Jump to content
LOTROCommunity

Star Wars: The Old Republic

Recommended Posts

• Replies 403
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Einen Key habe ich nie erhalten. Jedenfalls nicht für den Perma-Test. ^^

Na auf welcher Seite werdet ihr spielen? =) wir siths suchen noch immmer mitgspieler :P

Ich werd´mal die Sith spielen (Angabe kann sich jederzeit ohne Angaben von Gründen ändern.). Ich hab´ in den letzen Jahren oft genug in diversen SW-Spielen das *Böse* bekämpft. :P

...wobei *böse* ja relativ ist. Wenn man sich mal das Video anguggt ....

...dann können einen die Sith schon fast leid tun... :$ ... O-)

Tannenhirsch

Ach ich wollte schon vor 34 Jahren ein Jedi sein, jetzt wird es einfach mal Zeit. Richtig streng nach dem Kodex, also wird nix rumknutschen und fummeln. }:|

Gefühle gibt es nicht,

Frieden gibt es.

Unwissenheit gibt es nicht,

Wissen gibt es.

Leidenschaft gibt es nicht,

Gelassenheit gibt es.

Tod gibt es nicht,

die Macht gibt es.

Es gibt "jetzt" (seit dem 03.11.) auch Informationen zu den Servertypen und dem "Pre-Launch"!

Severtypen:

PvE (Player vs Environment)-Spieler müssen bewusst den PvP-Modus aktivieren, wenn sie sich außerhalb ausgewiesener Kriegsgebiete und PvP-Zonen mit anderen Spielern messen wollen.

PvP (Player vs Player)-Spieler sind außerhalb gewisser 'sicherer' Gebiete (wie Startgebiete, Hauptstadtwelten und den Republik- /Imperiumsflotten; für genauere Informationen siehe unten)

immer im PvP-Modus.

RP-PvE-Spieler sind zum Rollenspiel aufgefordert und sollten sich ‘in-character’ verhalten, während sie auf einem RP-PvE Server spielen. Spieler müssen bewusst den PvP-Modus aktivieren, wenn sie sich außerhalb ausgewiesener Kriegsgebiete und PvP-Zonen mit anderen Spielern messen wollen.

RP-PvP-Spieler sind zum Rollenspiel aufgefordert und sollten sich ‘in-character’ verhalten, während sie auf einem RP-PvP Server spielen. Spieler sind außerhalb gewisser 'sicherer' Gebiete (wie Startgebiete, Hauptstadtwelten und den Republik- /Imperiumsflotten; für genauere Informationen siehe unten) immer im PvP-Modus.

Pre-Launch:

Je nachdem wann man den Pre-Order-Code in seinem Account aktiviert hat, darf man die Spielwelt betreten. Die ersten dürfen somit schon 5 Tage vor dem offiziellen Release am 20.12.2011 auf die Server.

Ich selber konnte mich bisher weder für eine Seite noch für eine Klasse entscheiden. Allerdings werde ich wohl auch erst nächstes Jahr reinschauen, hab also noch ein wenig Zeit mich zu entscheiden ;)

Hehe ich hoffe auch auf 16 Charakterslots, aber das wäre wohl übertrieben. Wäre aber schon toll wenn man beide Seiten und alle Klassenkompination auf einem Server erstellen könnte =)

Ist der Raumschiffkampf in dem Spiel gut?

Ob´s jetzt Weltraum-PvP-Schlachten geben wird : kA. Ich hab´bisher nur von *World/Arena-PvP*-Zonen gehört / gelesen.

Mir persönlich sieht der Raumkampf / die Umgebung nicht *schmutzig* genug aus. Ist irgendwie alles viel zu bunt und erinnert mich an Freelancer. Aber ich werd´mich schon daran gewöhnen. Der Sound ist (wenn er dann SO ist) einfach genial :P

Tie Fighter v2? :)

Der TieFighter v2 wurde erst ca.3000 Jahre NACH SWTOR entwickelt *g

Tannenhirsch

Wobei das wissen aus den Filmen für das Spiel nicht gross von Beteutung ist, weil das Spiel ca. 4000 Jahren vor dem Film spielt. Wenn du wirklich Infos suchst die das Spiel direkt betreffen, spielst am besten Kotor 1 durch.

Die Mails für den Betatest wurden gestern rausgeschickt :D

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze.

...

Möge die Macht mit dir sein,

Das Star Wars: The Old Republic-Team

<froi> *O*

Tannenhirsch

Die Mails für den Betatest wurden gestern rausgeschickt :D

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze.

...

Möge die Macht mit dir sein,

Das Star Wars: The Old Republic-Team

<froi> *O*

Tannenhirsch

GZ mein Bester, da bin ich ja mal gespannt auf Infos :-)

Hab sogar nen Key für den Test ansich bekommen... also über das letzte WE hinaus. Ich bin sehr fröhlich darüber. Macht mir viel Freude dieses Spiel. Heute ist Wartungstag.... bis 17 Uhr, dann gehts weiter. Froi*

Hab sogar nen Key für den Test ansich bekommen... also über das letzte WE hinaus. Ich bin sehr fröhlich darüber. Macht mir viel Freude dieses Spiel. Heute ist Wartungstag.... bis 17 Uhr, dann gehts weiter. Froi*

Auch überaus positv gestimmt la la la!

Ich hab nur ne Mail bekommen das ich bald eine Mail mit nem Beta-Key bekomme,

nur das war letzte Woche Freitag und so eine Mail hilft mir auch nicht in die Beta rein....

Ich hoffe mal die kommt heute, oder hab ich was übersehen was man nach der ersten Mail machen muss?

Ich hab nur ne Mail bekommen das ich bald eine Mail mit nem Beta-Key bekomme,

nur das war letzte Woche Freitag und so eine Mail hilft mir auch nicht in die Beta rein....

Ich hoffe mal die kommt heute, oder hab ich was übersehen was man nach der ersten Mail machen muss?

Das war nur die 1. Mail das du ausgewählt worden bist, kannst also mit Sicherheit bei einen der nächsten Betaevents mitmachen. Glaub in der nächsten (kam bei mir an einen Mittwoch) hat einen Betakey, mit dem gehst du auf dein SWTOR-Profil, trägst ihn ein und kannst dann das Spiel runterladen.

Bei buffed gibt es jetzt Keys für das Testwochenende.

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Jetzt-bei-buffed-Zugang-fuers-kommende-Test-Wochenende-sichern-854461/

Wer sich vorher bereits registriert hat, braucht diesen Key NICHT!