Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Mabusian

Die Dämme sind gebrochen

Recommended Posts

Das beste System um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen hat defintiv Runes of Magic. Dort werden tagtäglich Items für PSC Karten verkauft. Erst vor 2 Tagen hat ein Gildenmember von uns ein Schwert im Wert von 6000 Diamanten verkauft (das entspricht einer 100 € PaysafeCard).

Die Sucht der User richtig gut zu werden (die öffentlich einsehbaren Ranglisten tragen ihres dazu bei), um Ihren Namen in den Top10 zu lesen ist gewaltig. Und es gibt tausende von Spielern, den ihr Geld offensichtlich egal ist.

Täglich kann man das im Global der Server lesen. Ein Item bei Runes of Magic zu Plussen und zu Graden ist nur mit Items aus dem Shop möglich diese sind richtig teuer. Ein item zu Pimpen (ohne Stats) kostet mal eben um die 20 €. Und die leute zahlen es!

RoM hat alles richtig gemacht, und obwohl die Server total Scheisse sind (und das meine ich so wie ich es Schreibe), spielen die leute es...schimpfen permanent wegen der lags und DCs, und bleiben trotzdem dabei....^^

Von daher ist das AH in Diablo3 eine Entscheidung, die Blizzard eine Menge Kohle bringen wird, ich glaube durch die Sucht der Spieler reden wir hier über Millionen.

Snow

Ein Segen habe ich RoM nie installiert. Der Bericht von Dir ist abschreckend genug.