Jump to content
LOTROCommunity

Knochental- eine quest für die Tat fehlt


Forthir
 Share

Recommended Posts

Yo, wie der Titel schon sagt. Ich kanns mir nicht erklären, vor allem weil wir zu zweit da durch sind... mein Kollege sagt er hat die Tat, ich hab sie nicht... Ich hab 33/34 und da ist einfach keine Quest mehr... Ich hab die Vase die eine startet im Osten und nach Beendigung (diese Ini wo der Jägersmann dann auftaucht) wurde ich nach Trum Deng geschickt... dachte das wärs, aber nee...

Naja, vielleicht weiß einer Bescheid und hat n Tip?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir zumindest mal bestätigen, daß ich den Trait abgeschlossen habe, von daher sollte auch die benötigte Anzahl der Quests vorhanden sein. Es fallen auch Items die eine Quest starten, eventuell hast du dabei Pech gehabt und keins ergattert oder dein Inventar war bereits so voll, daß du nichts aufgehoben hast.

Mein Vorschlag wäre, du machst mit deinem Kollegen einen Abgleich im Aufgabenbuch (Taste "L") und ihr schaut nach, welche Aufgabe er mehr hat als du (abgeschlossene Aufgaben anzeigen).

Link to comment
Share on other sites

Ah danke, ich habs mittlerweile geschafft. Hab mich nochmal quer durchgeschnetzelt in der Hoffnung, dass ein item dropped und plötzlich sehe ich am Horizont ein Blinken... Cursor drauf und gleich gesehen: Irgendwat ist das. Und das war die Botschaft an dingens und hatte noch eine Aufgabe in sich :)

Was ich nie begreifen werde ist allerdings warum mein Kollege das hatte, aber naja, manchmal passt man halt nicht richtig auf.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

scheint nicht bei allen zu funktionieren. Ich hab bei abgeschlossenen Aufgaben nachgezählt. 38 Aufgaben erledigt. Im BDT wird mir 36/37 angezeigt und die Tat ist noch offen.

Ticket geschrieben und als Antwort kam: Bekanntes Problem wir arbeiten dran. |:(

Gruß ElUmbra

Link to comment
Share on other sites

Der Lome und mir fehlt derzeit eine Quest für Heidefall. Und wir haben keine Ahnung, was uns da noch fehlt.

Heidefall läßt sich meines Wissens nach nur mithilfe der Tagesquests erfüllen.

...und in Heidefall steht ebenfalls eine Quest fürs BDT aus, die man aber über die Dailyquests im Eisenloch bekommen kann...

http://faer-eryn.de/thread.php?threadid=3771&sid=5576b754e9996fcf14d56ef2096994e9

Link to comment
Share on other sites

Der Lome und mir fehlt derzeit eine Quest für Heidefall. Und wir haben keine Ahnung, was uns da noch fehlt.

Ich tippe mal stark auf einen Teil der Quests im Eisenloch. Ohne zu wissen was ihr bisher gemacht habt ist das natürlich reine Spekulation.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, stimmt, das Eisenloch gehört auch dazu, naja einmal dort noch mal rein werde ich gerade noch so ertragen. Ob das die Lome auch tut, muss ich mal sehen. Das war ja schon echt nervig da, wenn man durch die Löcher gefallen ist und dann wieder von vorn rein durfte.

Noch besser war am Wochenende eine Questreihe für die Rohirrim. Einer der Kundschafter schickt einen ja in die Höhle, um nach den Vorräten der Dunländer zu suchen. Ich war mal wieder verwirrt (hab nebenbei S&F gespielt) und laufe aus der Instanz durch die Tür wieder raus. Wieder rein, alle quests durch eine andere ersetzt, die ich nicht erfüllen konnte (Vorquests ja nicht erfüllt). Ticket geschrieben, das geschlossen wurde (ohne Anschreiben), weil meine Angaben unzureichend seien. Naja, nach 4 mal ein und ausloggen und die quest neu starten ging es dann von allein.

Link to comment
Share on other sites

ist ja schön, zu lesen, daß ich nicht der einzige bin, dem das Eisenloch so was von auf den Sack geht. Das Pet bleibt alle Nase lang irgendwo hängen, die doch recht häufigen Löcher im Boden, und natürlich Orc-Boss TBD nerven einfach nur.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...