Jump to content
LOTROCommunity

Trum Dreng oder Knochental?

Mabusian
 Share

42 members have voted

1. 1. Wo startet ihr?

• Trum Dreng
      26
    • Knochental
      9
    • Weiß noch nicht
      7

Recommended Posts

d;)b

Frag mich was passiert wenn SWTOR kommt, wo man andauernd irgendwelche Entscheidungen treffen muß.

Habe mit meinen Main den Weg zum Dunlanddorf genommen und später mit einen Twink den Weg durch die Untoten. Erste hat mir bedeutet besser gefallen, allein wegen der Story *schnief*.

lol, also ist der BDT Eintrag falsch?!

Wobei bei mir jemand in der Sippe einen Gegenstand (Dolch) hatte den er aber nicht aktivieren konnte. Welches evtl. dann die 37te gewesen wäre.

Das bedeutet höchstwahrscheinlich nur, dass er die Aufgabe mit dem gedroppten Dolch bereits absolviert und abgegeben hatte. Das Item kann danach nochmal gedroppt, aber nicht aktiviert werden. War bei mir auch so.

Zu Trum Dreng noch ein Hinweis: sucht nicht die 37. Quest zum Erfüllen des BdT-Eintrages. Turbine hat bestätigt, daß es nur 36 gibt.

Danke für die Info. Ich war versucht das ganze Gebiet nochmal abzulaufen, hab' mir aber dann gedacht: TBD . . .

Achso: Trum Dreng, der Fluss und das Flusstal sind so schön und die Atmosphäre wenn man die Wegelagerer umschleicht fand ich genial.

Zu Trum Dreng noch ein Hinweis: sucht nicht die 37. Quest zum Erfüllen des BdT-Eintrages. Turbine hat bestätigt, daß es nur 36 gibt.

Interessant ist, dass im Questlog unter Trum Dreng aber 38 abgeschlossene Quests zu finden sind ;)

38 abgeschlossene Aufgaben in der Aufgabenliste, hab ich auch, aber ich kontrollieren beim Lösen nicht, ob sie auch im BdT zählen. Ich vermute Turbine wird das mit Update 5 fixen.

Die Quest ein freundliches Gesicht im Knochental zu finden zählt z. B. nicht.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...