Jump to content
LOTROCommunity
Valandir

Die geballte Isengart-Informationsladung

Recommended Posts

Liegt der in der gleichen Preisklasse wie der Beta ... ach egal :D

Ok, ich geb's zu. Hier die brandheißen News. Die Hauptstadt des neuen Gebiets heißt Coruscant, man kann mit Farbsteinen das Leuchten der legendären Schwerter verändern und es gibt jetzt auch Flugmounts, genauer gesagt Falken - also Millenium Falken natürlich. Oder habe ich jetzt die Spiele verwechselt?

Ok, ich geb's zu. Hier die brandheißen News. Die Hauptstadt des neuen Gebiets heißt Coruscant, man kann mit Farbsteinen das Leuchten der legendären Schwerter verändern und es gibt jetzt auch Flugmounts, genauer gesagt Falken - also Millenium Falken natürlich. Oder habe ich jetzt die Spiele verwechselt?

Diese Falken, von denen du sprichst... rosten die? :*)

Und Daggi, letztendlich ist es ja egal, wieviel Verrufenheit/Ruf es durch die Quests gibt: da man sie immer wieder machen kann (cd von 2 h!!!), kommt da schon ordentlich was zusammen.

The Rise Of SW..., nein!

The Old Isen, nää. Ach Gott das diese Spiele aber auch alle gleich sind!

Leuchtende Schwerter, hab ich doch auch schon-.- :D

@ Amrundir: Danke dir :)

Und Daggi, letztendlich ist es ja egal, wieviel Verrufenheit/Ruf es durch die Quests gibt: da man sie immer wieder machen kann

(cd von 2 h!!!), kommt da schon ordentlich was zusammen.

Ich hoffe das sich das nicht ganz so leicht gestaltet. Es wurde in den kurzen FAQs gesagt das die Quests auch die HotSpots etwas verlagern, bzw. mal neue entstehen lassen.

Wenn die Freepschaft eben gleiche Questzielorte bekommt, und man sich dann mal dort die Köppe einhaut solls mir recht sein :-)

Aber ansonsten hast du ja recht, zuviel PvE ist ja auch igitt :D

[serverSNG]XXX: Questgruppe Etten 1/24 ... hmpf *g*

... oder wie die Raucher zu sagen pflegen: Möge der Schmacht mit Dir sein... immer!

Übrigens bin ich bei SWTOR ein Außenseiter..... fast alle meine RL Freunde / Bekannten gehen auf die dunkle Seite des Toastes. :(

... oder wie die Raucher zu sagen pflegen: Möge der Schmacht mit Dir sein... immer!

Übrigens bin ich bei SWTOR ein Außenseiter..... fast alle meine RL Freunde / Bekannten gehen auf die dunkle Seite des Toastes. :(

Hör auf mit Jammern! Sonst fang ich auch noch damit an! Oder mit SWTOR, damit du Ruhe gibst. }:|

Ich würde das gar nicht testen wollen. Das nimmt doch nur den Spielspaß. MM.

Seh ich auch so. Krieg ich ne Einladung, schaue ich mir mal die Änderungen am RK an ... aber spielen werde ich das sicherlich nicht, bevor es nicht live ist ... von daher ... mir egal!

um da mit den ganzen Darth V4d3R und Darth m4ul Bübchen zusammen spielen zu dürfen?

Na dann ... wers mag.

Ich bin dann doch lieber ein "echter" Jedi.

Faur ... dann spiel mit mir und Mabusian. Wir werden sichelrich nicht Darth R0xxor oder der Imparat0r werden! ;)

Faur ... dann spiel mit mir und Mabusian. Wir werden sichelrich nicht Darth R0xxor oder der Imparat0r werden! ;)

Auja! Dann werden wir die Gilde "Fähnlein Fieselschweif" oder so ähnlich. :)

Auja! Dann werden wir die Gilde "Fähnlein Fieselschweif" oder so ähnlich. :)

Solang die pöse Lome dann nicht Gildenchefin ist, wäre ich sogar glatt dabei. :)

Vielleicht sollten wir die SW-Gildendiskussion irgendwo ins Off Topic auslagern? Moderator? Einmal Umzug bitte :)

Ansonsten lasse ich es mir sicherlich nicht nehmen, auf BEIDEN Seiten zu spielen, ggf. auf verschiedenen Servern.

Solang die pöse Lome dann nicht Gildenchefin ist, wäre ich sogar glatt dabei. :)

Gildenleitung interessiert mich nicht. Da können sich andere drum reissen / kümmern. :)

Und Daggi, letztendlich ist es ja egal, wieviel Verrufenheit/Ruf es durch die Quests gibt: da man sie immer wieder machen kann (cd von 2 h!!!), kommt da schon ordentlich was zusammen.

Kelsan schrieb in dem Q&A-Thread, dass alle Quests in den Ettenöden aufgrund der Hinzufügung von VP/AP als Questbelohnung zu Dailys werden.

Kelsan schrieb in dem Q&A-Thread, dass alle Quests in den Ettenöden aufgrund der Hinzufügung von VP/AP als Questbelohnung zu Dailys werden.

Ah okay. Hab grad auch nochmal geschaut, da verwirrte mich nur das "off-peak hours", aber scheint tatsächlich nicht "am laufenden Band" machbar zu sein. Gefällt mir also so vom lesen/hören eigentlich recht gut bisher.

Aber wie immer, Tee aufsetzen ... :-)

Ich habe heute ein Gerücht gehört, das mich schockiert. Ich habe dazu weder eine zitierbare Quelle noch sonst etwas. Aber sollte jemand bei der Isengart Beta dabei sein, könnte er mir bitte eine PM senden, wenn es stimmt, dass man in der Beta Punkte u.ä. für den Liveaccount gewinnen kann?

na ja. Dann bedankt sich Turbine so eben bei den Beta-Testern für ihren Aufwand. Na ja ... solange man keine 'Waffe des 1. ZA Lvl 75' gewinnen kann, sondern nur Punkte ... was solls ...

Bei der letzten Beta gab es doch auch Punkte (500?) für den Live-Account, wenn ich mich recht entsinne.

Álso ich würde als Belohnung gerne meinen Beta-Char mit auf den Live-Account nehmen. :)

Allerdings bitte nicht öffentlich, sonst werde ich noch geteert und gefedert.

... solange man keine 'Waffe des 1. ZA Lvl 75' gewinnen kann, sondern nur Punkte ... was solls ...

Die Betonung bei mir lag auf u.ä. Und Tester, die nur rumdaddeln, um Punkte zu gewinnen, machen das Spiel in der Regel nicht besser, eher im Gegenteil.

Hm, weiss nicht wie man sicherstellen kann, dass Tester auch testen und nicht nur rasch Content auskundschaften, Belohnung abgreifen und posen ein Tester zu sein. Vielleicht über eine Aktivitätskontrolle. Das könnte über IG-Tickets gehen oder ein geschlossenes Forum wo auftretende Fehler nachvollzogen oder eben gemeldet werden könnten.

In manchen MMO (Vanguard z.B.) kamen in der Beta-Phase Dialoge hoch wenn man bestimmte Skills ausgeführt oder eine Quest erledigt hatte. Da mussten denn Daten eingetragen werden. Diese Art der Befragung nervte zwar auf Dauer, erschien mir jedoch sinnvoll.

Als ich damals für Pinnacle/Avid Betatester war gab es zu einem Release für ausgewählte Tester übrigens das getestete Produkt gratis (Wert 1.500 Euro). Da bin ich echt vom Hocker geflogen.

omg, die ranzige Beta läuft noch nicht mal eine Woche, und es wird gefragt, wann die NDA aufgehoben wird^^

und ja, ich bin nicht drin. Geht mir jetzt aber auch geplegt am Arsch vorbei, denn je näher der release rückt, desto weniger Motivation verspüre ich, noch an der Beta teilzunehmen, das nimmt mir dann nur wieder den Spass auf dem regulären Server.