Jump to content
LOTROCommunity

Die Server sind offline...

Recommended Posts

Egal ist bei mir persönlich übertrieben, ich bin doch gespannt und freu mich drauf...

Ganz egal ist es mir auch nicht, schließlich hab ich die Erweiterung gekauft. eine gewisse Grundneugier auf diese Erweiterung ist schon vorhanden, aber es ist bei weitem nicht so extrem wie früher.

• Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zitat von Sapience Please note the highlighted portion. The patch servers are up and players are patching. There is an extremely high demand and we are adjusting resources to alleviate the str

Wartezeitüberbrückungsvideo:

Laut Twitter sind sie on und man soll den Clinet halt immer ma wieder neu starten 7(8)7

Zum Teil ist das unfug, zumal man auf Protokollebene sehen kann, dass die Probleme nicht in deinem Verantwortungsbereich liegen:

http://lotrocommunity.com/forum/topic/884-probleme-mit-den-patchservern/page__view__findpost__p__15461

Zitat von Sapience

Please note the highlighted portion.

The patch servers are up and players are patching. There is an extremely high demand and we are adjusting resources to alleviate the stress on the servers and allow more players to patch. This may mean we have to take them down again for a brief periods to allocate more resources to the server pool.

Es ist wohl so, dass die maximale Anzahl an gleichzeitigen Downloads momentan beschränkt ist.

• Upvote 1

Es ist wohl so, dass die maximale Anzahl an gleichzeitigen Downloads momentan beschränkt ist.

Mit so einem Ansturm konnte man bei Turbine ja auch nicht rechnen, zumal fast keine Werbung für die Erweiterung gemacht wurde *g*.

In meinem PatchClient.log erzählt er mir die ganze Zeit:

000000181.626: Connecting to patchserver at patch.lotro.com:80

000000241.950: Error decrypting the server response.

Was ist das denn nun für ein Fehler? Der Launcher meldet währenddessen das übliche "Verbindungsversuch fehlgeschlagen"... :'(

Das ist identisch mit meinem "Fehler".

Kurze Erklärung: Der Launcher meldet sich bei patch.lotro.com und möchte sich authentifizieren, wird aber auf die Wartungsseite weitergeleitet und bekommt nicht die erwartete Antwort. In deinem (und auch in meinem) sieht es dann so aus, wie du es gepostet hast.

Das ist identisch mit meinem "Fehler".

Kurze Erklärung: Der Launcher meldet sich bei patch.lotro.com und möchte sich authentifizieren, wird aber auf die Wartungsseite weitergeleitet und bekommt nicht die erwartete Antwort. In deinem (und auch in meinem) sieht es dann so aus, wie du es gepostet hast.

ah, danke Dir für die Erklärung! Na, ich fasse mich erst mal in Geduld. Gibt ja noch andere Spiele außer LotRO... :+

Hmm begrenzte Anzahl an slots.... was denken die sich eigentlich wer alles RoI haben will^^

Um 12Uhr gings hier schon bei einigen los. Da waren wohl sowohl die Mehrheit der EU user auf der Arbeit als auch die US Bürger in ihren Betten.

Und da gings doch schon los mit der "Warteschleife"

Will gar nicht wissen um das wievielfache die Kapazität überschritten ist, jetzt wo EU Feierabend hat und in Amerika der Gamer grad wach wird^^

Na dazu passt dann auch "In the Navy" *O*

Achja:

Sapience,

please inform the already patched players via launcher that the game servers are offline and that they will NOT return back online when they won't close their launchers to let other people patch! Thank you!