, gibt es sowas ganz schnell :)

Meine Bully-Chars sind stets Rang 15. :D

Ich freue mich darauf die Hüter-Änderungen zu testen. Soviele Isengarts wie ich vorbestellt habe... MUSS ein Beta-Zugang für mich drin sein. 7(8)7

Meine Bully-Chars sind stets Rang 15. :D

Ich freue mich darauf die Hüter-Änderungen zu testen. Soviele Isengarts wie ich vorbestellt habe... MUSS ein Beta-Zugang für mich drin sein. 7(8)7

Faur ist Turbine-5-Sterne-Kunde. *O*

Die Kuh für den Kundi interessiert mich am Meisten. Aber auch die Überarbeitungen für den Waffi... Wobei ich ja immernoch von einem Hobbit-Waffenmeister träume. Rasende Klinge auf Kniehöhe... *träum*

(ja, ich weiß, wird's loretechnisch wohl nie geben... *seufz*)

Ha, gestern Mail von Turbine bekommen.

Echt? Mit Einladung zur Beta von Isengart?

Mitteilung über gelieferte Bestellung

Vielen Dank für die Nutzung des HdRO-Shops! Diese E-Mail bestätigt den Erwerb von Gegenständen im HdRO-Shop.

Es folgen die Einzelheiten zu deiner Bestellung.

:):):):):):):):):):)

Hehehe. Netter Versuch. ;)

Ich könnte jetzt Vermutungen anstellen, wieviele Punkte Mabusian für den Beta-Zugang ausgegeben hat. :D

Ach wo, soviel wird das nicht sein :) Es ist aber einfach nett für die "Kleinen" auch mal was anderes zu sehen als die SB, wo dann ja doch nur die Schurken schon auf happa happa warten :-P. SZ ab Rang 4 oder wat se da immer suchen, ohne SZ muss man da erstmal ankommen. Naja aber die Pfennigfuchserei gehört woanders hin, ist aber was, was ich auch gerne nachschauen würde.

Edit: Ah jetzt kann Mabusian ja aufklären -.- ... :D

Das war ein weiterer Slot für den Heimstein.

Liegt der in der gleichen Preisklasse wie der Beta ... ach egal :D

Ein Zugang über den Shop WÜRDE mich aber nicht erschrecken *g*

Btw. warte ich noch auf RL-Urlaub auf der Arbeit, über den LotRO-Shop...

BTT:

Preorder Isengard war keine Voraussetzung, würde also wieder über einen seperaten Client laufen?

Im Betaforum gibt (gab?) es einen Sticky zum Client. Ich geh aber davon aus, dass man den Bullroarer Client einfach patchen kann, wenn man ihn schon installiert hat.