Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Heute ist mein freier Tag, Oma wird 70 und hat mich zum Mittagessen eingeladen. :Y)

Hoffentlich gefällt ihr das Präsent... sonst hab' ich ein schlechtes Gewissen...

Kelina verschenkt (s)einen Lotro Account an seine Omma? :(

Schade.

Aber auch für die alte Dame gibt es eine Gilde... "Bombadils Ahnen" oder wie die hiessen. :D

Ich bezweifle, dass ich ihr mit nem Lotro-Account Freude machen würde. Und wenn, würd' ich ihr einfach die Zugangsdaten des Zweitaccounts meines Vaters zukommen lassen. :P

Nene, für sie und Opa steht im Januar eine Wellness-Reise nach Teneriffa an. :Y

"Bombadils Ahnen" - die wissen aber schon, dass per definitionem maximal Iluvatar und ein paar Valar für sich in Anspruch nehmen können, älter als Bombadil zu sein? -.-'

Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass es keine höhere Geschwindigkeit als die Lichtgeschwindigkeit geben kann. Dazu haben sie die Geschwindigkeit eines Photons, also eines Lichtteilchens gemessen. Und nebenbei den Traum von der Zeitreise in die Vergangenheit platzen lassen.

Das ist doch so, wie wenn ich mir ein Schaf ansehe und damit beweisen will, dass alle Tiere Schafe sind, oder?

einfach mal abwarten, da gibts mit Sicherheit bald schon andere Experimente und Versuche, die das dann widerlegen.

Ausser Higgs interessiert die nix. :)

Kelina verschenkt (s)einen Lotro Account an seine Omma? :(

Dann könnte jemand endlich mal seinen Kundi RICHTIG spielen ... :P *akte-x-musik

Tannenhirsch

Ja, das waren noch Zeiten... Als ich mit meinem Kundigen spielte. Lang ists her. Glorreich ists gewesen. *schwelg*

Dann könnte jemand endlich mal seinen Kundi RICHTIG spielen ... :P *akte-x-musik

Tannenhirsch

Wir treffen uns in den Etten, Tanne. Wer zuerst seinen Krahjarn-Tyrannen solo gelegt hat, bestimmt, wer den Kundi RICHTIG spielen kann. B)

Warum spielst du ihn nicht mehr, Faur?

Bei Oma gab's gestern übrigens unwiderstehlich leckere Mandarinen- und Johannisbeer-Törtchen. :9

Warum spielst du ihn nicht mehr, Faur?

Zwei Gründe:

1. Weil ich meinen IMBA-Hüter spiele

2. Weil ich eine Enttäuschung verarbeiten muss.

3. Weil ich keinen Elb als Kundigen mehr spielen will (RP-Gründe)

Zwei Gründe:

1. Weil ich meinen IMBA-Hüter spiele

2. Weil ich eine Enttäuschung verarbeiten muss.

3. Weil ich keinen Elb als Kundigen mehr spielen will (RP-Gründe)

*kicher*

Ich kenn da jemanden, der sich noch vor einiger Zeit dem Hüter gegenüber recht reserviert gezeigt hat. :7

Und welche Enttäuschung hast du zu verarbeiten? In 4 Wochen haben wir ne Kuh! >:)

*kicher*

Ich kenn da jemanden, der sich noch vor einiger Zeit dem Hüter gegenüber recht reserviert gezeigt hat. :7

Und welche Enttäuschung hast du zu verarbeiten? In 4 Wochen haben wir ne Kuh! >:)

Ich finde den Hüter immer noch zu stark. Wenn man es auf die Spitze treibt (was ich zurzeit tu) dann haut man sich die Shop-Tränke für Kraft hinter die Binde und ist praktisch unsterblich. Moral-Mangel hat man nicht. Ich bin erst drei Mal zu "Dunkelheit vor der Morgenröte" gekommen und das auch nur, weil ich es absichtlich herbeigeführt habe. BdT kann ich mir erstmal abschminken. :(

Mit Level 56 zu Zweit (mit einem Level 56 Jäger) in ein Level 60 befestigtes Orklager (Schattenbachtal), alle Orks ziehen und dann siegreich ohne zu sterben zum NPC zurück.... mir ist sowas unheimlich.

Ich finde den Hüter immer noch zu stark. Wenn man es auf die Spitze treibt (was ich zurzeit tu) dann haut man sich die Shop-Tränke für Kraft hinter die Binde und ist praktisch unsterblich. Moral-Mangel hat man nicht. Ich bin erst drei Mal zu "Dunkelheit vor der Morgenröte" gekommen und das auch nur, weil ich es absichtlich herbeigeführt habe. BdT kann ich mir erstmal abschminken. :(

Mit Level 56 zu Zweit (mit einem Level 56 Jäger) in ein Level 60 befestigtes Orklager (Schattenbachtal), alle Orks ziehen und dann siegreich ohne zu sterben zum NPC zurück.... mir ist sowas unheimlich.

Das erinnert mich an irgendso ein Runi-Heil-BDT... wenn man es wirklich drauf anlegt, schnappt man sich nen Mob, tut ihm nix, lässt sich runterhauen und macht dann das Gambit, bis die Leiste gelb geworden ist ^.^

Wobei natürlich die Frage im Raum steht, wo der Spaß hin ist...

Also ich spiel gerade nen Kundi hoch (mom Lv60). Den fand ich aber sehr zäh, bevor er seinen Blitzschlag bekommen hat.

Aber seitdem auch noch die Kalebasse dazugekommen ist, mag ich ihn sogar lieber als meinen anderen Twink (Barde).

Hüter hab ich auch noch, aber den spiel ich noch nicht so optimal, wegen des Umlernens zu den Schnellgambits.

Das gestaltet sich echt schwierig, wenn man die Gambits aus Einzelfertigkeiten im Kopf hat, dann sind auch noch alle SGs rot, nur mit verschiedenen Symbolen... 7(8)7

Mag am liebsten aber immer noch meinen Main, der ein toller Jäger ist. :)

LG

Der Armandil

Kundiger fand ich zäh bis Level 30. Allerdings war das schon 2007 und lässt sich mit den heutigen Möglichkeiten nicht vergleichen.

Gut erinnern kann ich mich daran, als ich meine Chars kurz nach Moria von 50 auf 60 gelevelt habe. Der Kundige rushte nur so durch die Gebiete. Schneller gings nur mit Jäger oder Hüter. Beim Kundigen hatte ich echt den Eindruck, man würde zu schnell leveln.... vom Hüter schreibe ich mal gar nicht... sonst rege ich mich wieder auf. :)

Das "Loch" tat sich bei meinem Kundi so zwischen lvl 35 und 41 auf...

Alles danach war toll ^^

Nebenbei level' ich zur Zeit einen Hobbit-Jäger - ich musste mich erst wieder daran gewöhnen,

dass beim Leveln die Mobs nach 3 Skills schon tot umfallen...

Irgendwie muss dir das Verhüterli ja schon Spaß machen, Faur. Sonst würdest du dich nicht ständig über ihn aufregen,

sondern einfach ne andere Klasse spielen ^___________^

Irgendwie muss dir das Verhüterli ja schon Spaß machen, Faur. Sonst würdest du dich nicht ständig über ihn aufregen,

sondern einfach ne andere Klasse spielen ^___________^

Es war die letzte Klasse die mir noch fehlte.

Bald ist Wochenende und da die Wettervorhersage eher bescheiden ist, wirds wohl ein gemütliches Hdro-Wochenende. *O*

Ich dachte die Ersten verlassen das Spiel?!

Niemals und wenn, nur temporär O-)

Der Regen stört nicht sonderlich - ich muss morgen eh arbeiten... }:|

Die Ersten haben das Spiel längst verlassen, zumindest einige von ihnen. Ich selber bin noch da und Kelina auch noch. Zur Not wechsel wir halt sie Server und spielen zu zweit weiter. Als 2er Gruppe schafft man in Lotro eh alles wichtige. :D

Die Ersten haben das Spiel längst verlassen, zumindest einige von ihnen. Ich selber bin noch da und Kelina auch noch. Zur Not wechsel wir halt sie Server und spielen zu zweit weiter. Als 2er Gruppe schafft man in Lotro eh alles wichtige. :D

Ich lös' die Kraftprobs deines Hüterlis, Faur *O*

Ich lös' die Kraftprobs deines Hüterlis, Faur *O*

Yeaah! Kundiger und Hüter... das dürfte rocken. :)