Jump to content
LOTROCommunity

Buch 2 Kapitel 5: Die Rückeroberung der Wetterspitze


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin ein Schurke auf Lvl 27 und habe mit obiger Aufgabe zu kämpfen. Alleine schaffe ich es einfach nicht:(

Das Problem ist: Ich kann mit niemandem spielen, der die Quest schon gemacht hat. Er kann der Instanz nicht beitreten - kann man das irgendwie "ändern"?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt - hatte die Gefährtenaufgabe:D Solo ist um einiges einfacher:)

An der Stelle war ich letztens auch. Bei mir stand an beiden Aufgaben "Gefährtengruppe". Die 50:50 Chance war nicht genug und ich hab tatsächlich die Gefährtengruppen-Instanz erwischt... Beim zweiten Anlauf war es dann die Solo-Instanz und die ging, wie Du schon sagtest, deutlich leichter ;)

Link to comment
Share on other sites

An der Stelle war ich letztens auch. Bei mir stand an beiden Aufgaben "Gefährtengruppe". Die 50:50 Chance war nicht genug und ich hab tatsächlich die Gefährtengruppen-Instanz erwischt... Beim zweiten Anlauf war es dann die Solo-Instanz und die ging, wie Du schon sagtest, deutlich leichter ;)

Man siehts aber dann, wenn einem der Questtext eingeblendet wird, nachdem man sich für eine der beiden Varianten entschieden hat. :)

Link to comment
Share on other sites

Davon ab hab ich die Instanz schon mehrmals gemacht um Freunden zu helfen... Man kann sie also definitiv wiederholen... vielleicht nicht alleine, aber wenn man in einer Gruppe ist und der Gefährte spricht Candaith an, erscheint über Candaiths Schädel der dunkelgelbe Ring und man kann hinterher :)

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...