Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
RammasEchor

Entwicklertagebuch zum Schurken mit Isengart

Recommended Posts

Nett!

Nur mit dieser Aussage kann ich gerade nichts anfangen, bzw. lässt m ich böses ahnen:

Abwehr reduzieren: Die Wertschwächung durch Parieren, Ausweichen und Blocken wurde gesenkt, um sie besser auf die anderen Fertigkeiten und Monsterwerte abzustimmen und dafür zu sorgen, dass sie richtig mit „Finesse“ zusammenarbeitet.

Auch die neuen Dinge ab Stufe 66 gefallen mir gut.

Leider kann ich nicht verstehen, dass das Rätseln auf alle es dann doch tatsächlich in das Update geschafft hat.

@Thodorin:

wäre übrigens schön gewesen du hättest es hier her kopiert mit Quellenangabe, dann müsste man nicht immer die Tabs hin und her schalten wenn man auf das Entwicklertagebuch antwortet, die Mühe inkl. schöner Formatierung kann man sich denke ich schon machen.

Nett!

Nur mit dieser Aussage kann ich gerade nichts anfangen, bzw. lässt m ich böses ahnen:

Abwehr reduzieren: Die Wertschwächung durch Parieren, Ausweichen und Blocken wurde gesenkt, um sie besser auf die anderen Fertigkeiten und Monsterwerte abzustimmen und dafür zu sorgen, dass sie richtig mit „Finesse“ zusammenarbeitet.

Das wird nur dafür da sein, das man selbst mit 6 Schurken noch 3 Teile aus dem aktuellen Raidset braucht, um den gewünschten Finesse wert zu erreichen und genug Schaden zu machen.

Auch die neuen Dinge ab Stufe 66 gefallen mir gut.

Leider kann ich nicht verstehen, dass das Rätseln auf alle es dann doch tatsächlich in das Update geschafft hat.

Was verstehst du daran nicht?

@Thodorin:

wäre übrigens schön gewesen du hättest es hier her kopiert mit Quellenangabe, dann müsste man nicht immer die Tabs hin und her schalten wenn man auf das Entwicklertagebuch antwortet, die Mühe inkl. schöner Formatierung kann man sich denke ich schon machen.

Thodorin wollte wahrscheinlich nur auf das Tagebuch aufmerksam machen, damit das auch Leute wie ich sehen, die sich äußerst selten im Turbine-Forum rumtreiben. Aber du kannst das ja auch noch rauskopieren und formatieren, vllt. kopiert er oder ein Moderator es dann in den Startpost.

Das mit dem Rätsel auf alle Gegner gefällt mir eben nicht, da wird eine Einschränkung aufgehoben, die ich gut fand. Ich kann eben einen Bäre nicht Rätseln, dann hätten sie es umbenennen müssen. Die Funktion alleine werde ich wahrscheinlich sehr schnell verwenden, da hier der Schurke immer einen kleinen Nachteil gegenüber dem Kundigen hatte.

Das mit dem Rätsel auf alle Gegner gefällt mir eben nicht, da wird eine Einschränkung aufgehoben, die ich gut fand. Ich kann eben einen Bäre nicht Rätseln, dann hätten sie es umbenennen müssen. Die Funktion alleine werde ich wahrscheinlich sehr schnell verwenden, da hier der Schurke immer einen kleinen Nachteil gegenüber dem Kundigen hatte.

Achso, da muss sich der Schurke halt Rätsel für Tiere ausdenken (z.B. "Wo ist das Futter?" ;) ) Aber der Kundige konnte ja auch nicht alles mit seinem blenden Blitzstrahl mezzen und den alternativen Mezz (womit man Untote und Geister mezzt) kann man ja nicht dauerhaft aufrecht erhalten oder?

...@Thodorin:

Das habe ich absichtlich nicht getan. Ich kopiere ungern komplette "Pressetexte" von fremden Seiten wenn sie nicht ausdrücklich zur Vervielfältigung freigegeben sind.

Es gibt Änderungen, die finde ich gut. Dann gibt es Änderungen, die lehne ich aus irgendeinem Grund ab. Meist halte ich dann eine Änderung dafür geeignet die Klasse aus der Balance im Vergleich zu den anderen Klassen zu bringen.

Die Änderung am Rätsel lehne ich auch ab. Aber nicht unbedingt aus Gründen der Balance, sondern eher, weil es total albern und unglaubwürdig wirkt. Als ob ein Rätsel irgendeiner Art ein wildes Tier wirklich ablenken würde.

Dann hätten sie den Skill ändern sollen. so kommt es mehr als bescheuert rüber.

• Upvote 1