Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Snow_Blake

Instanzen Solo-Runs mit dem Hüter

Recommended Posts

Moinsen!

Da wir im alten CM-Forum auch so ein Thread hatten, mache ich hier auch mal einen auf. Evtl. gibt es da ja noch Fragen von Hütern, oder Tipps von Profis.

Auschlag hat ein Thread aus dem Turbine-Forum gegeben, wo ich davon las, das jemand Solo Treppe mache. Blind vor unglauben habe ich erst geschrieben, das ich das nicht glauben kann und erst dann auf Youtube geschaut, und musste mein Posting danach anpassen...^^

Dort habe ich dann gesehen, das sowohl Hüter als auch Waffenmeister Treppe teils Solo machen können. Da mein letzter Treppe-Run schon ein wenig her war, wollte ich das mal ausprobieren. Ich konnte mich nur wage dran erinnern, das der Trash doch erheblichen Schaden raushaut. Aber siehe da, der Trash war überhaupt kein Problem. Izkal eine Lachnummer. An den anderen Bossen habe ich mich noch nicht gewagt, aber ich habe auch schon ein Video von dem Warg-Boss gesehen.

Die größte Herausforderung ist wohl die Trash-Gruppe vor Igash. Vorbeischleichen funktioniert wohl nicht, also habe ich mich als Hobbit tot gestellt (bitte keine "das ist ein Exploit" Diskussion). Igash selber ist aber ne harte nummer. Nachdem ich ihm 25000 Moral entledigt habe, hats mich dann aber auch erwischt. Aber gut, war der erste Versuch.

Urugarth habe ich komplett durch, das ist kein Problem. Carn Dum mache ich bisher immer nur bis Mormoz, weil es sich danach eigentlich nicht mehr lohnt. Und Mordirith stelle ich mir ziemlich heftig vor.

Als Nebenfrage hätte ich noch eine Frage an die Waffenmeister, die ja auch z. B. Helchgam Solo machen können. Aber wie kompensieren die den Schaden mit dem wenigen Heal den sie haben ?

Gruß

Snow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwerthalle QM geht noch solo

Schattenbinge Verschlinger der Leere (1.Boss)

Anuminas Ini´s wohl auch .. aber noch nicht gemacht

denke da gibts noch einiges

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×