Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Forthir

Ziege in Thorins Halle tauschen

Recommended Posts

Hi,

kurze Frage: Mir hat jemand erzählt, dass die Ziege in Thorins Halle nicht nur käuflich erhältlich ist, sondern sie auch gegen Grimmhand- Wappen eingetauscht werden kann. (Alles natürlich nur als Verwandter)

Nun bin ich alle (so meine ich) Rufhändler in der Halle durch, aber ich habe sie nur für 5 gold zum kaufen gesehen, als Tauschware war sie mMn nicht erhältlich. Wurde ich hinters Licht geführt, oder gibts da noch Rufhändler die ich nicht gefunden hab. (Ich war bei den 2- 3en vor dem Eingang runter zur überragenden Werkbank und unten bei der Werkbank)

Das man sie eintauschen kann, ist mir auch neu.

Bis jetzt kannte ich nur den Kauf unten in der Garnison.

Das wäre das erste Ruf-Vieh, welches man für Rufitems tauschen könnte. Alle anderen gab und gibt es nur gegen Gold. Mir wäre eine andere Zahlungsmöglichkeit jedenfalls bislang auch unbekannt.

Richtig, die Karte für einen Reise nach Thorins Tor kann man für 100 Grimmhand-Wappen eintauschen. In Bree geht das übrigens auch, nur dort kann man eben mit Hügelgräber-Schätzen die Breeland-Karte tauschen.

Die Ziege muss man aber mit Gold bezahlen. Da hat man dir also Quatsch erzählt. ;)

MfG hithu

Das wäre das erste Ruf-Vieh, welches man für Rufitems tauschen könnte. Alle anderen gab und gibt es nur gegen Gold. ....

Alle anderen nur gegen Gold stimmt nicht ganz. Z.B. das Pferd/Pony der Elben aus dem Düsterwald und aus Lorien bekommt man gegen die jeweiligen "goldenen" Tauschmarken (auch wenn das keine Rufgegenstände sind) ohne Gold zu zahlen.

Alle anderen nur gegen Gold stimmt nicht ganz. Z.B. das Pferd/Pony der Elben aus dem Düsterwald und aus Lorien bekommt man gegen die jeweiligen "goldenen" Tauschmarken (auch wenn das keine Rufgegenstände sind) ohne Gold zu zahlen.

Nicht zu vergessen die Pferde/Ponys/Ziegen für die Meta-Taten. Die kosten nämlich, außer Zeit, nüschts. *O*

Ok, ich habe die "neuen" Pferde doch glatt vergessen, Asche auf mein Haupt. Irgendwie dachte ich, als ich diesen Text geschrieben habe, nur an Angmar, Forochel, Evendim und Co.