Jump to content
LOTROCommunity
Forthir

Erste Eindrücke nach dem Patch

Recommended Posts

Jau, ich will eigtl. nicht gleich anfangen zu meckern, aber dass die erste Questbelohnung die mir angeboten wird: Ring TBD und NAME TBD heißt find ich schon humorig..

Ansonsten kommt das Pferd jetzt schon nach einem Mal pfeifen... später mehr, aber das wollte ich los werden...

Wow, die tooltips passen bequem auf den Bildschirm und alles ist lesbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jau, ich will eigtl. nicht gleich anfangen zu meckern, aber dass die erste Questbelohnung die mir angeboten wird: Ring TBD und NAME TBD heißt find ich schon humorig..

Ansonsten kommt das Pferd jetzt schon nach einem Mal pfeifen... später mehr, aber das wollte ich los werden...

Wow, die tooltips passen bequem auf den Bildschirm und alles ist lesbar...

Ich möchte erstmal reinkommen, bevor ich eine Meinung abgeben ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich mich dann vor einer Stunde einloggen konnte, war ich erstmal überrascht, warum es so düster um mich herum war. Doch im gleichen Moment wurden mehre Taten als beendet gekennzeichnet und erhielt 40 Shoppunkte. Generell habe ich das Gefühl, als ob die Grafik überarbeitet wurde sowie einige Kreaturen in Endewaith nun anders aussehen. Mein erster Eindruck ist positiv, auch wenn sich mein Client nun aufgehangen hat und ich wieder warten müsste.

Bis dahin,

gruß Aya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Erster Eindruck ist auch absolut positiv.

Find ick dufte!

Viele kleine Detailänderungen. Das Kampfsystem scheint wieder ein wenig schneller geworden zu sein. zB beim Hauptmann wurden viele Induktionszeiten verkürzt (Animation Schlachtruf). Die ersten Quests haben Spaß gemacht. Die Belohnungen für Quests (Erste 3 Questhubs) sehen super aus und sind tolles Zierwerk.

Find ick nisch so jut

Es gibt einige TBDs, unter anderem Questmobs. DIE SERVER LAUFEN VERDAMMT NOCHMAL NICHT RUND. Clientcrashes sind an der Regel und wer spielen darf, wer nicht, ist ein reines Würfelspiel.

Ansonsten kommt ein ausführlicher Bericht wenn ich mehr als 2 Stunden gespielt habe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verwendest du Plugins? Ohne soll es diese Probleme nicht geben.

Hast du dazu nähere Infos?

Also woran es genau liegt?

Betrifft es definitiv die Plugins und sind es wenn dann nur bestimmte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du dazu nähere Infos?

Also woran es genau liegt?

Betrifft es definitiv die Plugins und sind es wenn dann nur bestimmte?

http://forums.lotro.com/showthread.php?422008-Is-the-new-client-that-unstable-(Client-crashing)&p=5716570#post5716570

It seems like many of you are running plugins and experiencing crashes. We've heard of reports from other users that plugins right now may cause the game client to become unstable.

Until the plugins are updated by their authors to be used with the new LUA update, we recommend disabling your plugins to avoid crashes.

Buffbars, tonic bars, and Palantir were some of the worst offenders in beta to cause crashes. It's because they, and others, make a reference call to your characters bags, and something in the LUA update changed how that works and causes a crash whenever they try to execute that bit of code. There were several threads in the beta forum discussing and diagnosing the problem, and that was the conclusion that many came to.

I don't know if the LUA scripting needs to be fixed, or if the plugin authors need to do some rewriting and fixing. Hopefully it can be resolved soon. I'll miss my plugins in the meantime.

http://forums.lotro.com/showthread.php?421934-client-chrash-mit-add-on

Soo' date=' ohne laden der Plugins läuft alles flüssig ohne Probleme![/quote']

Wobei die Plugins nicht die einzigen Gründe sind. Es gibt auch einige die solche Probleme haben und keine Plugins nutzen. Aber testweise sollte man es mal ohne probieren. Ging doch "früher" auch :P.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine ersten Eindrücke, rein mit dem Auge betrachtet:

Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, teilweise wundervolle Landschaft, einiges ähnelt Gebieten die man schon kennt, aber dennoch anders.

Als ich dann durchgeritten bin und in der ferne der Turm Orthanc erblickte blieb mir fast der Atem weg 7(8)7

Und diese hübschen lila Büsche, genauso lila wie die Mops^^

Auf MP Seite habe ich natürlich auch geluschert und mich gewundert warum mein Warg(R6) auf einmal so ein hübsches Äugilein hatte :P

Also der erste Eindruck war durchweg positiv, ich werde das questen dort geniessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

bei mir im Spiel wir dauernd ein Ausrufungszeichen angezeigt,wegen Anpassungen wurden alle Punkte, die verteilt waren erstattet..

könnte mir wer bitte weiter helfen was das bedeutet und was zu tun ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

bei mir im Spiel wir dauernd ein Ausrufungszeichen angezeigt,wegen Anpassungen wurden Punkte...

könnte mir wer bitte weiter helfen was das bedeutet und was zu tun ist ?

Das bedeutet, dass die Punkte auf deinen Legendären Gegenständen zurückgesetzt wurden. Du kannst Sie im Menü neu verteilen. Dann sind deine Waffen bald wieder legen... wait for it...dary! Legendary!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bedeutet, dass die Punkte auf deinen Legendären Gegenständen zurückgesetzt wurden. Du kannst Sie im Menü neu verteilen. Dann sind deine Waffen bald wieder legen... wait for it...dary! Legendary!

Ja danke dir bin schon dabei weiter viel Spass

Frage damit erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele Tooltipps wurden noch nicht geändert - das verwirrt bei uns im Moment besonders die Barden. bloos.gif

Ansonsten - endlich wieder neue Texturen für Equipment und die sind mal richtig schick,

die Quests machen Spaß und ich kann aus Birkenzweigen Teer gewinnen. :*)

Abgesehen davon, dass ich erst heut Morgen losgehen durfte - (fast) alles prima.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Fazit derzeit: die Loka beim Barden ist eine Zumutung. Teilweise stehen noch alte Texte drin. Oder solche Sachen wie "x Schaden auf Ziel" und im Text steht "heilt euer Ziel". Auch ist die Rede von Balladen der Stufe 1 und 2. Diese Stufen gibt es doch aber gar nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die Übersetzung angeht muss ich sagen, es ist nicht besser geworden...

Schaltet e zus. Ftk frei, mit d Ihr Euch an e Markstein binden könnt.

Öhm... Büdde?!? 7(8)7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine erste Eindrücke waren nicht schlecht, aber ich glaube, dass hier im Moment nur die Übersetzungsfehler gehört werden sollen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann solltest Du beginnen alle posts zu lesen... In meinem ersten hab ich etwas ähnliches angeschnitten, gleichzteitig aber auch positives gesagt und hinterher kamen noch einige positive statements...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Jägerin (Rohirim) fühlt sich im neuen Gebiet immer wohler. Endlich kommt die Heimat näher und die Rohan-Pferde so richtig zur Geltung.

Krass fand ich, dass einige Chars schon Level 73 waren als ich am frühen Abend einloggte. Hut ab, oder herzliches Beileid. Je nach Standpunkt. :)

Ich habe mir erstmal die Gegend angeguckt und mich gegen das Knochental entschieden. Alle Reitpunkte entdeckt und diverse PoIs angeguckt. Vor Level 74 Mobs geflüchtet und zwischendrin einen Rucksack gefunden.

Da liegen noch einige Abenteuer in der Luft. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag vor allem die Quests. I.d.R. bilden die Quests eines Gebietes eine zusammenhängende Geschichte. Ich lese jetzt jeden! Questtext.

Fette Zustimmung!

Habe jetzt Trum Dreng und das Knochental durchgequestet und bin das erste Mal nach Galtrev gekommen. Die erste lila Questbelohnung aus dem Buch - Juchuh!

Da steckt ne Menge Liebe zum Detail drin. Habt ihr euch mal den reißenden Fluss in Trum Dreng angeschaut, oder die neue Lagerfeuer-Animation?! Wahnsinn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×