Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Derino

Ein böser Ort, der vor Spinnen wimmelt

Recommended Posts

Wir wollten die Quest "Ein böser Ort, der vor Spinnen wimmelt" in Helegrod machen, doch leider haben die Spinnen nichts gedroppt, auch nicht nach mehreren Versuchen.

Wir waren am richtigen die Ort und die Spinnen waren auch die richtigen, denke ich. Keine Ahnung, was wir falsch machen. Kann uns vielleicht jemand einen Tip geben?

Andere Quests, die wir in Helegrod getestet haben, funktionieren normal.

Damit die Sachen droppen dürfen die Spinnen nicht grau sein. Ich denke mal ihr wart alle 65 und habt den Spinnentrakt auf 50 gemacht? :)

Einfach auf 57 stellen, dann klappt das ;)

Danke, werden wir versuchen. Aber warum droppen dann die Drachen? Die haben wir doch auch auf 50 gemacht.

Und wenn jemand in der Gruppe ein niedrigeres Level hat, klappt es dann auch auf 50?

Nein, das hilft den 65er nichts. Für den 50er droppen die Spinnenteile, für die 65er nicht. Die Spinnen müssen mindestens noch grün sein. Das weiß ich, weil wir einen 57er Hüter dabei hatten, der fleissig sammeln konnte. Und damit der Einzigste war.

Was allerdings auch bei grauen Mobs geht ist die "Töte x Mobs"-Quest.

Danke, werden wir versuchen. Aber warum droppen dann die Drachen? Die haben wir doch auch auf 50 gemacht.

Und wenn jemand in der Gruppe ein niedrigeres Level hat, klappt es dann auch auf 50?

Bei den Drachen klappt es, bei den Spinnen nicht ... frag mich aber nicht warum.

Derjenige mit kleinerem Level wird denke ich looten können, solange die Gegner für ihn mindestens Grün sind im Spinnentrakt. Für die 65er wird dennoch nichts abspringen.

Auf 57 geht das aber auch fix und gut :)