Jump to content
LOTROCommunity

Die Server sind offline...


Recommended Posts

So, nun ist es beschlossene Sache.

Isengart wird aufgespielt ^^

Und aus kulturellem Anlass starte ich mal den Status-Thread ;)

Wer weiß was?

Wer hat Infos?

Wer wird später der erste sein?

Wer hat die meisten Prozente gedownloaded?

Welche Downloadgeschwindigkeit?

Usw ...

Link to post
Share on other sites
  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zitat von Sapience Please note the highlighted portion. The patch servers are up and players are patching. There is an extremely high demand and we are adjusting resources to alleviate the str

Wartezeitüberbrückungsvideo:

Ein Bekannter von mir hat 5 oder 6 65iger Chars. Er teilte mir mit, dass er seinen Liebling wird selber leveln. Den Rest darf der Chinese seines Vertrauens machen... wie immer.

SO stelle ich mir Vorfreude auf Lotro vor. :D

*hust*

Link to post
Share on other sites

Ich bin auf der Arbeit, und unser Server läuft!

achne, falsches Thema....also ich wäre erfreut wenn ich hier erfahren könnte, ab wann gepatcht werden kann, damit ich telefonisch Zuhause "dem Personal" die endsprechenden Arbeiten aufgeben kann. O-)

Link to post
Share on other sites

Lt. Launcher Log passiert folgendes:

000000187.068: could not send

request, error: 0x80004005, windows error: 0, url:

http://patch.lotro.com:80/stateless.

Danach passiert einfach nichts mehr, irritierend, daß der Launcher bei einigen irgendwann wieder angefangen hat, etwas zu machen (was auch immer :D ).

Link to post
Share on other sites

Lt. Launcher Log passiert folgendes:

Danach passiert einfach nichts mehr, irritierend, daß der Launcher bei einigen irgendwann wieder angefangen hat, etwas zu machen (was auch immer :D ).

Kam bei mir auch 2 Mal, einfach neu gestartet und dann wurden die Daten runtergeladen. Denke einfach mal, dass natürlich die Server überlastet sind.

Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen irgendwie ist es in den Foren noch nicht so aktiv, wie sonst an großen Patchtagen unter CM.

Sowohl bei Moria als auch DW haben am Patchtag die Leitungen geglüht.

Nicht nur spannende Statusthreads wie dieser hier (gute Idee!), nein auch in den Betabereichen ging es rund.

All das hat sich irgendwie doch stark abgekühlt. Nicht nur heute sondern, in Bezug auf die Beta, auch im Vorfeld.

Auch wenn vermutlich der überwiegende Teil der aktiven deutschen Forennutzer in erster Linie bei Turbine schreibt,

glaube ich, dass auch zusammengenommen deutlich weniger User aktiv sind. Man bekommt das Gefühl, dass eine Vielzahl an

CM Usern weggebrochen ist, die jetzt erst so langsam durch "Neulinge" wieder ersetz werden (also zahlenmäßig. Inhalt und Qualität sind doch eher mager)

Habe aber die Hoffnung, das durch die Aktivierungsbugs gerade gestern und heute, nochmal ein Schub Leute in die Foren wandert.

P.S.

Toll. viel geschrieben, aber der Status ist imme r och: Warten

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...