Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Es ging ja auch um die Menge der Gegner. Ich denke dass du die kleinen Spinnen immer zuerst umgeklatscht hast, damit du möglichst wenige hast. Recht lange dürfte es auch gedauert haben denke ich mal. Trotzdem sehr interessant, würde ich gerne mal sehen, dass Bogbereth von einem 50er Kundigen gelegt wird. Schafft mit Sicherheit nicht jeder, und gut ausgestattet dürftest du da auch gewesen sein (Spalten- oder Helegrodset). :)

Fiel mir jetzt als erstes ein, weils da halt ne Menge Gegner gibt :) Ne bessere Präferenz konntest du jetzt aber auch nicht anführen...

Der letzte Punkt geht an dich. Mir fällt jetzt auf die Schnelle tatsächlich nichts ein, was an Bogbereth ran kommt. So einfach die Spinne an sich auch ist. Höchstens vielleicht die Spinnen von Skumfil. Wobei Skumfil wohl eher ein "wer bleibt am längsten stehen" als ein "überlebe und besiege den Feind" wäre. ;)

Zum ersten Punkt: Raidsets, ja.

Zur Taktik: wie erwähnt, rissige Erde. Dieser Skill ist für den posenden, angebenden Kundigen von heute unverzichtbar. :P

- er verfehlt sehr selten

- er macht ordentlich Feuerschaden

- er rootet (ja, Schaden UND Root, und das auch noch als AoE)

- der Schaden bricht den Root nur, wenn man wirklich Pech hat.

- rissige Erde hat einen vernachlässigbaren CD. Zwei Gruppen im Root zu halten ist kein Problem.

Timing ist, wegen der 10 Sekunden, bis der Root greift, also alles. Die kleinen Spinnen bleiben fern und werden durch den Feuerschaden nach und nach von selbst dezimiert. Bleibt also nur Bogbereth selbst und der Mezz als Notfall für Spinnen, die dem Root doch entkommen sind.

Ich gestehe aber, wenn man Pech hat und dem einen oder anderen Skill zu oft widerstanden wird, kann auch der Kundige nur noch Fersengeld geben. Da dürfte der Hüter weniger empfindlich sein. Und es gibt Mobs, die von Hütern gelegt wurden, an denen ich mir bislang die Zähne ausgebissen habe.

Instanzen: jederzeit, außer ich folge grad ein paar Irren, die die Einladung zum Tee von Gotheron angenommen haben. O-)

Lome, gute Besserung. Schnupfen ist sowas von lästig...

@JP.. Braucht ihr Umzugskartons? Wir haben von unserem Umzug noch 24 Stück übrig.

Danke ... aber ich habe bei der neuen Stelle gut verhandelt ;)

Ich hab Schnupfen und der Lari ist schuld.. der und seine frische Luft..

Unsere Mini hat auch Schnupfen. Woher auch immer. Sie bekommt Salzlösung in die Nase ... wirkt gut. Ich selber nutze da die Emser Nasendusche ... probier das mal aus. Bei Schnupfennase ist das wirklich eine schnelle Erleichterung und das kann man durchaus einige Male am Tag machen.

Meine Char-Anzahl ist ja bekannterweise recht übersichtlich. Das macht das Nachschauen, ob ich online bin ziemlich leicht. Also, trau dich! :D

Mach ich, mach ich ... obwohl ... eigentlich hab ich ja Angst vor Sachsen ... :)

Nach Hessen, also zurück in die Heimat richtig? Genug Hauptstadtluft geschnuppert? ;)

ehrlich: Reiner Zufall. War das beste Angebot. Dass uns das zusätzlich noch recht gut in den Kram passt, steht auf einem anderen Blatt ... Berlin ist schön ... Aber ich sehe das eher emotionslos ... da wo der gute Job ist und die Familie grundsätzlich ok ist ...

Ich hätte gerne ein MMO mit Pausen-Funktion. Leider bin ich kein Prof. X um meine Mitspieler anhalten zu können. :)

Erinnert sich gerade an die Mehrspielerspiele MIT Pausenfunktion und schüttelt sich bei dem Gedanken.

DAS schlimmste ever, mitten im Kampf peng... Pause... Pause... Pause... Pause... argh...

[...]

Mach ich, mach ich ... obwohl ... eigentlich hab ich ja Angst vor Sachsen ... :)

[...]

Wieso? :?

Ich bin doch ganz nett, also eigentlich, manchmal, hin und wieder. Ich beiße auch nicht, außer du bestehst drauf. *O*

Na wenn das so schön funktioniert mit dem Job ist das doch super. Hat ja auch den Vorteil, dass man sich nicht wieder mit einer neuen Region und einem neuen Menschenschlag anfreunden muss. :)

MfG hithu

*läd grad WoW runter* Damit ich was zu tun hab wenn mein Kind bei Oma ist ;)

@JP.. Nasendusche mach ich nur, wenn gaaar nichts mehr geht. Das ist ekelig. So schlecht gehts mir noch nicht^^

*läd grad WoW runter* Damit ich was zu tun hab wenn mein Kind bei Oma ist ;)

häutet sie! Sie hat das W.-Wort gesagt! :D

@JP.. Nasendusche mach ich nur, wenn gaaar nichts mehr geht. Das ist ekelig. So schlecht gehts mir noch nicht^^

Ne. Das ist nur eine Sache von Gewohnheit. Die Idee ist ekelig ... aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das wirklich angenehm. Gerade als Allergiker ist das eine wahre Wohltat ...

Was soll ich denn sonst spielen? Jemand nen Vorschlag?

Ich finde WOW ist nicht schlecht und mit den neuen alten Content einen frischen Wiederspielwert, leider verleidet das Spiel ziemlich schnell wieder :)

Alternative sind momentan schwach, ausser du weichst auf Einzelspielerspiele aus.

Wenn ich was zum abreagieren brauch, putz ich die Wohnung. Ich brauch ja was zum spielen. *O* *O* *O*

Wenn ich was zum abreagieren brauch, putz ich die Wohnung.

Hm. Ist Eure Wohnung eigentlich sauber? B-)

Welcome to the dark side... we have cookies !

Vielleicht sieht man sich ja mal :P

Tannenhirsch

Ich spiel aufm Rat von Daalaran.. ich hab keine Ahnung wie lange ich es spielen werde. Dachte mit dem letzten Addon hätte sich da grundlegend etwas geändert, aber die Startgebiete sind ja immer noch gleich (zumindest über f2p) Oder hab ich da was verpasst?!

Achje, auf dem Rat hab ich sogar noch eine Magierin. Hm, ich glaube, 58. Allerdings hab ich meine Zugangsdaten völlig vergessen. *g*

Dachte mit dem letzten Addon hätte sich da grundlegend etwas geändert, aber die Startgebiete sind ja immer noch gleich (zumindest über f2p) Oder hab ich da was verpasst?!

Die Startgebiete sind schon etwas verändert (z.B. bei den Gnomen oder bei den Menschen, Rest hab´ich nicht geguggt). Alle Gebiete sind auch mit einem Test-Acc *verändert*, sprich auf dem Cata-Stand.

Im *Herzen* bin ich ein Ally... aber ich hab´mal auf meinem Server ´ne (Schurken)Gobline angefangen (immo Lv83... noch 2 Lv bis zum PvP <froi>.) Die *Karibikinsel* inkl. den Quests => ein Traum *O* .

Tannenhirsch

Guten Morgen.. Na mal schauen ob es mir nach dem Startgebiet "besser" gefällt. Momentan ist es halt noch "das gleiche" ;)

So.. nu habsch drei Wochen Kindfrei *O* *O* *O* *O* *O* :'( :'( :'(

Wo und wie kann man die UI verschieben?! Bei meinem großen Bildschirm brauch ich ein Fernglas um den Text zu lesen^^

Moin *Kaffee aufm Tisch stell*

W** hab ich auch mal angespielt, aus Langeweile. Das war irgendwie...langweilig ;)

Da hab ichs wieder von der Festplatte verbannt.

Es gibt ja noch Offline-Spiele :D

LG

Der Armandil

WoW, ja da bin ich kurz nach dem Start gescheitert, habe Augenkrebs bekommen, mein Gehirn verloren und anschliessend bin ich laut schreiend über die Felder in den Sonnenuntergang gerannt. Plattfüße habe ich davon auch bekommen, meinen Realitätssinn verloren, habe gesalzenes Popcorn unter einem Nadelbaum verstreut damit das Wetter besser wird und dann als Professor für angewandte Physik einen Lehrstuhl für Telekinese übernommen.

Nachträglich bekam ich dann noch eine schwere Kindheit.... womit das Thema WoW für mich erledigt war.

Was WoW betrifft, kann ich Faur nur heftig nickend zustimmen. Aber diese Art von Grafik setzt sich wohl leider durch, wenn man sich die Ingamegrafik vom kommenden Guildwars 2 ansieht. }:|

Morgen!

Hey, es gibt doch schon einen W**-Thread! Willst du jetzt deinen eigenen Thread hier verschandeln? ;)

Ist ja meiner ;)

was hiermit bestätigt wird:

Lome 160

Faur 134

Kelina 112

Valandir 101

JoePhi 93

Aradil 79

Mabusian 62

Déorwyn 61

Githlith 53

KIKA 48