Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Hecki

Die Server sind offline...

Recommended Posts

So, nun ist es beschlossene Sache.

Isengart wird aufgespielt ^^

Und aus kulturellem Anlass starte ich mal den Status-Thread ;)

Wer weiß was?

Wer hat Infos?

Wer wird später der erste sein?

Wer hat die meisten Prozente gedownloaded?

Welche Downloadgeschwindigkeit?

Usw ...

Ein Bekannter von mir hat 5 oder 6 65iger Chars. Er teilte mir mit, dass er seinen Liebling wird selber leveln. Den Rest darf der Chinese seines Vertrauens machen... wie immer.

SO stelle ich mir Vorfreude auf Lotro vor. :D

*hust*

Ich bin auf der Arbeit, und unser Server läuft!

achne, falsches Thema....also ich wäre erfreut wenn ich hier erfahren könnte, ab wann gepatcht werden kann, damit ich telefonisch Zuhause "dem Personal" die endsprechenden Arbeiten aufgeben kann. O-)

Dazu ist der Thread da ;D

Status-Meldung eben ;D

Bisher keinerlei Info, außer, dass die Server seit 50 Minuten offline sind.

Hab schon überlegt ob ich daheim anrufe wenn die Server zum Patchen wieder da sind... meine Frau könnte einen Client starten. :D

Ich überlege, ob mein Schokoladen-Vorrat ausreicht, um die Wartezeit zu überbrücken.

Zweieinhalb Tafeln verbleiben...

hier immer noch nix

entweder nimmst du mich auf nen Arm, oder Turbine liebt dich :P

Naja, meine Ex hat nen Lielings-GM auf Lando, aber daran wird es wohl net liegen. Bin jetzt bei der Aktualisierung bei 70 Prozent..

Auffa Arbeit is nischt. :(

Vielleicht sollte ich doch mal daheim anrufen. ^^

Bei mir hat er auch erst ewig die Programme überprüft, danach genauso ewig die Spieldaten überprüft. Nun aktualisiert er aber auch bei mir die Spieldaten.

Also immer ruhig bleiben, das wird schon alles klappen!

LG Sava

So ganz normal ist das lange Warten bei "Programme werden überprüft" aber nicht:http://patch.lotro.com:80/stateless

Ihr meint also das "warten" aussitzen und das passiert was im Hintergrund nebenbei?

Finde das grade völlig irritierend so ohne Verlaufsanzeige.

Hatte zwischenzeitlich schon mal wieder den Clienten neugestartet :D so in guter alter CM Manier

Lt. Launcher Log passiert folgendes:

000000187.068: could not send

request, error: 0x80004005, windows error: 0, url:

http://patch.lotro.com:80/stateless.

Danach passiert einfach nichts mehr, irritierend, daß der Launcher bei einigen irgendwann wieder angefangen hat, etwas zu machen (was auch immer :D ).

Lt. Launcher Log passiert folgendes:

Danach passiert einfach nichts mehr, irritierend, daß der Launcher bei einigen irgendwann wieder angefangen hat, etwas zu machen (was auch immer :D ).

Kam bei mir auch 2 Mal, einfach neu gestartet und dann wurden die Daten runtergeladen. Denke einfach mal, dass natürlich die Server überlastet sind.

Ich muss sagen irgendwie ist es in den Foren noch nicht so aktiv, wie sonst an großen Patchtagen unter CM.

Sowohl bei Moria als auch DW haben am Patchtag die Leitungen geglüht.

Nicht nur spannende Statusthreads wie dieser hier (gute Idee!), nein auch in den Betabereichen ging es rund.

All das hat sich irgendwie doch stark abgekühlt. Nicht nur heute sondern, in Bezug auf die Beta, auch im Vorfeld.

Auch wenn vermutlich der überwiegende Teil der aktiven deutschen Forennutzer in erster Linie bei Turbine schreibt,

glaube ich, dass auch zusammengenommen deutlich weniger User aktiv sind. Man bekommt das Gefühl, dass eine Vielzahl an

CM Usern weggebrochen ist, die jetzt erst so langsam durch "Neulinge" wieder ersetz werden (also zahlenmäßig. Inhalt und Qualität sind doch eher mager)

Habe aber die Hoffnung, das durch die Aktivierungsbugs gerade gestern und heute, nochmal ein Schub Leute in die Foren wandert.

P.S.

Toll. viel geschrieben, aber der Status ist imme r och: Warten