Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
missgertrude

Wo gebe ich den Code der gamecard ein ?

Recommended Posts

moin,

https://myaccount.turbine.com aufrufen, und mit Deinen Kontodaten einloggen.

Danach solltest Du rechts unten einen Button sehen, auf dem upgrade now steht, den klickst Du an, und auf der folgenden Seite wählst Du dann Game Card or Other Payment Methods aus.

Daraufhin erscheint Statt dem ganzen Wust an Eingabefeldern nur noch ein einziges, mit der Bezeichnung Gamecard. In dieses Feld gibst Du Deinen Key ein, und bestätigst durch drücken des submit-Buttons. Damit sollte Seine Gamecard aktiviert sein, und Dir die Spielzeit gutgeschrieben werden.

Falls Du jedoch eine Fehlermeldung erhalten solltest, kann es daran liegen, daß das Account-System die Codes nur bei laufendem Abo akzeptiert, dann mußt Du ein Ticket an den Kontosupport schreiben, mit der Bitte um aktivierung Seines Gametime-Keys. Den mußt Du in dem Fall natürlich in der Mail angeben :')

Allerdings meine ich, letztens gelesen zu haben, daß der Fehler im Accountsystem mittlerweile behoben sei, und die Keys demnach auch für Free und Premiumspieler gültig sein sollten.

hallo Gildan,

habe vielen Dank, hat sehr gut geklappt.

So nun will ich noch einmal schauen, wie ich das Quetpaket für die ganz neuen Gebiete bei turbine kaufen bzw. bezahlen

kann.

Allerdings meine ich, letztens gelesen zu haben, daß der Fehler im Accountsystem mittlerweile behoben sei, und die Keys demnach auch für Free und Premiumspieler gültig sein sollten.

Hallo,

ist das jetzt wirklich so? Das offizielle Forum geht ja leider zur Zeit nicht um sich schlau zu machen.

Und noch was, ich kann in der Accountverwaltung nicht mehr meine restliche Abozeit sehen, müssten gefühlt noch so 14 Tage übrig sein aber da steht nix. Geht es da noch wem so?

Gruß

Mylos

Ja es wurde sowohl offiziell als auch von mehreren Spielern im Turbine-Forum bestätigt, daß die Gamecards jetzt von allen direkt einlösbar sind. Zum 2. Punkt kann ich die leider nicht helfen.