Jump to content
LOTROCommunity
MaedchenParadies

Einem BdT-Char fehlen Spezial-Quests

Recommended Posts

Hallo

normalerweise spiele ich einen BdT-Char bis mind. lvl 20. Diesmal brauchte ich viele Shoppunkte auf die Schnelle wg. der derzeit vergünstigen Gebiete-Packs im Shop.

Ich hab daher diesmal mit meinem Main einen BdT-Char auf einem 2.Account flott durch die Taten gezogen.

Nun ist der BdT-Char Level 20,fast schon lvl 21, aber per Post kam das Spezialquest nicht.

Soweit ich mich erinnere,bekommt man bei Lvl 20 per Post 2 Aufträge:

1. Von der verlassenen Herberge (man muss zur Herberge und dort 5 NPCs anklicken)

2. Ein Gesuch aus Schragen (man muss nach Schragen und dort 5 NPCs anklicken)

Für jedes dieser 2 Quests gibt es je 10 Shoppunkte.

Die 2 Aufträge kamen in meinem BdT-Char aber nicht per Post an.

Ich vermute, da der BdT-Char kaum Quests machte, ist irgendein (Vor-)quest dafür notwendig.

Es könnte auch sein, das es dieses Spezialquest bei lvl 20 nicht mehr gibt.

Weiß jemand genaueres dazu?

das nicht, aber die kommen meines Wissens nach aus dem Geschenk raus - wenn es den Char schon vor der Umstellung gab, und dieses das Geschenkpaket nicht hat, dann bekommt man auch die Aufgaben meines Wissens nach nicht...

Ich vermute, du musst eine ganz spezielle Questreihe machen, denn ich habe mir seit F2P 2 Chars erstellt und beide haben nach ausreichendem Questen im Breeland die beiden Aufgaben bekommen.

das nicht, aber die kommen meines Wissens nach aus dem Geschenk raus - wenn es den Char schon vor der Umstellung gab, und dieses das Geschenkpaket nicht hat, dann bekommt man auch die Aufgaben meines Wissens nach nicht...

Richtig im Geschenkpacket. Meine mit Lvl 20 und 30 jeweils 3 Quests.