Jump to content
LOTROCommunity
Faur

Star Wars: The Old Republic

Recommended Posts

Aha ok, danke sehr. Habe den key hinzugefügt und letztlich steht in meinem Profil auch der korrekte Status:

Below is a list of valid Star Wars: The Old Republic codes that have been redeemed under this account.

11.18.2011 BETA Testing Code (Event 1)

Allerdings war das seltsam, denn nach der Eingabe kam die Meldung: success, you entered the code for the following: MESSAGE NOT FOUND.

Danach musste ich 3x auf continue klicken (Message not found war jedes Mal das Ergebnis) und anscheinend war das korrekt so. Naja, ich bin gespannt, das ganze Gemurkse ist mir völlig Latte wenn das game Spaß macht.

@Aradil

Hallo XXXXXXXXXXXXXX,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Möge die Macht mit dir sein,

Das Star Wars: The Old Republic-Team

ich weiß jetzt nicht, wo Du ein Problem hast, aber in dieser Mail steht explizit was vom kommenden Test-Wochenende, und das kommende Wochenende ist, zumindest für jeden, der noch bei klarem Verstand ist nicht erst 3 Wochen später

Und ob das auch hätte 3 Wochen später sein können. Denn hier wird vom TEST-WOCHENENDE gesprochen und nicht von einem normalen Wochenende.

Und es ist ja EA/BW überlassen, wann sie das nächste TEST-WOCHENENDE machen.

eieieieiei

@Forthir

Ich habe aus Interesse mit einer zweiten email auch so einen Key probiert ... und bei mir war das ganz genauso. Recht kompliziert.

Aber was solls ... wird schon. Auf das Spiel an sich freue ich mich wirklich schon ... ist ja im Grunde nix neues ... aber eine neues und interessantes Setting.

Hier übrigens zwei Videos von einem Endgame Flashpoint ... mittlerweile sagt mir sogar die Graphik eigetnlich zu ... nur die Roben schauen so unglaublich dämlich aus, dass ich mich weigern werde so einen Robenfuzzy zu spielen!

http://tor-talk.com/directive-7-exclusive/

@Milch

nur mal aus Interesse ... warum verteidigt ihr EA hier eignetlich so? Diese email, die an einem Freitag versandt wurde, ist alles andere als glasklar verständlich. Ist das schon so eine Art vorauseilende Fan-Verteidigung?

Hier übrigens zwei Videos von einem Endgame Flashpoint ...

Was mir eben so aufgefallen ist : Nur 2 (!) Quickleisten ? *g ...na, hoffentlich reicht det :D

...erinnert mich so an DAoC :D ...wo man GANZ am Anfang seine (1 oder 2 ? *g) Leiste(n) oben links in vertikaler Position hatte .. ABER man kannte das ja halt nicht anders und es ging AUCH :D

Tannenhirsch

...erinnert mich so an DAoC :D ...wo man GANZ am Anfang seine (1 oder 2 ? *g) Leiste(n) oben links in vertikaler Position hatte .. ABER man kannte das ja halt nicht anders und es ging AUCH :D

Ja, ging auch, aber man konnte die Leisten mehrfach belegen und konnte mit dieser Funktionalität damals schon mehr "Plätze" zu belegen als HdRO heute mit 5 Leisten bereitstellt..

Wenn ich ehrlich bin finde ich diese UI absolut furchbar. Viel zu überladen und zu verspielt. Da hoffe ich darauf, dass die bald nach Release das freigeben, dass es Skins gibt ... was ich recht positiv finde ist der Fakt, dass sie erstmal keine mods zulassen und die Schnittstelle nur langsam öffnen wollen.

Das ist so eine Sache, die ich bei Turbine auch gut fand und finde ...

Aber schaun mer mal ... bei jedem kleinen Stück, das man so sieht, habe ich mehr Lust auf das Spiel ... und ich finde gerade dieses Intro-Video wirklich gut gemacht

@Milch

nur mal aus Interesse ... warum verteidigt ihr EA hier eignetlich so? Diese email, die an einem Freitag versandt wurde, ist alles andere als glasklar verständlich. Ist das schon so eine Art vorauseilende Fan-Verteidigung?

Ui, versteh mich bitte nicht falsch.

Ich bin der Letzte der hier irgend wen verteidigen will!

Nur für mich klingt die EMail einfach plausibel.

Dort wir vom nächsten Test(Wochenende) gesprochen und nicht vom Wochenende was nach der EMail folgt.

BTW, NDA ist gefallen!

BTW, NDA ist gefallen!

jo. Jetzt könnte Faur, der kleine Pipilecker, eigentlich hier mal nicht nur dumme Sprüche machen, sondern auch mal ein paar Screens posten ... ;)

Im Off Forum gibts auch schon paar Threads und paar nette Screens, werden bestimmt noch mehr ^^

Sieht alles echt stimmig aus, bis auf die Kantenglättung, aber die ist derzeit eh deaktiviert, wie mir auf Nachfragen versichert wurde.

Ich bin ehrlich, ich kanns kaum erwarten :D

Und es gibt eine Art Nachnamen, sogenannte Legacys. Diese sind serverweit einheitlich und eindeutig für einen Account und können gewählt werden, wenn der erste Char Kapitel 1 der Story abschließt, also so um 30.

Und mit diesen Namen kann man sich wohl auch Punkte verdienen, was also zum Twinken führen soll ^^

Ich war eigentlich nie so der Twinker (in LotrO hab ich nur einen Char richtig gespielt, den Rest bis in die 30, nur einen mal bis 57 oder so ^^)aber hier könnte es ja richtig Vorteile bringen.

Davon abgesehen sagen mir eh 3 Klassen zu, also noch ein Grund mehr ^^

Die NDA ist gefallen? Dann heb sie wieder auf. :D

Pipilecker? Da fällt mir eine lustige Geschichte zu ein. In Inyala (Tansania) kamen Kinder auf uns zu und riefen lautstark "Give us pipi!"

Wir waren recht verdutzt und nicht bereit unsere Nachttöpfe rauszurücken. Na, wer ahnt, was die Kinder von uns wollten? ;)

Naschkram. Tannenhirsch hat 100 Punkte. ;)

Habe jetzt (gegen meine Überzeugung) mal eine Sith angefangen. Die Story mit der Sklaverei ist fesselnd. Hätte ich nicht gedacht.

Das SWTOR ein MMO ist, stört mich eigentlich nicht so sehr. Ich spiele Solo (meist) und die vielen Phasen unterstützen das auch. Stören tut das nicht... zumindest mich nicht, weil ich von der Geschichte so eingenommen werde, dass ich für soziale Interaktion gar keine Zeit habe. Der MMO Aspekt wird erst im "End-Game" stattfinden , falls man nicht auch RP steht, natürlich.

Lediglich die Helden-Quests sind auf Gruppe abgestimmt... wobei ich mir gerne ein "Hobby" daraus mache, auch sowas Solo zu schaffen. So lernt man seine Klasse besser kennen.

Die Grafik ist in Ordnung... keine BF3-Sause, aber das hatte ich weder erwartet noch erhofft. Star-Wars-Felling hatte ich erwartet... und genau das liefert SWTOR von der ersten Minute an. Wenn die Story jeder Klasse wirklich 200 Stunden dauert, dann habe ich viel vor mir. :)

Oha. Hoffentlich werden dann nicht wieder die "Stamm-Server" abgeschaltet. Ich habe zwar noch einen Char auf diesen "Stress-Servern" aber die bleiben nicht zwingend erhalten. Ein ganzes WE nicht mit meinen Chars zu spielen, wäre echt.... schade. :D

Bei dem guten Spiel vergisst man echt alle Orga-Probleme... ich zumindest. Origin habe ich im Beta-Test nur bei der Vorbestellung bemerkt, allerdings nur bezüglich des Keys.

Seltsam finde ich, dass ich den Key bisher nirgendwo eingeben konnte. Versuche ich in SWTOR.COM den Code einzutragen, leitet er mich auf eine Seite mit Fehlermeldung.

Weiss wer, wie und wo man seinen Vorbesteller-Code eingeben kann? In der Account-Info geht es bei mir nicht.

Eine bei Amazon und eine bei Origin. Zwei Keys habe ich also. Leider kann ich sie nirgendwo eingeben.

Seit heute früh können alle Wochenendtester den Client downloaden.

Also ich habe noch immer keinen Code bzw. keine neue Mail....

Nach dieser Mail ist Schluss:

Hallo MrXYX,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,

Das Star Wars: The Old Republic-Team

Irgendwie versteh ich das nicht... -O-

Oder muss man sich einfach einloggen und kann den Client saugen und es kommt erst Freitag eine Mail von dennen?

Gruss

PS: Mein Origin hat schon von selbst erkannt das ich Vorbesteller bin...aber das ist ja ein anderes problem meinerseits.

Eine bei Amazon und eine bei Origin. Zwei Keys habe ich also. Leider kann ich sie nirgendwo eingeben.

Ich denke mal, dass Origin automatisch den Vorbestellerkey eingetragen hat. Schließlich ist es (angeblich) der selbe Account (selbe Mailadresse).

@Coga: Schau mal unter www.swtor.com/de/tester

@Coga

Geh mal auf die Seite http://www.swtor.com/de/tester

Da müsstest du jetzt den Test akzeptieren können, danach kannste den Installer laden und dann wie gewphnt den Launcher patchen lassen :>

Ich denke mal, dass Origin automatisch den Vorbestellerkey eingetragen hat. Schließlich ist es (angeblich) der selbe Account (selbe Mailadresse).

Müsste der eingelöste Key dann nicht in der Historie auftauchen, die man auf der Seite angekündigt bekommt, auf der man auch die Keys eingeben kann? Bei mir steht in der Historie nämlich nix.

Edit meint: Das Phänomen tritt nur bei dem Account auf, mit dem ich zurzeit am Betatest teilnehme. Bei meinen anderen Accounts kann ich Code eintragen bzw. ist der Origin-Key bereits registriert.

Seltsam!

Faur, soweit ich weiss werden die Beta-Tester nicht in den Genuss der Vorbestellergoodies kommen können. Sie konnten ja schon die Beta genießen! })

Faur, soweit ich weiss werden die Beta-Tester nicht in den Genuss der Vorbestellergoodies kommen können. Sie konnten ja schon die Beta genießen! })

Der reinen Vorsicht wegen, habe ich natürlich mehrere Accounts. Nur der EINE ist von dem Problem betroffen. :P