Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Ich kann gut werfen und... was noch wichtiger ist... sehr gut zielen und treffen. Gebt mir zwei oder drei Versuche....:')

*schnauft* Wir brauchen einen Sonnenschirm.. gaaanz dringend..

Ich kann gut werfen und... was noch wichtiger ist... sehr gut zielen und treffen. Gebt mir zwei oder drei Versuche....:')

Als Hobbit solltest du aber beim ersten Mal treffen :P

LG

Der Armandil

DIE SERVER GEHEN NICHT ;)

Nur so zur Info..

*sucht nun einen Sonnenschirm*

Tach zusammen, habt ihrs auch so übel heiss bei uns ist 30°+ und ich wünsch mir einmal mehr, irgendwohin zu ziehen wos nie über 20 - 24° raufgeht... ich hasse Hitze.

Tach zusammen, habt ihrs auch so übel heiss bei uns ist 30°+ und ich wünsch mir einmal mehr, irgendwohin zu ziehen wos nie über 20 - 24° raufgeht... ich hasse Hitze.

Teneriffa soll ganz gut sein. ;)

Ich sitze hier in so einem tollen Gebäude, da merke ich nicht, dass es warm draußen ist und nachher bekomme ich dann nen Hitzeschlag wenn ich nach Hause will.

Nach dem ich Schatten habe lässt es sich bei uns recht gut aushalten ;) Ist nur so langweilig allein.. O-)

BTW.. kennt jemand von euch (außer erschießen, nein Schatz.. kein Luftgewehr) ein wirksames Mittel gegen Spatzen? Ich mag die Vögel ja, aber nicht den ganzen Tag um mich herum und schon gar nicht morgens. Unser Nachbar füttert die Viecher scheinbar das ganze Jahr über.

BTW.. kennt jemand von euch (außer erschießen, nein Schatz.. kein Luftgewehr) ein wirksames Mittel gegen Spatzen? Ich mag die Vögel ja, aber nicht den ganzen Tag um mich herum und schon gar nicht morgens. Unser Nachbar füttert die Viecher scheinbar das ganze Jahr über.

wenn ich frech wäre, was ich natürlich nicht bin, würd ich jetzt sagen, das eine Vogelscheuche nicht wirklich was bringt, da du ja schon draussen sitzt und sie nicht reagieren *schmunzelt*

Desweitern würd ich ev. ein Nebelhorn versuchen? Aber ob das so gut ist wegen den Nachbarn weiss ich nicht. Und wie gut das auf Dauer wirkt weiss ich halt auch nicht. Mir käme auch nur das Luftgewehr in den Sinn.

Nach dem ich Schatten habe lässt es sich bei uns recht gut aushalten ;) Ist nur so langweilig allein.. O-)

Seit wann hast Du einen Schatten, sagtest Du? >:)

Seid ihr nur so gemein zu mir, weil ich im Gegensatz zu euch draußen in der Sonne sitzen kann?

Ich hab genau genommen zwei Schatten ;)

@Aradil.. ich weiß wo dein Fahrrad steht.

52614-fahrradschloss.jpg

Ich kann nicht nur draussen sitzen... ich könnte auch meine Füße schön in die Ostsee baumeln lassen. ;)

Ich kann nicht nur draussen sitzen... ich könnte auch meine Füße schön in die Ostsee baumeln lassen. ;)

Also DAS ist jetzt definitiv gemein. Ich hätte ja gern einen Pool auf der Terasse, aber der Lari will nicht.

@ Faur.. noch Platz im Gästezimmer? Dann mach ich mich auf den Weg B)

Ich bin soweit eiversüchtig, das ich an diesem Tag arbeiten muss und ihr nicht, das geb ich auch offen zu =) aber deswegen dürft ich mich trozdem nicht an die Sonne pflanzen. Am liebsten hätt ich jetzt ein klimatiesiertes Zimmer mit vielen Fenster und einem guten Buch. Das ganze wäre noch kompletter wenn ich dann noch einen jacuzzi hätte um mich darin zu entspannen :)

90 Minuten unfreiwilliges in der Sonne sitzen als Wahlhelfer hinter mir... wer will da freiwillig hin?

Ich glaube ich mache nachher mal nen Abstecher nach Forochel oder ins Nebelgebirge...

Fütter doch auch ... mit vergiftetem Futter. Dann hat sich das bald erledigt ... })

Fütter doch auch ... mit vergiftetem Futter. Dann hat sich das bald erledigt ... })

Auch wenns mich morgens um vier total nervt, oder auch mittags auf der Liege wenn man schlafen will, ABER so brutal kann ich dann doch nicht sein.

@ Elo.. was machst du auch so einen Mist mit?!

Auch wenns mich morgens um vier total nervt, oder auch mittags auf der Liege wenn man schlafen will, ABER so brutal kann ich dann doch nicht sein.

@ Elo.. was machst du auch so einen Mist mit?!

Naja ich war halt letztes Jahr selber in den spaßigen Uni-Gremien vertreten, da konnte ich die jetzt nicht hängen lassen... immerhin gabs da WLAN und kostenlose Club Mate :)

Ihr müsst der Lome zu einem Luftgewehr raten. Ganz dringend. Am besten eins aus der Heimat. Aber Haenel produziert nicht mehr, glaube ich. Mein Opa war gelernter Waffenschmied..leider ist der viel zu früh gestorben.

Luftgewehr... mein Vater hatte mal eines. Warum auch immer. Jedenfalls durfte mein Bruder mal damit schießen und hat die Wäschespinne im Garten getroffen. Tja, danach konnte meine Mutter das Teil nicht mehr einfahren weil der Stamm, Stiel, wie immer man das nennt, zu verbeult war. Was das Ende der Scharfschützenkarriere meines Bruders bedeutet. :P

Ihr müsst der Lome zu einem Luftgewehr raten. Ganz dringend. Am besten eins aus der Heimat. Aber Haenel produziert nicht mehr, glaube ich. Mein Opa war gelernter Waffenschmied..leider ist der viel zu früh gestorben.

Also Lome,

ich rate dir dringend zu einem Luftgewehr. Das löst das Problem aber nur, wenn man auch trifft :P

LG

Der Armandil

PS: gefühlte 48° hier, das Wetter-App zeigt aber nur 24° im Schatten. Das muss kaputt sein. ;)