Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
missgertrude

gametime card Frage

Recommended Posts

ich vermute, in das Feld Promo-Code kannst Du einen eventuell vorhandenen Rabatt-Code eingeben, falls Du keinen solchen Code hast, wirst Du das Feld wohl leer lassen müssen.

Was die Zahlung per PayPal angeht zitiere ich mich hier mal schnell selbst:

Nun darfst Du dann endlich unter den folgenden Zahlungsmethoden auswählen:

Ultimate Game Card [ - $2.60 US Dollars ]

paysafecard

Sofortüberweisung

Giropay

Banküberweisung

ELV Direct Debit

Boku - Pay by Mobile (Paymo)

Wallie-card [ + $1.64 US Dollars ]

Ukash

Visa Electron

Wiederkehrende Lastschrift [ + $0.43 US Dollars ]

WebMoney Transfer

PayPal taucht in der Liste der möglichen Zahlungsmethoden leider nicht auf, und ja, die Liste ist aktuell. Ich hab den Text nämlich erst heute Vormittag nach Durchsicht der Zahlungsmethoden erstellt.

Gildan meint sicher den Kauf über das Accountsystem.

Du kannst die 60 Tage und die 12 Monate-Gamecards über den Turbine Webstore http://store.turbine.com/store?Action=DisplayStoreHomePage&SiteID=turbine mit Kreditkarte, Click and Buy oder Paypal kaufen.

Das Feld "Promo Code" ist, wie der Name sagt, für spezielle Codes aus Sonderaktionen (da du keinen hast -> leer lassen, die Zahlungsart wird auf der nächsten Seite unten ausgewählt). Die Amis sind doch ein Volk der Gutscheinnutzer. Da bekommt man im Idealfall bei einem Kauf zusätzlich zum Produkt noch was ausgezahlt statt zu zahlen *g*.

hallo,

danke euch für die prima Hilfe, bin nun fit für gtc bestellen,

ach noch eine kurze Frage, sollte ich mit paypal besser in Dollar bezahlen oder ist das überhaupt nicht möglich oder

egal?

beim Isengard-addon hat sich die Zahlung in Dollar schon rentiert, allerdings glaube ich nicht, daß Du einen ähnlichen Vorteil auch bei den GTC erreichen wirst. Meiner Meinung lohnt sich das auch nur, bei einer größeren Preisdifferenz, da sich PayPal das Umrechnen in Dollar so weit ich weiß auch noch mal bezahlen läßt. Wenn dem so sein sollte, wäre es sogar denkbar, daß Du durch die Zahlung in Dollar am Ende mehr gezahlt hast, asl es bei einer Zahlung in Euro der Fall gewesen wäre.

Allerdings muß ich hier auch gleich gestehen, daß ich davon als LTAler nicht wirklich Ahnung habe. Ich muß ja nur noch alle Jubeljahre mal ein Addon zahlen :')

hallo, bin es nochmal.

Auf der Seite: http://store.turbine.com/store?Action=DisplayStoreHomePage&SiteID=turbine,

klicke ich auf kaufen,

dann nächste Seite,wo ich die Karte bestelle, gebe ich ja unter " informationen: Neues Konto" die E-mail adresse ein, die ja gleichzeitig die von paypal ist.

Dann klicke ich den button PayPal an und unten rechts klicke ich auf Weiter.

Nun wird diese Seite wieder angezeigt unter den Rechnungsinformationen für Kreditkarte sind alle Texte rot. Ich zahle doch mit PayPal da muss ich doch nicht alles, wie Namen usw. für Kreditkarte ausfüllen.

Werde ich denn nicht automatisch zu PayPal weiter geleitet ?

Ganz ehrlich gesagt zu so einem Cirkus habe ich bestimmt keine Lust.Oder was mache ich da falsch, meistens sitzt das Problem ja vor dem PC.

Bitte helft mir weiter, da ich nicht weiter komme . *O*

entweder bin ich zu blöd oder ich weiß nicht, was ich falsch mache. Immer wenn ich über die Acountseite http://myaccount.turbine.com/ gehe, und versuche eine GTC zu kaufen bekomme ich nur die oben schon angegebenen Zahlungsmöglichkeiten.

Wie machst Du das, daß Du PayPal angeboten bekommst?

Ach ja, im Honk(turbine)-Forum stand mal, auch wenn es da um supportfragen ginge, daß man bei der Kreditkarten Abfrage einfach none und 0000 angeben soll. Irgendwie erwarten die Flachköppe einfach, daß jeder arsch eine CC hat, und damit löhnen will 7(8)7

entweder bin ich zu blöd oder ich weiß nicht, was ich falsch mache. Immer wenn ich über die Acountseite http://myaccount.turbine.com/ gehe, und versuche eine GTC zu kaufen bekomme ich nur die oben schon angegebenen Zahlungsmöglichkeiten.

Wie machst Du das, daß Du PayPal angeboten bekommst?

hallo Gildan,

ich gehe so rein :http://store.turbine.com/store?Action=DisplayStoreHomePage&SiteID=turbine

dann kaufen--- dann oberes Feld e-mail( muss e-mal adresse v. PayPal sein) und irgendein neus Paaswort ausdenken---- PayPal angeklickt---- dann auf weitter--- und ich komme aber nicht weiter :'(

ah ja, dann gibt es also 2 Wege, um die GTCs zu kaufen, auch ganz toll. Hast Du das mit der 0000 bei der Kreditkarte schon versucht?

ah ja, dann gibt es also 2 Wege, um die GTCs zu kaufen, auch ganz toll. Hast Du das mit der 0000 bei der Kreditkarte schon versucht?

hallo, nein noch nicht getestet

hallo, nein noch nicht getestet

hallo Gildan ,

falls du da weiter kommst , wo ich nicht weiter komme ,siehe oben, dann schreibe mal genau auf, wie du das angestellt hast

Aber vielleicht ist ja auch ein user hier im Forum, der schon einmal eine GTC gekauft hat, auf die Art und Weise wie ich es oben geschrieben hatte, und der mir dann bitte den genauen Ablauf sagen kann. *O*

sorry, aber als LTAler brauche ich ja keine GTC zu kaufen, sonst würde ich dir da gerne weiterhelfen

hallo

gibt das wirklich keinen hier im Forum der mir bei meinem Problem weiterhelfen könnte ?

Hat noch keiner eine gtc mit PayPal bei turbine gekauft ?

174 user schauen sich die Frage von mir an, und keiner davon kann mir wirklich helfen ?

Das ist ja schon wirklich seltsam .

...174 user schauen sich die Frage von mir an, und keiner davon kann mir wirklich helfen ?....

Das bedeutet nicht, das es wirklich 174 waren. Es ist eher die Anzahl der Aufrufe. Ca. 10 davon gehen locker auf mein Konto. Vielleicht solltest du mal im Turbine Forum fragen. Da haben schon viele auf die Art eine Gamecard gekauft. Von deinem Problem habe ich dort aber noch nichts gelesen.

Das bedeutet nicht, das es wirklich 174 waren. Es ist eher die Anzahl der Aufrufe. Ca. 10 davon gehen locker auf mein Konto. Vielleicht solltest du mal im Turbine Forum fragen. Da haben schon viele auf die Art eine Gamecard gekauft. Von deinem Problem habe ich dort aber noch nichts gelesen.

damit wirst du wohl recht haben, aber trotzdem ist es für mich merkwürdig in einem Spieleforum keine Hilfe zu erhalten, bei einer "Sache ",ohne die (gtc) ich ja das Spiel getrost beenden kann.

Schade, ich frage noch einmal in anderen Foren nach, dort wird sich bestimmt wer zur Lösung dieses kleinen Problems finden.

Dir danke ich natürlich für deine Reaktion, auf meinen Beitrag, und noch einen schönen Abend.

....aber trotzdem ist es für mich merkwürdig in einem Spieleforum keine Hilfe zu erhalten, bei einer "Sache ",ohne die (gtc) ich ja das Spiel getrost beenden kann...

Du darfst nicht vergessen, daß dies hier ein privates Forum ist und nach Schließung des CM-Forum sich die Com stark verteilt hat. Die Anzahl der hier schreibenden Spieler ist verglichen zum ehemaligen CM-Forum sehr gering. Und wie ich schon schrieb, habe ich von deinem Problem selbst im "großen" dt. Turbine-Forum noch nichts gelesen (oder überlesen). Wenn der Fehler bei anderen nicht auftritt, dann kann man nur schwer Lösungsvorschläge machen. Eventuell wäre es hilfreich mal einen Screenshot von dem Fehler zu posten (die privaten Daten vorher rauseditieren).

hallo Thodorin,

danke für deinen Beitrag, aber ich sehe schon es bringt nichts hier weiter zu fragen oder auf eine helfende Antwort zu hoffen, es dreht sich nur im Kreis.

Genauer, als ich es oben beschrieben habe, Schritt für Schritt, bis ich wieder auf der Eingabeseite war, geht es nun wirklich nicht.

Ein Screenshot der besagten Seite kann man hier leider nicht hochladen.

Nun nochmals besten Dank und noch ein schönes sonniges Wochenende

...gebe ich ja unter " informationen: Neues Konto" die E-mail adresse ein, die ja gleichzeitig die von paypal ist.

Dann klicke ich den button PayPal an und unten rechts klicke ich auf Weiter....

Was mir beim lesen deines Eintrages im Turbine-Forum noch einfiel:

Du schreibst nicht, daß du den Teil "Billing Information" mit Adresse usw. ausgefüllt hast. Hast du den Teil ausgefüllt? Das sind Pflichtfelder unanhängig von der Zahlungsweise "*Fields marked with an asterisk (*) are required."

hallo Thodorin ,

es ist richtig in den "Billing Information" habe ich nichts ausgefüllt,

da ich dachte, denke, das betrifft nur Anwender mit einer Kreditkarte.

Es sind ja in dem Feld alle Kreuzchen auszufüllen,

meinst du das muss ich machen um PayPal anwenden zu könnrn ?

EDIT :

hallo, ja habe es so versucht , alles ausgefüllt, kam dann auch bei Paypal rein, aber dort wurde dann nach einer Kreditkarte gefragt. Anruf bei Paypal, über diesen shop ( DigitalRiver US Inc ) kannst du mit Paypal in Verbindung mit einer Kreditkarte zahlen.

Na gut. nun wissen wir es ganz genau. Und dieses Thema ist für mich auch abgehakt.

Und wenn ich weiter spielen möchte nach Ablauf der bisherigen gtc, werde ich wohl mit Paysafecard bezahlen, das sollte wohl funktionieren, da Paysafdecard die geforderte Summe in Dollar auch umrechnet.

Na schaun wir mal...

Dir noch einmal besten Dank, das du dir noch mal Gedanken gemacht hattest.

Ja die must du ausfüllen. Sie müssen ja wissen, mit wem sie den Kaufvertrag abschließen.

"When paying by credit card, the billing information should be exactly as it appears on your credit card statement. For credit card verification, please ensure that your first and last name are entered as they appear on your card."

Ist nur der Hinweis, daß wenn man mit Kreditkarte zahlt, die Daten mit den Angaben dort übereinstimmen müssen. Nicht, das man die Angaben nur bei Kreditkarte machen müßte.