Jump to content
LOTROCommunity
Faur

Star Wars: The Old Republic

Recommended Posts

So, Mail ist da. Richtig spielen wird erst um 11 gehen, aber vielleicht kann ich kurz die Chars anlegen. Wird groß gepatcht? Habe das letzte Mal Freitag gepatcht.

Nein. Gepatcht wurde bei mir gar nicht. Alle Chars angelegt und alle Wunschnamen ergattern können. :)

Faceless wäre auch Cassus Fett zugeteilt unsere Gilde wechselt aber auf Vanjervalis Chain da die RP Plattform sich da niederlassen wird =)

Und wieviel RP gab es da gestern?

Da mein stornierter Amazon-Account, den ich am 27.Juli geordert hatte, weiterhin aktiv blieb, konnte ich gestern auch in SWTOR einloggen. Ich habe auch mal Cassus Fett genommen und gleich 8 Namen (v.a. altpersische Könige, Gottheiten und Heerführer) geblockt. :)

Und ich muss sagen, ich bin sehr angenehm überrascht:

Keine Lags, alles auf Maximalwerte gesetzt, kein Stress bei Mobs dank gutem Respawn und auch das Handwerk ist sehr nett gelöst.

Verwendeter PC:

Prozessor: Intel® Core i7-2600, 4x 3400 MHz

ASUS P8H67-M Pro, Sockel 1155, Intel H67 Chipset

Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR3-RAM

Festplatte: 120 GB SSD Corsair Force Series 3 F120 (550 MB/s | 510 MB/s)

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 580, 1536 MB, 2x DVI

Netzteil: 800 Watt Xilence Redwing Netzteil , 80 PLUS Bronze

Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1

Betriebssystem: Windows 7 Professional SP1

Alles ruckelfrei und bestens.

Auch gabe es beim Einloggen keinerlei Warteschlangen oder ähnliches.

Mein Kopfgeldjäger hatte um Mitternacht Level 9, wobei ich die Quests in Ruhe abarbeite und mehr vom Gebiet kennenlernen will.

Ich habe auch ein neues SWTOR bestellt und kann den darin enthaltenen Code laut Ticketanfrage meinerseits einfach in den alten Account eingeben, um diesen beizubehalten. Falls also sonst jemand seine Bestellung zwischenzeitlich storniert hat, kann er genauso verfahren und schon jetzt in SWTOR mitspielen :)

Und wieviel RP gab es da gestern?

Schwer zu sagen. Ich wusste einige Jedi im RP, einen Schmuggler und ein paar Soldaten schienen sich auf eine Mission unter dem Kommando eines Offiziers vorzubereiten.

Wieviel RP gab es gestern? Wer soll das schon sagen? Einfach mal alles anRPlern was kein NPC ist. Mach ich immer so. ;)

Irgendwann werde ich verstehen, warum auf meinem Business Laptop LotRO auf Mittel flüssig spielen kann, währens SWTOR auf niedrig ohne Schatten ruckelt.

Und ich, weshalb der Retail Client auf meinem Notebook nicht laufen will. Nachher spiele ich mal den Download Client rauf... vielleicht geht es dann. *hmpf*

Ich find es auf jeden Fall gut, dass Bioware direkt schon zum Release eine Token-App für das iPhone bringt. Da fühlt man sich schon sicherer.

Und ich überlege ernsthaft mir für EUR 19,99 dieses Zusatzpaket zu kaufen ... dann hätte ich (zumindest digital) all das, was auch in der CE gewesen wäre (glaube ich zumindest ...)

Welches zusatz Pack?

Es gibt diese ganzen digitalen Extras (Mount, Signalpistole, Pet, etc.) wohl auch für EUR 19,99 zu kaufen. Hab ich irgendwo auf der Webseite gefunden.

Und es reizt mich schon irgendwo ... hm ...

Ja, habs auch gefunden und da gabs nen Thema dazu, da hab ich einfach mal meinen Senf dazu abgegeben und schwupps, Thema war dicht...

Ich denk mir einfach meinen Teil und zitiere mich mal selbst hier :>

Höre Heute das erste Mal von diesem Upgrade Oo

Ich will hier jetzt auch kein Schwarzmaler sein, nur man kennt es nun auch aus anderen Spielen.

Ich freue mich auch für die Leute, die jetzt noch upgraden können!

Nur sieht das für mich schon wie ein Versuch aus, ab zuchecken, wieviel die Leute bereit sind, für ein paar IG Items zu bezahlen, auch wenn sie "nutzlos" sind.

Ich persönlich würde für die paar Dinger keine 20€ auf den Tisch legen.

Wie gesagt, versteht mich bitte nicht falsch, aber es wirkt einfach sehr komisch

Entschuldigt das ich hier rein geschrieben habe, wollte deswegen kein extra Thema auf machen.

Und ich habe gerade meine Items aus der CE begutachtet....naja.

Wirklich nur kleine Spielerein, aber war ja eigentlich klar. Mich nervt eher, das die Dinger Inv Platz weg nehmen :(

Der CE Laden hat EINE Rüstung, die kann man zwar modifizieren, aber der Rüstungswert war 4 oder so Oo

Kenne mich mit dem Handwerk nun nicht aus, aber ich glaube nicht das man den Rüstungswert erhöhen kann, oder?

Dazu kommt, das die Items in dem CE Laden auch stolze Preise haben.

Gut, wer weis wieviel Credits man später so haben wird, ohne gezielt zu farmen usw.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ein klein wenig enttäuscht bin ich schon, besonders was den Laden angeht. Dachte, dort kann ich mir wirklich gute Sachen kaufen, keine Game Breaker, eben gleichwertige aber schickere ^^

Hab auch kein Zusatzpack gefunden bisher. Den Token gibt es zurzeit außerhalb der CE ja nur in den USA (also das kleine Gerät).

Wer es noch nicht gefunden hat, im Benutzeraccount unter Spiele findet man die Upgrademöglichkeit.

Aber 20 Euro für die Signalpistole, den Trainigsdroiden, die Holocam, die Tänzerin und den Speeder ... der Speeder ist doch das einzige, was davon halbwegs interessant ist.

Achso. Habe ja schon die Digital Deluxe Edition... und alle diese Items bekommen.

Da ich über Amazon.co.uk kaufe und mit einer extrem frühzeitigen Bestellung (im Feb 2011) nur ca. EUR 35,- zahle, werde ich mir dieses Paket einfach mal kaufen ... und dann günstiger, als die Digital Deluxe Version sein. Man braucht das zwar nicht ... aber ... irgendwie ... ihr wisst schon ... ;)

Meine Imperiale Agentin hat seit heute früh Kaliyo als Begleiterin (ja, sie ist noch jung). Die beiden sind garantiert die coolste Combo seit Crocket & Tubbs. Und das schönste: Wenn ich meine Agentin so weiter spiele, sammelt Kaliyo automatisch jede Menge Sympathiepunkte.

Ja, die Begleiter sind teilweise die Wucht in Tüten. :)

Weiss gar nicht, ob man später andere Begleiter bekommen kann.

Japp, man bekommt glaube um die 6 Begleiter. Und du kannst dann alle gemütlich für dich arbeiten lassen ^^

Ich freu mich schon auf Blizz für meinen Kopfgeldjäger ^^

Ich finds nur schade, das nur der Jedi Ritter einen Astromech Droiden bekommt :(

Ja, die Begleiter sind teilweise die Wucht in Tüten. :)

Det scheint nur so, weil man ja sehr gut die Begleiter in den LotrO-Mützeln kennt und sie vergleichen kann :P

Aber ernsthaft : Die KI der Begleiter (hab´bisher Tank und Heiler) lässt immo nichts Negatives verlauten.

...und bis auf die (noch) teilweise heftigen Wartezeiten bis zum Betreten eines vollen Servers zur Primetime läuft so ziemlich alles rund. Ein bilderbuchschöner Start eines MMORPGs.

Tannenhirsch

Das die Begleiter nicht (oder nur extrem selten) irgendwo hängen bleiben und ggf. einfach neben dem SpieleChar spawnen wenn sie keinen regulären Weg zu "Herrchen" gefunden haben, finde ich mal eine gute Idee.

Jedenfalls hat mein KI-Partner bisher noch nie unbeabsichtigt Aggro gezogen. :D

Det scheint nur so, weil man ja sehr gut die Begleiter in den LotrO-Mützeln kennt und sie vergleichen kann :P

Aber ernsthaft : Die KI der Begleiter (hab´bisher Tank und Heiler) lässt immo nichts Negatives verlauten.

...und bis auf die (noch) teilweise heftigen Wartezeiten bis zum Betreten eines vollen Servers zur Primetime läuft so ziemlich alles rund. Ein bilderbuchschöner Start eines MMORPGs.

Tannenhirsch

naja, ich kann weder im Gruppen- noch im Gildenchat etwas schreiben oder lesen. Ticket ist seit 4 Tagen erstellt, im Forum habe ich mich auch gemeldet, und es ist noch keine Besserung in Sicht :(

Von so einem Fehler habsch ja noch nie gehört. Ich hatte es nur, dass der Retial Client nicht auf meinem Notebook lief. Dem kann man aber leicht abhelfen... in dem man den Download Client einfach aufs Notebook zieht und den anstatt des Retail nimmt. Dann lüppts.

Kann sein das der Chat auf einem anderen Port läuft und du am PC oder am Router diesen gesperrt bzw. nicht zugelassen hast?