Jump to content
LOTROCommunity
Arethien

Ingame Support gibbet nicht nach Mitternacht

Recommended Posts

Ist jemandem von eucht bekannt gewesen dass der ingame support in der Zeit von Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, die Tore schliesst?

Folgender Hintergrund zu meiner Frage:

Gestern nach Mitternacht habe ich ingame ein Ticket geschrieben und um Hilfe gebeten, als dann nach einer Stunde noch keine Antwort kam, habe ich eine Notiz zu meinem Ticket hinzugefügt und mittgeteilt dass ich ein wenig verärget bin dass es so lange dauert bis man Antwort erhält.

Als ich mich dann heute ins Spiel eingeloggt habe war mein Ticket dann beantwortet.

Eine Antwort auf mein Problem habe ich nicht erhalten: nur folgenden Text der in etwa so lautet:

"Seid gegrüsst xyz der Support ist in der Zeit von Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden leider nicht verfügbar, das erklärt warum du solange warten musstest, grüsse GM xyz"

Was ist jetzt wenn man nach Mitternacht einen Raid startet und schnelle Hilfe benötigt? Dann ist man auf sich alleine gestellt und darf dann in der supportzeit nochmal durch???

Ich bin immer mehr verärgert >:( >:(>:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, keinen 24h Support mehr? War wohl zu teuer, oder wird noch eingerichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop, ich hau mal in die gleiche kerbe, mir fehlt auf einem Charakter das isengart- Pferd und da antwortet seit ewigen zeiten niemand.

Und die Serverperformance heute ist UNTERIRDISCH. Viele haben sogar ganz offiziell die Meldung, dass weniger von der Umgebung gezeigt wird, weil der Server entlastet werden soll. Eieiei...

EDIT: kurze Frage das Thema von mir betreffend: Über den Befehl /reclaim hab ich jetzt das gesamte isengart Bonusdingens nochmal abgefordert. Weil ich den deutschen Befehl nicht kannte, musste ich extra kurz den client auf English umstellen. So fürs nächste Mal würde mich halt der korrekte deutsche Befehl interessieren. Jegliche Übersetzungen haben nicht funktioniert :?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haben die GMs am Samstag wohl Überstunden gemacht. :)

Hab 23:55 ein Ticket geschrieben, weil sich am Anduin ein Craban auf einen Baum geflüchtet hat und sich absolut nicht killen lassen wollte. (Anti-Exploit-Modus) Damit war natürlich "Patrouille am Anduin" nicht abschließbar.

Hab dann noch paar andere Quests dort gemacht (Keiler, Kreide, meditieren) als gegen 0:15 ein Spielleiter sich meldete udn sagte, dass er sich jetzt um mein Problem kümmert. Hat dann noch paar Minuten gedauert, bis es wirklich losging, aber gegen 0:20 war der Vogel vom Baum gescheucht und ich konnte den umlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...