Jump to content
LOTROCommunity

Problem bei Passwortänderung


heini
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand von Euch in letzter Zeit mal sein PW geändert?

Ich habe gerade immer bei der Änderung die Meldung bekommen, dass das alte Passwort ungültig ist, obwohl ich mich damit gerade erfolgreich angemeldet hatte?

Die Änderung hat aber trotzdem geklappt.

Ist das ein bekanntes Problem? Und muss ich jetzt irgendwas tun?

Gruß

Heini

Link to comment
Share on other sites

Na, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.

Frage mich nur, ob es ein generelles Problem ist mit migrierten CM-Accounts ist. Das würde dann aber bedeuten, dass die meisten Leute Ihre Kennwörter nicht oft ändern.

Immerhin komme ich ins Spiel mit dem neuen Passwort. Trotz Fehlermeldung.

Ist es eigentlich richtig, dass es keine Bestätigungsmail mehr gibt? Da sind ja Spiele wie Seafight 1000 x besser gesichert!

Gruss

Heini

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nach der Entwicklung des heutigen Tages zurecht panisch, ich war anfangs selbst sehr skeptisch, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Eventuell musst du warten bis alle Turbine-Systeme wieder online sind, bis du dein PW ändern kannst.

Link to comment
Share on other sites

Daß sie zu unrecht panisch wären, habe ich ja nicht geschrieben ;) Bei mir hat es nur bei meinem Mainaccount schon etwas gedauert, bis diese Funktion das ausführte, was sie ausführen sollte. Kurz dachte ich, daß meine Email geändert sei, aber dann hat es beim 4. mal geklappt und ich kann erst mal ruhiger schlafen (wobei so wichtig ist mir Lotro mittlerweile eh nicht mehr... aber das wäre ein anderes Thema).

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...