Jump to content
LOTROCommunity
Mithlachiel

Wahl zum süssesten Hund Österreichs :)

Recommended Posts

http://www.oe24.at/oesterreich/slideshow/Der-suesseste-Hund-OeSTERREICHS/35486662?voting=true

Da dann auf Seite 22 gehen und für den 4. Hund (Oskar) stimmen bitte!

Wir danken euch beide ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oscar ist Bild 116 und mittlerweile auf Seite 24 ;)

Aber ein niedliches Ding. Ist bestimmt frech wie rotz *hihi*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wirklich niedlicher Hund.

Habe gleich mal rausgesucht und abgestimmt.

Momentan ist er auf Seite 38 und Bild 186 mit 42 Stimmen.

Liebe Grüße, LadyBlackRose. 10.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

*räusper*

Ich hab' dann auch mal meine Stimme in den Ring geworfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das haben die Österreicher aber nicht so dolle hinbekommen. Ich musste lang suchen. war mittlerwile Bild 404 auf Seite 81. Und aus der Top100 kann man nicht direkt zur Abstimmung springen. So ein Unsinn ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist das rötliche da um seinen Mund herum? Hatte er einen Nachbarn zum Frühstück? :+

Also "irgendwie" ist das Hündchen ja niedlich, aber wenn ich auf sein angriffslustiges Gesicht schaue, denke ich das ein größerer Sicherheitsabstand durchaus vorteilhaft sein könnte.

Die "rötliche" Einfärbung am Maul deutete ich daher als Restbestände vom letzten Zubeißen dieses "Kampfhundes" O-)

Dabei fällt mir ein alter Sketch von Otto ein:

Person 1: Ach ist das ein süßes Hündchen. Darf man das Hündchen auch mal streicheln?

Hundehalter: Natürlich! Wie soll er sie denn sonst beißen können?

PS.: Meine Anmerkungen bitte nicht ernst nehmen, soll nur ein humorvoller Beitrag sein.

Im übrigen ist dieses Hündchen inzw. Bild-Nr 405 geworden und steht gerade noch eben auf Seite 81.

Die Wahl scheint mir zudem nicht fair abzulaufen, zumindest versteh ich nicht wieso ein hässlicher Zwergpinscher derzeit auf Platz 1 mit 3.156 Stimmen stehen kann und Oskar bisher nur 70 Stimmen = 85. Platz, erhielt. :?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da man einfach nur die Seite neu laden muss, um erneut abstimmen, kann man mit viel Zeit und Geduld seinen eigenen Hund auf Platz 1 wählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da man einfach nur die Seite neu laden muss, um erneut abstimmen, kann man mit viel Zeit und Geduld seinen eigenen Hund auf Platz 1 wählen.

na, das wäre doch mal ne nette Aktion ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da man einfach nur die Seite neu laden muss, um erneut abstimmen, kann man mit viel Zeit und Geduld seinen eigenen Hund auf Platz 1 wählen.

Geduld? ^^ naja... is mehr wie Warge im Nebelgebirge umhaun... F5-klick-F5-klick... :z

meine Stimme habt ihr auch und btw. Bild 745 auf Seite 149... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sieht für mich so aus, als wäre das gesamte Feld stark ausgedünnt. Der Veranstalter hat vielleicht in der Mitte n Cut gemacht und die hintere Hälfte auf Grund der Chancenlosigkeit herausgenommen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×