Jump to content
LOTROCommunity

Sommerfest: Liste der poweremotes für die Nutzung der funitems?

Recommended Posts

Gut das ich für schwachsinnige Taten nichts übrig habe und mir sowas ersparen darf B)

Was für Dich schwachsinnig, ist für humorige Leute vielleicht n großer Spaß (von Zeit zu Zeit).

Leute die das lustig finden als schwachsinnig zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück :x

Was für Dich schwachsinnig, ist für humorige Leute vielleicht n großer Spaß (von Zeit zu Zeit).

Leute die das lustig finden als schwachsinnig zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück :x

Da hast du aber das von Josthilia Geschriebene nicht wirklich verstanden bzw. mehr hineininterpretiert als wirklich da steht.

Nur weil für sie die Taten an sich Schwachsinn sind heißt das nicht, dass sie diejenigen, welche die Taten machen wollen auch für schwachsinnig hält.

Ich finde die Taten auch richtig dämlich und mache sie deshalb eben nicht. Das heißt aber nicht, dass ich diejenigen, die diese Taten fertig haben wollen auch dämlich finde. ;)

MfG hithu

Ich habe wirklich nicht sagen wollen, dass ich die Leute, die die Taten machen als Schwachsinnig bezeichne, sondern nur die Tat und das auch noch aus persönlicher Perspektive.

Gut das ich für schwachsinnige Taten nichts übrig habe...

Jeder soll natürlich die Taten machen, die ihm zusagen!!! Leben und Leben lassen...

Ein Sippie möchte alle Emotes durch die Items haben. Ihm fehlten gestern abend, um den notwendigen Kram einzutauschen, nur noch etwas über 100 Sommerfestmedaillons.

Am besten während des Festes nicht nur Sommerfestmünzen durch Wetten auf die Rennen erwerben sondern parallel dazu auch gleich 1 mal am Tag die Rufquests für Gasthausliga + Biergenossenschaft machen (Getränke zu bestimmten NPCs in ganz Eriador bringen).

Man kann beide questreihen gleichzeitig machen, wenn man sich vorher eine Route überlegt, alle Schnellreisen freigeschaltet hat und hier und da eventuell noch einen speziellen Rufport hat wie Bree, Michelbinge etc.

Die Zeichen des Geschmacks bzw. der Schande kann man später als Bekannter bei einem Tauschhändler in den jeweiligen Hallen der Gasthausliga oder Biergenossenschaft gegen Festmmünzen eintauschen.

So erreicht man um einiges schneller die erforderliche Anzahl an Festmünzen und damit auch BDTitems.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...