Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Die Sauerkrautfarbik stelle ich mir wegen der Gärungsgase dort sehr spannend vor. :Y

MfG hithu

Das ist auch wirklich öhm spannend B) ... Ich hatte einen Freund, der gleich oben an der Fabrik in einer Studiowohnung hauste. Sein Auto trug diesen Gärungs-"Geschmack", seine Kleider, sein Haar, alles. Auch wenn's frisch gewaschen war. Wenn wir irgendwo essen gingen, so war Sauerkraut immer präsent, auch wenn's italienisch, indisch oder afrikanisch war :D

Ich hatte einen Freund, der gleich oben an der Fabrik in einer Studiowohnung hauste.

Ist der Sauerkraut Schuld an dem hatte? >:)

Vielleicht haben ihn ja die Amis erschossen? Die sind nicht so gut zu sprechen auf Kraut(s).

Ist der Sauerkraut Schuld an dem hatte? >:)

Nö, er ist ins tiefe Emmental gezogen, um dort kulinarische Produkte zu vermarkten. Weg vom Sauerkraut, hin zum Emmentaler Käse, Salami und Mostbröckli. Das ist derart weit weg, dass ich ihn seinen Würsten und Käsen überlassen musste.

Das Sauerkraut bringt Leben, nicht Tod, weil man beim Sauerkräutchen das Vitamin C nicht wegkocht beim Erhitzen. Ihr Deutschen Sauerkrauts solltet das doch wissen. Ohne Sauerkraut hättet ihr den Krieg damals viel früher verloren.

Ob das so viel besser ist ... jetzt stinkt der Typ nach Käse und Salami! :D

Aber mal ehrlich: Wer zieht denn bitte in solche Wohnungen? Ich meine ... das riecht man doch vorher. Der Typ war bestimmt auch nicht in einer Beziehung oder höchstens mit einer ... wie heisst das, wenn man nix riechen kann? Taub und blind schon mal nicht ... ;)

Ob das so viel besser ist ... jetzt stinkt der Typ nach Käse und Salami! :D

Aber mal ehrlich: Wer zieht denn bitte in solche Wohnungen? Ich meine ... das riecht man doch vorher. Der Typ war bestimmt auch nicht in einer Beziehung oder höchstens mit einer ... wie heisst das, wenn man nix riechen kann? Taub und blind schon mal nicht ... ;)

Nö, er war single, als er da einzog. Und er arbeitete halt in der Fabrik. Daher war Bequemlichkeit > Gestank =) ... Frag mich aber auch, wer sich sowas antut. Nur schon eine Wohnung im Umkreis von 200 Metern der Fabrik wäre selbstzerstörerisch.

Ich meine in der Nähe einer Kaffeerösterei würde die Ladies ja vielleicht noch beglücken.

Wenn ich mal in die Schweiz kommen sollte, dann mache ich Githlith den Vorschlag, dass wir in die Nähe eine Whiskydestillerie ziehen ... oder besser direkt ein Fereienhäuschen an der Spey kaufen ... ;)

Aber Sauerkraut ... ihr habt schon fiese Typen da bei Euch im Bergländle ... ich meine vielleicht nicht so fiese Typen wie den durchschnittlichen Deutschen Fussballfan hier ... aber immerhin

09-bekotzt.jpg

Ein bisschen weniger fies sind unsere Leutchen eindeutig. Aber stinken tun sie im Zweifelsfalle gleich arg.

Speyside klingt gut. Von mir aus darfs aber auch ne Insel sein. Hauptsache Distillery.

Gute Tat: Dem Weibe und ihrer besten Freundin beim Wohnzimmer-Streichen zugesehen und wichtig genickt. Arbeitsteilung ist was Tolles. PC geht wieder. Alles ist gut.

Ach ja... Wohnzimmer ist jetzt sandfarben.

Grund zur Freude: Auch diese Forum hat eine Ignore-Liste! Heute wurde sie von mir erstmals eingeweiht. :+

Jupp, so ähnlich. Im Endeffekt ists kein grosser Unterschied zu vorher. Da wir beide rauchen hatte das weiss schon arg gelitten. Jetzt ists so ein leichter Gelbton, aber gewollt. Man konnte genau sehen wo die Bilder hingen.

Gute Tat des Tages: Blutspende! Autsch. Check.

Kommt bei mir morgen in der Firma. Dafür gibts nen juten Einkaufskorb. Bezahlt mit einem halben Liter 0 negativ. Wenn das nicht mal nen guter Tausch ist! höhö!

Blut im Tausch gegen einen Einkaufskorb? Bisher kannte ich nur Eisbecher-Gutscheine von Janny's Eisläden. Was man sich so alles einfallen lässt, um die Leute ohne Geld zu zahlen zum spenden zu animieren. :)

Ich wollte regelmäßig mindestens ein Mal die Woche Plasma abgeben, aber da sieht man nach einer gewissen Zeit aus wie ein Drogenjunkie. Naja, vlt. sollte ich mal wieder gehen, ab und zu. Gibt immerhin auch bisschen Geld. :P

MfG hithu

Das Ross der helleren Tage für 1.995 Points. :Y

Wer will? Wer hat noch nicht?

http://www.brainlight.com/epages/15303114.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15303114/Products/%22brainLight%20relaxTower%20GRAVITY%22

Sowas brauche ich wirklich zu Hause. Obwohl, dann sitzt die Lome dauernd drin. Mhmmmm...

http://www.brainlight.com/epages/15303114.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15303114/Products/%22brainLight%20relaxTower%20GRAVITY%22

Sowas brauche ich wirklich zu Hause. Obwohl, dann sitzt die Lome dauernd drin. Mhmmmm...

Der Sessel ist ja ein richtiges Schnäppchen...

Für das Geld würde ich lieber rund 100 mal mit meiner Freundin Essen gehen. 7(8)7

Aber schick ist er ja, zumindest in weiß. :Y

MfG hithu

Komm du mir mal nach hause du kleiner Scheißer.. Dann kriegste eine mit der Paddel das schwör ich dir.

Ich reiß mir hier den Hintern auf, damit es in deinem Zuhause schön ist und das ist der dank?! Ich glaub ich spinne. >:(

Komm du mir mal nach hause du kleiner Scheißer.. Dann kriegste eine mit der Paddel das schwör ich dir.

Ich reiß mir hier den Hintern auf, damit es in deinem Zuhause schön ist und das ist der dank?! Ich glaub ich spinne. >:(

Also bitte ja?

Erst vor wenigen... Stunden? hat dein ehrenwerter Gatte folgende Anschuldigung gemacht:

Bitte denkt an eure gute Kinderstube und lasst das die flame-Versuche sein. Danke

Wer sagt, das ich eine gute Kinderstube hatte?! ;)

Außerdem beleidige ich ja nicht einen X-Beliebigen User sondern meinen Schatz. Da darf ich das. *O*

Außer vielleicht noch Hithu.. aber der nur, weil er es verdient. _O-

Wer hatte sich denn da im Thread nicht benommen? Ach du hast dich nicht benommen.. Na.. Was wundert dich denn das? ;) Du benimmst dich doch nie. Du kannst gaaaar nicht einen ganzen Tag lieb sein. WETTEN? ;)O-)

Wer sagt, das ich eine gute Kinderstube hatte?! ;)

Außerdem beleidige ich ja nicht einen X-Beliebigen User sondern meinen Schatz. Da darf ich das. *O*

Außer vielleicht noch Hithu.. aber der nur, weil er es verdient. _O-

Wer hatte sich denn da im Thread nicht benommen? Ach du hast dich nicht benommen.. Na.. Was wundert dich denn das? ;) Du benimmst dich doch nie. Du kannst gaaaar nicht einen ganzen Tag lieb sein. WETTEN? ;)O-)

Ich habe mich benommen. Ich habe mein Anliegen geschildert und er meinte sofort anzufangen mit "Du Troll, blabliblubb!"

also hab ich meine Antwort gebracht, die da steht, und unten drunter nur noch "Du Gnom" hinzugefügt ;)

Du musst doch nicht immer zurück schlagen.Manchmal ist ein einfach besser weg zu gehen.

Sei einfach lieb, dann schimpft auch der Onkel Lari nicht mehr mit dir.

*gibt Hecki einen Lutscher*