Jump to content
LOTROCommunity
Faur

Star Wars: The Old Republic

Recommended Posts

Der reinen Vorsicht wegen, habe ich natürlich mehrere Accounts. Nur der EINE ist von dem Problem betroffen. :P

Du bist halt einfach ein Streber! ;)

Ich bin übrigens beeindruckt, dass ich den Client mit Fullspeed ziehen kann ... und das obwohl da sicherlich noch tausende andere genau das gleiche gerade tun werden ...

Bei mir hat es ca. 4 Stunden gedauert, dann waren die 20 GB auf der Platte. Jetzt stehe ich vor dem Tor wie weiland Gerhard Schröder und schreie "Ich will hier rein."

@Coga

Geh mal auf die Seite http://www.swtor.com/de/tester

Da müsstest du jetzt den Test akzeptieren können, danach kannste den Installer laden und dann wie gewphnt den Launcher patchen lassen :>

:O Jo, klappt überraschender Weise, danke!

Also kommt wohl keine weiter EMail,erst als ich auf der Seite dem Beta-WE-Test zugestimmt habe, durfte ich teilnehmen.... |:(

Jetzt bekomme ich immer einen Patchfehler, aber lesen kann ich ihn auch nicht vollständig, da der Text durch den Verlassen/Login-Button überlagert ist.

Denkt ihr es liegt an Win7?

Ja, ok mhh....

Die Meldung:

"Ein Patch-Fehler ist aufgetreten! Für wei"

Das kann ich lesen, tritt wohl nach dem ersten vollständgen downgeloadeten Packet[was wohl 1Gb groß ist] auf.

Das heißt das Programm rödelt 5-10min und wirft dann diesen Fehler.

Den Fehler kann ich nicht genauer nennen, da der Fehlertext hinter dem Verlassen/Login-Button verschwindet.

Das "Für" ist das letzte angezeigte vollständige Wort.

Wärhend des DL hatte ich vereinzelnd Probleme, welche sich allesamt nach einem Client-Neustart auflösten.

Heute Abend werde ich wieder das Star Wars Universum mit meiner Augenweide von einer Sith malträtieren. Ihr Begleiter ist zwei Köpfe höher als sie, potthässlich und spricht kein klares Wort. Ein schönes Paar. :D

Hoffentlich kann ich nach Release all die Namen für meine Chars sichern.... ich tu mich bei den Namen immer so schwer.

Wann hast du den Patch-Fehler bekommen? Hab gelesen dass die Server letzte Nacht down waren...

Mein PC hat seit gestern 16:00 gedownloaded (300kB/s -O- ).. bis kA wie lange, da ich auf Maloche musste. ...aber um 5:00 morgens war er definitiv noch am downloaden :D Sprich: Ich kann nicht bestätigen, daß die Server mal off waren.

Tannenhirsch, W7-User

Ich bin zu blöd zum testen :)

Kommt ne eMail: Bist ausgewählt, kannste jetzt den client downloaden. Gemacht (dauerte 1 Sekunde). Exe im Set-up-ordner gespeichert, draufgeklickt, kommt n Fenster: Bitte ins Konto einloggen. Meine Daten eingetragen: Falsches Kennwort. Ist aber nicht falsch. Okay, registrieren geklickt: maintenance...

Das ging bei HdRo aber flutschiger...

EDIT: okay okay, muss mich vertippt haben. Passwort funkt, aber jetzt ist mein Konto angeblich noch nicht verifiziert...

EDIT2:

SWTOR.com is temporarily unavailable as we are experiencing extremely high traffic. Please check back again soon!

Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan nicht erreichbar. Versuchen Sie es später erneut.

Nous sommes désolés, mais le site web Star Wars: The Old Republic n'est pas disponible actuellement. Veuillez réessayer ultérieurement.

Der Serverbetreiber scheint zurzeit mächtig an eben diesen herumzuschrauben. Vermutlich bereiten die sich auf das Test-WE vor. Letztes Mal waren anstelle der im Dauertest üblichen 4 oder 5 Server mehr als 20 (30?) Server im Einsatz und alle waren entweder "schwer" oder "voll". Da kommt man als Techniker sicher ins Schwitzen. :D

100 vielleicht nicht. Aber ich las eben, das die WE-Server nach dem WE wieder abgeschaltet werden. Wenn sich "Lotro-Ianer" als am WE in SWTOR treffen wollen, müssen wir uns einen der neuen Server aussuchen. :)

Viel Spaß Euch! Ich werde mir einen der neuen Server aussuchen und dort mal einen Sith-Zabrak-Krieger basteln.... für den Fall, dass die Perma-Server zu sein sollten.

Zurzeit habe ich das Problem, dass ich mit meinem (Main) Jedi-Ritter-Krieger nicht einloggen kann. Irgendwie ziehen sich solche Probleme durch alle MMOs. ^^

War gestern abend irgendwas?

Hab jetzt alles gedownloadet aber konnte um 23Uhr nicht einloggen, bzw. kann man erst am WE einloggen?

Mal wieder kommt kurz irgend ein Fehler, der nach einer halben Sekunde wieder weg ist.

Ich merk das nur das da ein Gelber Text über der Ladeleiste ist und ein Symbol mit Ausrufezeichen hat, dann ist die halbe Sekunde vorbei und der Text incl. Symbol verschwindet wieder.

Hier hätte ich mir ein Fehlerlog-button gewünscht.

gnarf Coga

Du bekommst noch eine Mail, wann du einloggen kannst. Je nach Position der Zustimmung frühestens Freitag, 17 Uhr. Weitere Wellen starten Samstag und Sonntag je 17 Uhr.

na, dann wollen wir mal hoffen, dass ich schnell genug war ... am Samstag und Sonntag bin ich unterwegs in der Zone und trinke Glühwein! ;)

Ich verstehe es nicht... Immer kommt die Meldung: Ihr Konto ist noch nicht verifiziert... Gehe ich auf die Accountseite ist aber alles vollständig. Kein Plan :(

EDIT: Plötzlich gehts... Naja, läd mit 1.4Gb, wenigstens das ist nett

Gibs eigentlich schon einen Heldenplaner?

Also Klasse aussuchen und den "Skilltree" bepunkten und so?

Und einen welcher Spielertyp bist du würde ich auch gerne mal machen,

will ja eigentlich in dem Spiel auf Laserschwerter verzichten.

Gruss

@Forthir:

Bei mir kam das glaube ich auch bis ich meine Sicherheitsfragen eingestellt habe.

Sowas wie: "Wie heißt dein Lieblingshaustier?" und "Wie heißt deine erste Freundin?"

na, dann wollen wir mal hoffen, dass ich schnell genug war ... am Samstag und Sonntag bin ich unterwegs in der Zone und trinke Glühwein! ;)

Müssen wir Freitag ggf. mal mailen. Ich habe Montag 2 Accounts registriert. Die sind wohl hoffentlich beide freigeschaltet. Aber mit diesen neuen Sicherheitsabfragen ist natürlich Passwort weitergeben nicht mehr so einfach.

Schau mal z.B. hier:

http://torguild.net/calculator/sith-inquisitor/assassin/?p=0030000000000000000023020000000000000003220320122021122321

Und einen welcher Spielertyp bist du würde ich auch gerne mal machen,

will ja eigentlich in dem Spiel auf Laserschwerter verzichten.

Gruss

Soweit ich das gesehen habe, gibt es das alles bei

http://www.darthhater.com

also ein 'welcher Spielertyp' eher nicht, aber

mit dem Schmuggler/Agenten oder Soldaten/Kopfgeldjäger sollte mit den Spezialisierungen eignetlich für jeden etwas dabei sein.

Ich als alter RK-Spieler werden einen Gefechtssanitäter spielen ... da habe ich wieder Heilung und auch akzeptablen Schaden ... :)

@Mabusian

das hört sich gut an ... ich kann hier leider im Büro nicht kontrollieren, ob es klappt, da hier sehr vieles offen ist ... nur die Kategory 'Games' ist gesperrt! ;)

Wie wäre es mit einer Skypegruppe?

Da kann im Notfall auch das pers. Kennwort weitergegeben werden ^^

Ich habe gerade bei Browsergames gerne User und Passwort weitergegeben für die Urlaubsbetreuung. Ich habe auch schon an sehr gute Bekannte mein LotRO-Passwort weitergegeben, z.B. damals, als die Europäer noch nicht auf Bullroarer testen konnten und ich einen US-LTA hatte. Bei SW:TOR reicht das aber nicht, sondern JoePhi muss, wenn er sich mit meinem User und Passwort bei SW:TOR anmelden will, eine von 5 von mir hinterlegten Sicherheitsfragen beantworten. Bioware achtet sogar darauf, dass nicht 2 Fragen die selbe Antwort haben. Das ganze muss man auf jedem Computer, von dem aus man das Spiel startet, genau einmal machen.

Ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Passwortklau dürfte so nicht mehr so einfach sein.

Und wie ich mit JoePhi kommuniziere, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wir werden jedenfalls nicht den BeleSNG dazu verwenden.

Und wie ich mit JoePhi kommuniziere, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wir werden jedenfalls nicht den BeleSNG dazu verwenden.

*gg* na ja ... vielleicht nehmen wir Bele-SWTOR-Beta-Schluesseltausch! ;)

Ich finde die Herangehensweise von Bioware schon vorbildlich. Sie haben ja auch ein Tokensystem ... und da ich keine CE geordert habe, wo so ein Schlüssel direkt dabei ist, werde ich (wenn man ebay/PayPal-Token nicht nutzbar sein sollte) mir entsprechend für ein paar EUR so einen bestellen ... das ist ja gut investiertes Geld und er soll zusätzlich angeboten werden. Sowas sollte wirklich das Account-Hijacking unterbinden können.

Allein dafür sollte man Bioware applaudieren!

Aber für die Testprozedur sollte man nicht applaudieren. Ich habe jetzt immerhin für einen meiner beiden Accounts die Bestätigung, dass ich ab Freitag testen darf, aber für den, den ich definitiv später registriert habe.

Edit: Die Mail kam um 00.28 Uhr. JoePhi, wie sieht es aus?

ich dürfte auch testen ... ab morgen.

nur leider zickt der launcher beim install rum und ich bin wohl nicht der einzige, wenn ich mir die SW TOR Foren so angucke.

Meine Main Assets wollen einfach nicht.

Mabusian, schaut gut aus für Freitag. Dann schaue ich mir mal den Agenten an ( Republik Hebe ich mit für live auf ) und schaue mal mit welchen Einstellungen ToR bei mir läuft.

Muss man AA eigentlich noch immer in der Ini aktivieren, oder läuft das jetzt auch direkt aus dem Spiel?