Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Hecki

Die Server sind offline...

Recommended Posts

Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten:

Verbindungsversuch fehlgeschlagen.

Nehmt doch mal eure Füße von der Leitung! ;)

Also ich denke mal einfach nur warten und "aussitzen" klappt evtl. nicht. Ich habe meinen Client 3 oder 4 mal neu gestartet bis er dann irgendwann soweit war, das er die Spieldaten aktualisierte. Da lief er dann komplett durch und nun warte ich nur noch, das die Server wieder online gehen. Es sei denn, da kommt noch was. Ich lass mich überraschen.

LG Sava

Hehe, der Mr. Saphience hat sie alle übers Ohr gehauen

http://forums.lotro.com/showthread.php?421499-Servers-are-Up-O.o&p=5709441#post5709441

Third party tools are often inaccurate or do not read our flags correctly. They're a guess in other words.

Servers are not currently availalbe to players. However you may be able to patch your client. Though you should be aware that due to a large volume of players trying to patch all at once, you may encounter log wait times during the "examine" phase. If you are seeing this, we encourage you to close your launcher and try again in a few minutes. If you leave your launcher in this state it may time out and hang.

Wer auf sein anraten neustartet, verliert die Verbindung^^

Der wollt sicher auch nur schneller selber laden können

Es ist soweit.

Man darf offiziell in Panik ausbrechen

Currently the patch servers are down. We've taken them off line for a little bit to do some adjustments.

Game servers will be up sooner than soon but not soon enough or before sooner rather than later. Of course, they may be up sooner than that. Maybe. cool.png

Einen schönen Tag noch cry.gif

ach was solls, entweder meine beiden Rechner sind bis heute Abend gepatcht, oder zumindest einer davon. Oder ich mach mir heut einen schönen Abend mit meinem Schatz, und laß Isengard erst mal gepflegt links liegen.

Ist wahrscheinlich ihnehin besser so, weil ich nicht wirklich Lust hab, mich für jeden ranzigen Mob oder jede gammelige Erzader anstellen zu müssen.

Dieser Satz von Sapience gefällt mir mal außerordentlich gut:

Game servers will be up sooner than soon but not soon enough or before sooner rather than later. Of course, they may be up sooner than that. Maybe. cool.png

Soon. Ja, soo soon. Da fällt mein 2-Takter-DSL ja auch gar nicht auf. :D

Bei mir schlägt seit 10 min nurnoch die Verbindung fehl.

Die dateien konnte ich vorher ziehen.

Die Verbindung schlägt fehl, weil die Server zwischenzeitlich wieder

heruntergefahren wurden. :w

Edit sagt:

wir sind bei 8%

*gnihihihihi*

Turbine forum nun auch down :/

Versuch's nochmal, Hecki. Ab und an scheint es da Verbindungsprobleme zu geben.

Grad wird's bei mir wieder angezeigt.

Also ich denke mal einfach nur warten und "aussitzen" klappt evtl. nicht. Ich habe meinen Client 3 oder 4 mal neu gestartet bis er dann irgendwann soweit war, das er die Spieldaten aktualisierte. Da lief er dann komplett durch und nun warte ich nur noch, das die Server wieder online gehen. Es sei denn, da kommt noch was. Ich lass mich überraschen.

LG Sava

Bei mir kommt ab und an das Problem auf, dass der Launcher zwar patched, es wird aber kein Fortschritt mehr angezeigt. Dann hilft zumindest bei mir der Wechsel in den Kompaktmodus (und ggf. wieder der Wechsel zurück).

Ihr Deutschen habt es gut. Ich gehe erst demnaechst *zur* Arbeit :(

Ihr Deutschen habt es gut. Ich gehe erst demnaechst *zur* Arbeit :(

Dafür konntest du auch *länger* schlafen. ;)

wow, der Patch war nach 30 Minuten installiert ... jetzt müssen nurnoch die Spielserver angehen :)

Jopp.

Mal sehen, wie lang es noch dauert...

Hmm,

wenn man den (für den Großteil) nicht vorhandenen Patchvorgang und die regelmäßigen Forenabstütze

bei Turbine betrachtet, muss man sagen: F2P war ein voller Erfolg!

So viele Leute wollten noch nie patchen.

...... Könnte aber auch an den unerwartet vielen Usern aus dem good old europe liegen.....

edit:

Also, as some predicted, the forum issues are related to gold spammers trying to spam the forums and not entirely due to the load of players checking status.

So geht es immer weiter. Früher Russland, dann mal Muslime und heute sind es die Chinesen.

Oder wie CM immer sagte: "Unsere Server laufen problemlos. Es muss an euer eigenen Verbindung liegen" :D

Ich probiers seit einer Stunde hin und wieder, aber ich hab immer das gleiche: Aktualisierung fehlgeschlagen, keine Verbindung... Wieso können alle schon patchen wenigstens und ich nicht? Seltsam...

Ich probiers seit einer Stunde hin und wieder, aber ich hab immer das gleiche: Aktualisierung fehlgeschlagen, keine Verbindung... Wieso können alle schon patchen wenigstens und ich nicht? Seltsam...

Bei mir kommt auch nur die selbe Meldung wie bei dir, sogar als es hieß, dass die Patchserver on seien. Mal abwarten, seltsam finde ich es jedoch auch.

Bei mir kommt bis jetzt auch immer Verbindungsversuch fehlgeschlagen .... und das seit halb 5....

Bei mir kommt bis jetzt auch immer Verbindungsversuch fehlgeschlagen .... und das seit halb 5....

Hier auch, früher hätte mich das bei Lotro gestört, momentan hab ich eine Phase, wo es mir egal ist. Ich hoffe das legt sich wieder.

Egal ist bei mir persönlich übertrieben, ich bin doch gespannt und freu mich drauf... Aber dass ich wieder einer der Problemfälle zu sein scheine geht mir, entschuldigt die Ausdrucksweise, auf den PISS.

Transfer ewig gedauert, keine Kontrolle über Kreditkartendaten usw usf... störend und überflüssig :)

Laut Warner gehen die Server 18:30 MEZ wieder online.

Hoffentlich startet bis dann endlich mal der Patchvorgang...