Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Eonad Thangal

Instanzen Runs nur mit dem Hüter

Recommended Posts

Hallo,

hier möchte ich mal einen Erfahrungsaustausch starten.

Gestern mal 6 Hüter zusammengetrommelt und SG HM zu 99% gemeister.

Einzigster Wehrmutstropfen war der 2. Boss, da hat einer kurz aufn HM gewechselt.

Aber auf knapp 10k hatten wir Ihn. Also machbar ists. (wurde ja auch schon)

Also wer da ein Tipp hat, kanns bitte sagen.

Denke viele Ini´s sind Hüter´s only zu meistern.

Also schreibt eure Gedanken und tauscht Strategien aus.

Die Tage wenn Zeit ist, wird ein neuer SG run versucht, diesmal 100% Hüter only.

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, das habe ich heute gesucht, aber irgendwie net gefunden .. kenne das auch .. schaun ob ich da was fürn 2. Boss ableiten kann.

>Aber anscheinend ohne hm .. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht vergessen, dass der 2. boss seit dem videodreh verschäft worden ist. wir haben das vor ner woche mal getestet. leider haben wir nur 5 hüter der sippe rekrutieren können und sind immer so bei 10-15k beim blitzboss gescheitert. es ist einfach absolut wichtig, den blitzen auszuweichen. wenn man sich da die laufwege ein bisschen einprägt, ist das durchaus zu schaffen.

auch gorothul, bis 36k/37k hatten wir ihn zu 5. unten, mit nem 6. hüter wär das auch gut gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin ich war einer der 5 die den Blitzboss bis 10k runter hatten. Hier mal ein link wo man die 4 Blitzphasen sehen kann:

http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgabenliste_mirkwood/instanzen/Sammath%20Gul/Alagossir/questindex.html

Immer entsprechend ausweichen bzw. positionieren und dann kriegt man auch nichts ab. Einer hat immer bisschen auf die umlaufenden Blitze geachtet und kurz bevor sie zurück beim boss waren wurde angesagt wohin man ausweichen sollte. Lief eigentlich prima. Mit dem 6 Mann in der gruppe denk ich mal würde es locker gehen. Gorothul ebenso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok danke, das hätte man sich ma vorher angucken können.

Also Gorothúl und Demafaer waren nicht wirklich ein Problem, bei Gorothúl ist einer bei so 10k gestorben, aber das denke ich ist ein kleines Übel ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatten letztens mal langeweile und haben SG zu zweit probiert(Hüter/Kundi),ja und was soll ich sagen.....Boss eins im 5ten Versuch geschaft(wenn auch sprichwörtlich in letzter Sekunde).Dann bis zum 2ten Boss durchgekämpft und ihn paarmal probiert.hatten ihn auf ca 70k runten,dann starb der Hüter meist unglücklich.aber wenn man sich die Laufwege einprägt ist auch diese Boss machbar.denke Gorothúl schaft man zu zweit aber nicht,bis jetzt aber noch nicht wieder die gelegenheit gehabt es zu probieren:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×