Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Nemo77

Der Hüter in den Etten

Recommended Posts

Seid gegrüßt edle Hüter,

nachdem ich meinen Hüter nun auch schon eine Weile spiele, ihn ( so wie ich denke ) auch einigermaßen gut ausgerüstet habe, kam mir die Idee doch mal in den Etten vorbei zu schauen.

Da ich vorher noch nie (außer zu Stufe 50er Zeiten mal mit nem Kundi für 5 min.) in den Etten war, hab ich vorerst mal vermehrt im belesng nach suchen für die Etten geschaut...

Ergebnis... es wurde nie nach einem Hüter gesucht, ganz im Gegenteil ich las von einer suche im sng...

"Suchen alles für nen Etten SZ außer Hüter" ... ich war geschockt :O

Wer von Euch war oder ist momentan mit seinem Hüter in den Etten unterwegs? Ist es wirklich so grausam dort für einen Hüter?

Gruß

Seltsam. Bin kein Profi und erst seit F2P dabei, aber der Hüter sei im Solospiel doch völlig imba heißt es. Lässt sich das nicht auf PvsMP ummünzen?

Die Antwort würde mich interessieren, vielleicht wollten die keinen Hüter, damit die anderen auch noch ne Chance haben d;)b

Seltsam. Bin kein Profi und erst seit F2P dabei, aber der Hüter sei im Solospiel doch völlig imba heißt es. Lässt sich das nicht auf PvsMP ummünzen?

Die Antwort würde mich interessieren, vielleicht wollten die keinen Hüter, damit die anderen auch noch ne Chance haben d;)b

Der Hüter mag zwar *unsterblich* im PvE zu sein .. aber im Pv(M)P dauert es im 1vs1 viel zu lange, bis er einen Gegner down hat. Es fehlt ihm (im Vergleich zu vielen anderen Klassen)an Dmg-Burst... und toll buffen kann er auch nicht :P /discuss

Tannenhirsch

Stimme zu - unser Sippenhüter meinte auch, das is total mies im PvMP. Entweder man kommt nicht an den Gegner ran, oder man macht keinen Schaden wenn man an ihm dran ist, da der Hüter über DoTs arbeitet.