Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Als Fazit: Turbine interessiert es scheinbar nicht und der bot war dort den ganzen Tag. Nachdem ich dann auch noch Tickets geschrieben habe, hat sich daran nichts geändert. Und wie er sich verhalten hat, war das eindeutig ein script.

Das war nicht zufällig ein weiblicher Menschen-Wächter mit Level 32 der auf den tollen Namen Zerzitso hört? Der bzw. die ist mir eben in Esteldin aufgefallen, einfach dadurch, dass der Char komisch durch die Gegend läuft und sich durch den Anfangsbereich von Esteldin in der Nähe des Reitmeisters "durchtabt". Egal ob Händler, die Anschlagstafel, ein Schwein, eine Kuh oder ein Huhn, alles darf mal. 8)7

MfG hithu

Das war nicht zufällig ein weiblicher Menschen-Wächter mit Level 32 der auf den tollen Namen Zerzitso hört?

MfG hithu

Nein, der heißt Maggeob, ist Jäger und ist mittlerweile 28 (als ich ihn gemeldet hatte war er 19!) und steht nun bei Bullenrasslers Wiese. (nein ich lauf dem nicht nach, hab den auf der FL)

Guten Morgen allerseits!

Heute ist der erste Tag von meinem URLAUB!!! :D :D :D

*Kaffee und Sahnetorte hinstell*

LG

Der Armandil

wow, bei mir ebenfalls *O*

*sich bedient und für Nachschub sorgt*

Beim Aufstehen vorhin ist mir ein völlig begeistertes: YeeHaw entfahren. Gott ist das herrlich. Zwar nur Balkonien, aber 100% eigene Zeiteinteilung ist einfach genial :)

Nein, der heißt Maggeob, ist Jäger und ist mittlerweile 28 (als ich ihn gemeldet hatte war er 19!) und steht nun bei Bullenrasslers Wiese. (nein ich lauf dem nicht nach, hab den auf der FL)

Ok, dann haben wir schon 2 Bots. Wenn es mir dank des Premium-Status nicht verwährt wäre Ingame-Tickets zu schreiben, würde ich die melden. Aber da wir die ja hier aufschreiben, kann ja der ein oder andere Bele-Spieler mal ein Ticket erstellen. Vielleicht sind die ja doch irgendwann weg.

Es ist so offensichtlich, dass da ein Script den Bewegungs- und Aktionsablauf steuert. Da frage ich mich, warum das den GM nicht auffällt. 8)7

Nach dem gestrigen Kauf der Nordhöhen hab ich jetzt übrigens alle Gebiete zusammen. Jetzt muss ich mir mal wieder den ein oder anderen BdT-Farmer erstellen damit ich für Isengart ein kleines Punktepolster übrig habe. Mit dem Wegfall der Attributbegrenzungen könnte man ja vlt. doch mal das ein oder andere Stat-Tome kaufen, zumindest Stufe 3-5. Stufe 1 und 2 kann ich mir auch farmen, bei mir droppen die ja regelmäßig. :P

MfG hithu

Wo stehen denn Eure Bots eigentlich? Mir sind die noch nie aufgefallen.

Ich hab keinen Bot. Ich erfarme mir das alles selbst :P

Wo Maggeob nun auf der Wiese genau steht weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, wir haben nun insgesamt 3 Tickets geschrieben und der Typ ist immer noch da. Keine Lust mehr. B)

Ich tippe mal dass Du alter Äälb bei dem Turnier von zwei tollen Zwergen geschlagen wurdest, oder? *hähä*

Wenn du nen invite brauchst, pm mir Deine mail-addy, mit der Du bei Google irgendwoe gemeldet bist ...

Schönen Urlaub noch!

Joe, kein Zwerg wird je einen Elb beim Bogenschiessen übertreffen, der Verstand eines Zwegs reicht nämlich gar nicht aus, ein so komplexes Gerät zu verstehen.

Moin allerseits, ein wunderschöner Regentag bei uns ;)

*Kaffee hinstell* Den hab ich nötig.

LG

Der Armandil

Ich habe heute morgen gemütlich in der Sonne meine meinen Kaffee genießen dürfen und dazu ein wunderschönes Frühstück.

Jetzt kann passieren was will, der Tag kann nur gut werden!

Und ich muss meine Meckerei über Petrus auf G+ widerrufen und Buße tun: Der Regen hörte genau 3 Minuten vor der Zeit auf, an der ich das Haus verlassen wollte.

Petrus, my man! :D

Und Gildan kann ich ob seiner unverschämten Aussage gar nicht böse sein ... wenn ich mir seinen Avatar anschaue, muss ich immer lachen ... :)

Ich tippe mal dass Du alter Äälb bei dem Turnier von zwei tollen Zwergen geschlagen wurdest, oder? *hähä*

Die waren groesser als ich, also noe. Ganz klar Elben.

Die Temperaturen steigen, aber ich habe schon ein dutzend Wolken am Himmel gesehen - also so ueber den Urlaub verteilt :)

Mabusian, hör sofort auf das hier zu erzählen, oder Du musst zur Strafe 3 Wochen lang nur auf dem dt. turbine-Forum schreiben. Und zwar im gleichen Stil, wie diese 'User' dort! :)

Moin allerseits, ein wunderschöner Regentag bei uns ;)

*Kaffee hinstell* Den hab ich nötig.

LG

Der Armandil

Endlich hat es der Regen sogar einmal bis nach Dresden geschafft. In den letzten Wochen war es doch hauptsächlich so, dass hier nur noch die allerletzten Reste in Form von niedlichem Nieselregen und selten mal einem kurzen stärkeren Schauer zu bemerken waren. :)

Mal schauen, ob der Juli so werden wird wie vorhergesagt. Ab und zu bisschen Regen und ansonsten heiter-wolkig und angenehme Temperaturen um die 20-25°. *O*

Mabusian, hör sofort auf das hier zu erzählen, oder Du musst zur Strafe 3 Wochen lang nur auf dem dt. turbine-Forum schreiben. Und zwar im gleichen Stil, wie diese 'User' dort! :)

Also JP! Sollst du denn die Tubine-Forums-Nutzer alle über einen Kamm scheren und dich über sie lustig machen? :P

Ganz ehrlich, ich versteh sowieso nicht was an 30°+ so toll sein soll. Von daher darf er gerne von seinem "schönen" Wetter berichten. d;)b

MfG hithu

An 30°+ ist nichts toll! Die Leute sind zu träge zum einkaufen, man selbst langweilt sich weil keine Kunden da sind. Ausreiten kann man nicht, das würde schon an Tierquälerei grenzen, Stall muss aber trotzdem ausgemistet werden... Nene, behaltet mal eure 30 Grad.

An 30°+ ist nichts toll! Die Leute sind zu träge zum einkaufen, man selbst langweilt sich weil keine Kunden da sind. Ausreiten kann man nicht, das würde schon an Tierquälerei grenzen, Stall muss aber trotzdem ausgemistet werden... Nene, behaltet mal eure 30 Grad.

d;)b

Meine Rede. Auch wenn das mit dem Ausreiten IN Halle etwas schwierig wird.

Reiten gelernt habe ich in Spanien, im Hochsommer, als ich 11 war. Die Pferde waren die Temperaturen eher gewöhnt als ich.

Und entsprechend klarer im Kopf. 7(8)7

Ich hab jetzt doch mal angefangen im Turbine-Forum zu posten. *schäm*

So langsam wird es durchaus erträglich, weil die Transfer-Skandal, ich bin kein VIP mehr!-Wo sind meine Punkte?-Diskussionen fast verschwunden sind und man sogar ganz nette Threads entdecken kann. :)

Das dort aber mehr los sein soll als hier kann ich noch nicht feststellen. Einzig die "Laufkundschaft" ist im Turbine-Forum höher. ;)

MfG hithu

Ich fürchte, ich muss da noch mit den Filtereinstellungen usw. rumspielen. Das ist so verflucht unübersichtlich da.

Ich fürchte, ich muss da noch mit den Filtereinstellungen usw. rumspielen. Das ist so verflucht unübersichtlich da.

Naja, der dt. Forenteil an sich ist doch fast genau wie bei CM. Den Rest kann man eigentlich ignorieren.

Wenn man im Übrigen mal einen Rechtklick auf die Seite macht und dort "Seiteninformationen anzeigen" auswählt, kann man dort unter dem Reiter "Medien" die ganzen Grafiken blockieren. Das bringt schon ein wenig Geschwindigkeit und wenn man nur im Forum lesen/schreiben will verpasst man auch nichts. :)

MfG hithu

Den ganzen 10. Juli hat hier niemand geschrieben? Ich bin erschüttert.

War bei uns ein ganz erfolgreiches Wochenende ... schaut sehr gut aus, dass wir schon eine neue Bleibe in Hessen haben und überhaupt. Jetzt muss ich nur noch den Umzug anleiern und schauen, dass wir einen Nachmieter in Berlin finden, der zum 1. Oktober die Wohnung übernimmt, schon Anfang bis Mitte September rein kann und für umme die Küche übernimmt ... aber wir dafür nicht streichen müssen.

Schau mer mal ... aber 5 Zimmer sind auch in Berlin nicht sooo oft zu finden.

An dieser Stelle allen eine schöne Woche!

*gähn*

Dann mach ich heute mal Kaffee...

smiley_emoticons_eazy_senseo1b.gif

btw. son Schild brauch ich auch noch anner Küche...

p7buero_kaffee.gif

Ja, das WE war gut. Ich bin ganz fröhlich darüber. Womöglich fällt auch dieser Thread ins Sommerloch. Ein Glück fängt die Bundesliga bald wieder an und DFB Pokal und Audi-Pokal. Viele TV-Serien haben Sommerpause, was sich bei iTunes schon irgendwie bemerkbar macht. Egal, zu tun ist genug. Heute Abend werde ich hoffentlich Zeit finden, Audition CS5.5 an einem mir sehr lieben Filmsong auszuprobieren.

Guten Morgen!

oh, wie ich sehe gibt es noch Kaffee *gießt sich eine Tasse ein* coffee1-smiley.gif ...vielen Dank

...so ein freier Tag ist doch was feines tree-swing-smiley.gif

Den ganzen 10. Juli hat hier niemand geschrieben? Ich bin erschüttert.

Wir hatten computerfreies Wochenende bei meiner Mama. Diese Woche wird nochmal richtig stressig, nächste Woche hoffentlich ruhig und dann 3 Wochen Urlaub.

*Körbchen mit Chroissants in Raum stell*

Moin Moin zusammen. :-O

Wat ist dat für ein schlechtes Wetter hier *aus Fenster schiel* Regen,Nebel...arbeiten + Sozialrecht lernen o.o

Hoffentlich ists ab 25. schön .... Urlaub *O*