Jump to content
LOTROCommunity
Valandir

Die geballte Isengart-Informationsladung

Recommended Posts

Auch hier nochmal, Jägerrüstung aus den Etten:

Na, wenigsten stimmt die Art der Stats schonmal.. wenn das bei den anderen Rüsis mal auch so ist, sprich : keine Bewegl. auf leichter Kundi-Rüstung u.A. ... :P

Wobei es ja halt die Etten-Rüsi ist ... *g

Tannenhirsch

zumindest 3 Wochen intensiv bis es nach Coruscant geht :D

So siehts aus :D

Ich werde dann auch noch mal rein schnuppern, muss doch wissen wie sie den WM umgekrempelt haben.

Hoffentlich gibts Isengart dann auch im Shop, damit ich es mir für Punkte holen kann. :D

Schade das es hier so viele Schwarzmaler gibt die wieder alles madig reden und kritisieren bevor das addon überhaupt draußen ist. Mein Tipp -> Pause einlegen. Meist ist nicht das Spiel an den Dingen schuld, es ist das Drumherum, außerhalb des Spiels.

Zurück zum Thema:

Ich habe mittlerweile gehört das es sieben maps geben soll. Es wird m. E. also um einiges größer werden als Düsterwald. Sind wohl maps in einer map oder wie man das auch nennen soll. Somit ist das ganze übersichtlicher.

Das die ganzen Instanzen erst bis zum Ende des Jahres nachgereicht werden empfinde ich nicht als Nachteil. Mit 10 weiteren Stufen, einer 12er Instanz, neuen interessanten Gebieten, neuer Story, einer neuen Handwerksstufe, den ganzen Änderungen an den Klassen usw. ist man erst mal genug ausgelastet und beschäftigt. Die ganzen neuen Instanzen lenken nur ab oder hätten nicht die Qualität wie sie es Ende des Jahres vielleicht haben.

In dem Sinne, abwarten und Kaffee/Tee trinken. ;)

Die NDA ist gefallen. Fragt ruhig, ein Freund spielt in der Beta.

So:

1. Infos zur neuen Handwerksstufe (Rüstungen: Werte und skins)

2. Skins der DZA-Waffen

Vielen DanK :D

So:

1. Infos zur neuen Handwerksstufe (Rüstungen: Werte und skins)

2. Skins der DZA-Waffen

Vielen DanK :D

Also hier könnte deine erste Frage größtenteils beantwortet werden und hier deine 2., falls du mit DZA die Legendären Waffen meinst. ;)

MfG hithu

Mal ein Second hand Eindruck zum Thema Größe. Mein Freund meint, vom Spielumfang ist es mit Moria vergleichbar, nur die Wege sind kürzer und meist verläuft man sich nicht. Es wirkt teilweise wie eine Region (Killtaten) und teilweise wie neun Regionen (Questtaten). So ein wenig wie Moria halt.

falls du mit DZA die Legendären Waffen meinst. ;)

DZA=Drittes Zeitalter. Da sahen ja die Waffen oft sehr merkwürdig aus, vor allem die drops. Die Bilder kannte ich ja schon. Beim craften ging es mir um die Rüstungen, dass der Schmuck recht gut ist, wußte ich schon.

Aussehen und eben der stat-Verlust zum set würden mich (Alternative zum set) eben interessieren.

/edit

hab es gefunden. Ich überlege schon, ob ich wieder einen separaten thread mache, um alles Bilder zu posten.

Ich überlege schon, ob ich wieder einen separaten thread mache, um alle Bilder zu posten.

Kein dummer Gedanke. Also lass dich nicht aufhalten. :D

Macht das Ganze vielleicht etwas übersichtlicher.

Ich würde gerne wisse was die Monster in ihrem Shop haben (ich hörte was von Skills, igitt?)

Desweiteren würde mich interessieren wie das Preis-Leistungsverhältnis der Ettensets ausschaut (btw. keine 10% extra Punkte mehr? -.- :D )

Wie schauts mit Ansehen/Verrufenheit über Quests aus?

Gruß

Ich würde gerne wisse was die Monster in ihrem Shop haben (ich hörte was von Skills, igitt?)

Das habe ich auch im Turbine-Forum gelesen und bin echt entsetzt darüber, vor allem, dass R0-Monster Skills kaufen können (auch benutzen?), die für höhere Ränge bestimmt sind. So viel zum Thema keine Vorteile im Shop. Kann da jemand etwas Näheres darüber berichten bitte?

Das habe ich auch im Turbine-Forum gelesen und bin echt entsetzt darüber, vor allem, dass R0-Monster Skills kaufen können (auch benutzen?), die für höhere Ränge bestimmt sind. So viel zum Thema keine Vorteile im Shop. Kann da jemand etwas Näheres darüber berichten bitte?

Ein paar Infos dazu habe ich schon in einem anderen Teil des Forums gepostet ->

EDIT: was sehr gut ist, daß mehr Tauschmarken ab Isengart Account- statt Charaktergebunden sind:

When you move the Medallions of Moria etc. over to your Shared Storage they become bound to account. They will still show as Bound to Character until you move them over.

http://forums.lotro.com/showthread.php?415883-Barter-wallet&p=5638916#post5638916

Creep-Skills im Shop ... mir fehlen die Worte ... Eine Frage der Zeit bis es auch die andere Seite erwischt.

DZA=Drittes Zeitalter.

[...]

Ahh richtig, hätte man drauf kommen können. :D

Laut Aussage in dem verlinkten Post, sollen die DZA-Waffen nur unwesentlich anders aussehen als die des ZZA. Die Form also gleich und nur kleinere Unterscheide im Aussehen.

MfG hithu

Für die Handwerksgilde gibt es eine neue Rufstufe oder?

Also könnte ich die Zeichen schonmal vorerstellen oder muss man etwas besonderes abgeben?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man sich jetzt schon die Zeichen herstellen kann, um dann am Tag der Verööfentlichung, die neue Rufstufe zu erreichen. Ich weiß aber nicht wo ich das gelesen habe und selber hab ich auch nicht an der Beta teilgenommen.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man sich jetzt schon die Zeichen herstellen kann, um dann am Tag der Verööfentlichung, die neue Rufstufe zu erreichen. Ich weiß aber nicht wo ich das gelesen habe und selber hab ich auch nicht an der Beta teilgenommen.

Ja das geht mir genauso, deshalb frage ich ja. :D

Ein Glück, dass ich mir heute morgen mal einen Überblick über die ganzen Informationen verschafft habe. ;)

Ja, die "alten" Zeichen reichen und wenn man schon vorsorgt, ist man recht fix fertig.

http://forums.lotro.com/showthread.php?415876-45k-Worth-of-Guild-Rep-and-Weaponsmiths-Shopping-List

MfG hithu

Sind die Gilden-Rezepte rufabhängig wie in Lothlorien oder gibt es da keine Beschränkung?

Abhängig vom Ruf innerhalb der Gilde. Oder was genau meinst du? :)