Jump to content
LOTROCommunity

Die geballte Isengart-Informationsladung

Recommended Posts

Es gibt nix besseres als einen Drachenboss.

Damit alle Flugmount-Forderer sehen, was mit Flugmounts gemacht gehört *gg*

Aaaaaaber wie sie einen Drachen in den Kontext mit Isengard unterbringen wollen, ist mir ein wenig schleierhaft.

Die haben nämlich so ein großes Ego, dass es selbst Saruman schwer fallen dürfte, ihn zu knechten.

Aber hübsch ist er.

• Replies 362
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich meine, mal gelesen zu haben, dass der Drachenraid eigentlich schon vor Isengard herauskommen sollte, er aber leider nicht rechtzeitig fertig geworden sei.

Der Drachenraid selbst hat mit der Isengard-Gschichte gar nichts zu tun, er wird nur mit Isengard zusammen ausgeliefert(jedenfalls, wenn er nicht noch mal verschoben wird) :')

Thorog Refurbished ?

Ist doch ein wenig langweilig oder ?

Na besser als Saruman himself. Und solange sie nicht noch einen T-Rex draus machen, ists mir recht. Drachen haben was imposantes, was man z.B. von der Fürstin in DN nicht behaupten kann. Die ist maximal imposant hässlich >hust<

Na besser als Saruman himself. Und solange sie nicht noch einen T-Rex draus machen, ists mir recht. Drachen haben was imposantes, was man z.B. von der Fürstin in DN nicht behaupten kann. Die ist maximal imposant hässlich >hust<

Würde man sie riechen können, ware Jabba wahrscheinlich unschlagbar. B)

Ein Sippenmitglied hat nen Link zu einem Artikel gepostet, wo es heißt, dass der Drache in der Nähe von Smeagols Höhle zu finden sein soll. Die sprachlichen Mängel mal außer Acht gelassen: Ich fände es toll, würde das Bilwiss-Dorf die Aufmerksamkeit erhalten, die es m.E. verdient. Die Location ist einfach gelungen.

Ich such mal den Link raus.

Tante Edith sagt: hier ist er.

na ja ... der Raid soll ja auch so geplant gewesen sein, dass er vor Isengard rauskommt ... aber sie haben es wohl nicht mehr geschafft, dieses faule Pack. Vermutlich sind da mind 50% der Leute am shop beschäftigt, anstatt was sinnvolles zu machen ;)

na ja ... der Raid soll ja auch so geplant gewesen sein, dass er vor Isengard rauskommt ... aber sie haben es wohl nicht mehr geschafft, dieses faule Pack. Vermutlich sind da mind 50% der Leute am shop beschäftigt, anstatt was sinnvolles zu machen ;)

gab schon Lorebook-Einträge zu den Umhängen, die man sich mit den Schuppen des Drachen craften konnte (Level 65! und golden)

sollte wohl ursprünglich der Geburtstagsraid werden - ich erwarte sowas wie die Schildi, wo man mit Randoms zum farmen reingeht, und hoffe einfach mal, dass der entgültige Raid ein 12er wird, in dem man das Set bekommt...

was soll es da auch für zusätzliche Infos geben:

NDA, eMail-Invites, 2 Monate Testzeitraum, welcher in Richtung Release zu einer Open Beta am Ende führen dürfte & die Hoffnung, das ein paar zögerliche LotRO-Spieler nun doch noch zuschlagen, um in die Beta zu kommen...

natürlich :)

ich denke die besten Chancen haben, ehemalige ordentlich Feedback gebende Tester, VIP (am besten Abo die bringen extra Kohle), Isengart-LE bestellt und fleissige TP-Punkte-Käufer :) - also alles auf einmal, nicht eines davon :D - da fall ich schonmal bei 2 Kategorien raus...

bei Turbine Rewards steht aber auch etwas, dass man 6 Monate dabei sein muss, da wie europäer ja nun mal den 01.06. als Eintrittsdatum da stehen haben, denke ich, dass wir da auch erst einmal die gef.... sind.

Turbine Rewards ist wohl eher für das Palantir Programm oder eventuelle neue Spiele.

Zu Isengard wurde ja gesagt, es werden alle Spielergruppen (VIP, Premium, free) gebraucht. Vielleicht gehen die ja auch nach der Spielaktivität und solchen Dingen.

Und es werden garantiert wieder Keys verlost werden. Ich hatte meinen f2p-Beta-Key damals über fileplanet, wenn mich nicht alles täuscht.