Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
missgertrude

Womit kann ich die Punkte ingame im shop bezahhlen ?

Recommended Posts

hallo,

nun denke ich daran mir das Questpaket zu den neuen Gebieten im ingame-shop zu kaufen für 3250 Punkte.

Kann ich nun diese Punkte auch mit paysafecard bezahlen, oder gar mit paypal ohne Kreditkarte ?

Vielleicht könnte mir ja hier wer weiter helfen.

Schon einmal besten Dank.

PayPal geht, allerdings bei mir zurzeit nicht einmal mit Kreditkarte. Der Vorgang wird immer gleich wieder storniert. Keine Ahnung wieso.

Paysafecard habe ich bei den "weiteren Zahlmöglichkeiten" gesehen... meine ich jedenfalls. EInfach mal draufklicken wenn Du Punkte kaufen willst.

Solltest du auch den Drachenraid und den kommenden Instanzcluster (3 x 3er Instanzen, 1x 6er Instanz + 1 x 12er Raid) brauchen/benutzen wollen, dann würde ich lieber das billigste Isengart-Addon für ca. 25 Euro holen. Das dürfte billiger sein als alles einzeln gegen extra gekaufte Punkte zu holen. Das geht mit Paypal.

www.lotro.com/isengard

...Kurzform:

Die 3 Gebiete mit den Quests: 3250 TP

Raid: Draigochs Höhle zusätzlich: 1250 TP

....

Mit dem Dezemberupdate (Update 5) werden dann weitere 1495TP für die Instanzen fällig.

Macht ohne das Beutelitem 5995 oder umgerechnet ca: 60 Euro......

ich glaube, die 995 Punkte für den Hinkelstein kannst Du wieder rausrechnen, den gab es doch nur wähernd der Preorder, oder ist der immer noch im Paket?

@missgertrude: http://isengard.lotro.com/ dort dann die günstigste Version für 24,99 auswählen. Und ja, das ist die Erweiterung, da sind dann alle Quests, und die Raids mit inbegriffen.

Zitat:

"Sie erhalten die komplette Erweiterung: „Der Aufstieg Isengarts" sowie Zugang zu den folgenden Bonus-Artikeln:

Ein Reittier im Stil der Rohirrim mit einer roten Decke und einem Sonnensymbol

Einen Titel - Wächter des Isen - im Spiel

€ 24,99"

Wenn es beim Kauf über den Webstore Probleme mit der Weiterleitung zu Paypal geben sollte, dann sieh dir mal http://forums.lotro.com/showthread.php?413544-Kaufen-per-paypal-einige-fragen&p=5611407#post5611407 an.

ich glaube, die 995 Punkte für den Hinkelstein kannst Du wieder rausrechnen, den gab es doch nur wähernd der Preorder, oder ist der immer noch im Paket?...

Der ist wie die Umhänge nicht mehr enthalten. Ich habe ihn daher mal aus dem Zitat gestrichen.

Der ist wie die Umhänge nicht mehr enthalten. Ich habe ihn daher mal aus dem Zitat gestrichen.

Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, daß das 25 Euro Addon die preislich günstigste Möglichkeit ist, an die Erweiterung zu kommen.

Ich glaube jedenfalls nicht, daß mit erscheinen von Update 5 die Preise für das Isengard Komplettpaket im Shop auf unter 25 Euro gesenkt werden wird, denn das würde es für die LTAler zu billig machen

grad mal nachgeschaut, die Base-Edition gibt es für 22,50 Euro, schätze mal, Du bist auf die 29,99 $ hereingefallen. Da gibt es oben in der recxhten Ecke ein pulldownmenu da kannst Du zwischen Dollar, Pfund und Euro umschalten

Und falls Du auf der Checkout-Seite bei CreditCard Number etwas eingeben mußt: 0000, dann sollte das mit paypal auch klappen

hallo Gildan,

sprechen wir von der selben Seite? Ich bin deinem obigen Link gefolgt, dort kann ich die Seite in englisch oder deutsch ansehen,das letzte Angebot unten, da schimmert der Kaufbutton leicht rötlich im Gegensatz zu den anderen zwei, klicke ich nun drauf so öffnet sich ein Fenster mit dem Text der Einkauskorb ist leer. Es besteht noch die Möglichkeit die Gamecard zu kaufen aber nicht das Teil für 24.99 €.

hallo Gildan,

sprechen wir von der selben Seite? Ich bin deinem obigen Link gefolgt, dort kann ich die Seite in englisch oder deutsch ansehen,das letzte Angebot unten, da schimmert der Kaufbutton leicht rötlich im Gegensatz zu den anderen zwei, klicke ich nun drauf so öffnet sich ein Fenster mit dem Text der Einkauskorb ist leer. Es besteht noch die Möglichkeit die Gamecard zu kaufen aber nicht das Teil für 24.99 €.

Der kaufen Button wird mir unter Opera auch rötlich angezeigt, allerdings kann ich problemlos die Base Edition in den Einkaufskorb packen, hast Du vielleicht noscript oder etwas ähnliches laufen?

hallo Gildan,

danke dir für deine ganze Mühe,

noch eine Frage , wenn ich es im shop mit Punkten kaufe, muss ich da noch was

freischalten oder ist das dann automatisch schon installiert ?