Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Pillendreher

Buch 2 Kapitel 5: Die Rückeroberung der Wetterspitze

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin ein Schurke auf Lvl 27 und habe mit obiger Aufgabe zu kämpfen. Alleine schaffe ich es einfach nicht:(

Das Problem ist: Ich kann mit niemandem spielen, der die Quest schon gemacht hat. Er kann der Instanz nicht beitreten - kann man das irgendwie "ändern"?

Gruß

Hat sich erledigt - hatte die Gefährtenaufgabe:D Solo ist um einiges einfacher:)

An der Stelle war ich letztens auch. Bei mir stand an beiden Aufgaben "Gefährtengruppe". Die 50:50 Chance war nicht genug und ich hab tatsächlich die Gefährtengruppen-Instanz erwischt... Beim zweiten Anlauf war es dann die Solo-Instanz und die ging, wie Du schon sagtest, deutlich leichter ;)

An der Stelle war ich letztens auch. Bei mir stand an beiden Aufgaben "Gefährtengruppe". Die 50:50 Chance war nicht genug und ich hab tatsächlich die Gefährtengruppen-Instanz erwischt... Beim zweiten Anlauf war es dann die Solo-Instanz und die ging, wie Du schon sagtest, deutlich leichter ;)

Man siehts aber dann, wenn einem der Questtext eingeblendet wird, nachdem man sich für eine der beiden Varianten entschieden hat. :)

Davon ab hab ich die Instanz schon mehrmals gemacht um Freunden zu helfen... Man kann sie also definitiv wiederholen... vielleicht nicht alleine, aber wenn man in einer Gruppe ist und der Gefährte spricht Candaith an, erscheint über Candaiths Schädel der dunkelgelbe Ring und man kann hinterher :)

sollte auch über den Spiegelteich in der Feste Guruth funktionieren