Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Das dürfte nicht nur, das tut es. Mit einem Hüter hat ein Kundiger sogar Zeit, Schaden zu machen. ;) Auch wenn der Hüter wirklich sehr kraftsüchtig ist. Nicht mal Barden in der Spalte mußte ich soviel schieben.

Auch wenn der Hüter wirklich sehr kraftsüchtig ist.

Ja, das sind sie. Man wird jedoch durch deren Leistung dafür entschädigt. :)

Gestern hat mir meine Frau zu unserem 20. "Zusammenkomm"-Tag die DVD von Twilight geschenkt. Bin ich froh, dass ich das Buch zuerst gelesen habe.

Nö, wir haben im Urlaub beide das Buch gelesen und es hat uns gefallen. Leider hat man dem Drehbuchautor augenscheinlich nur einen kurzen Abriss der Handlung gegeben.

Uhoh, die Vampire sind unter uns ;)

ne Twilight ist nicht mein Ding. Wenn ich mal was empfehlen darf,dann den Armageddon-Zyklus von Peter F. Hamilton.

Ist aber Sience Fiction.

Sehr gut geschrieben finde ich. d;)b

LG

Der Armandil

Vampire sind auch nur bedingt mein Ding. Aber ich hatte das Gefühl, das Buch gehört sozusagen zur Allgemeinbildung, ähnlich wie Harry Potter. Und ich wurde positiv überrascht.

Bei Vampiren bin ich eher bei True Blood.

Twilight fand ich sehr weichgekocht.

Eine meines Erachtens tolle Geschichte über, von und mit Vampiren hat Markus Heitz mit Kinder des Judas geschrieben.

P.S. Twilight ist mir zu... bäh. ^^

Vampire sind definitiv auch nicht mein Ding, da hat mir als film eigentlich nur Blade spass gemacht, die Fortsetzungen waren aber auch wieder crap

Blade ist auch bäh. So ein überzeichneter Charakter... Coolness kann unglaublich nervtötend sein.

Blade ist lustiges "Nacho-Kino" für Erwachsene. *O*

Jocko wollte damals übrigens am "Blade-Casting" für die Rolle des wahnsinnig-coolen Hauptdarstellers vorsprechen. Er wurde wegen seiner miesen Aura abgelehnt.

*schnüff*

Interview mit einem Vampir *empfehl*

Den Käse, der heute so läuft,... ich weiß net...

Irgendwie sind Filme heutzutage eh viel zu hektisch. Ständig muss Action sein.

Hab am Wochenende "Dirty Harry" angeschaut - Film aus den 70ern. Erster Kommentar meines Mitbewohnerdingens (anfang 20): Boah, wie langatmig.

Banause^^

Interview mit einem Vampir *empfehl*

Den Käse, der heute so läuft,... ich weiß net...

Irgendwie sind Filme heutzutage eh viel zu hektisch. Ständig muss Action sein.

Hab am Wochenende "Dirty Harry" angeschaut - Film aus den 70ern. Erster Kommentar meines Mitbewohnerdingens (anfang 20): Boah, wie langatmig.

Banause^^

Ich bin haargenau 20 und habe dem Fernsehprogramm im Allgemeinen abgeschworen. Nur zu Lie to Me lasse ich mich hinreissen ^^

Was hätte der wohl bei Citizen Kane gesagt?

ich mag Dirty Harry und Citizen Kane, verdammt, bin ich ein alter Sack^^

Ich mag Dirty Harry ... und auch sowas wie 'Nur 48 Stunden' ... geht ja so ein bissi in die Richtung.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Twilight durchaus gelesen habe und nicht schlecht fand. Ansonsten sind Vampire irgendwie seltsam in der Literatur. entweder extrem brutal, extrem überzeichnet oder mit zu viel Sex.

Ich glaube ich muss mal wieder Foundation von Asimov lesen. Hat zwar mit Vampiren nix zu tun, ist aber, meiner Meinung nach, eines der besten Bücher, die ich kenne ...

So, zurzeit spiele ich ab und an Crysis. Mein erster "Shooter" und ich muss sagen, dass es ein nettes Spiel für zwischendurch ist.

Ja, Crysis ist nett. Hab ich mal angetestet ;)

Aber es bindet mich nicht längerfristig.

Mich hat noch kein Spiel so lange wie HdRO gebunden. Aber ich bin ja auch noch nicht am "Ende meiner Tage". ;)

Mal schauen was da sonst noch so kommt.

LG

Der Armandil

*Kaffee und frische Brötchen hinstell*

Wer stellt die Marmelade? Und den Honig? :Y)

hm, Crysis - hab ich mir auch mal angesehen, und mich hinterher für das, meiner Meinung nach, rausgeschmissene Geld geärgert. Das Erstlingswerk von Crytek, FarCry hat mir da doch viel besser gefallen.

Auch vom Duke bin ich mehr als nur ein Wenig enttäuscht, wobei ich schätze, dass ich es so 2000-2003 echt klasse gefunden hätte.

HdRo spiele ich jetzt seit Release im April 2007, und hab es bisher auch noch nicht wirklich bereut, ich weis nicht warum, aber das Spiel macht mir trotz aller Macken und kleiner Problemchen immer noch den meisten Spass.

Ok, Conan spiele ich auch noch, gelegentlich jedenfalls, der Warhammer-hype war aber auch sehr schnell wieder verflogen

Ja, Crysis ist nett. Hab ich mal angetestet ;)

Aber es bindet mich nicht längerfristig.

Crysis oder sonst einen "Shooter" in einen Zusammenhang mit "längerfristig" zu bringen ist schon sehr komisch. :)

FarCry muss ich mir auch mal ansehen. Gibt es ja schon recht günstig. Ihr meint aber sicher nur das FarCry 1, oder? Kann man da die Umgebung auch in Schutt und Asche legen? :D

Zuletzt habe ich so nebenbei Fallout 3 gespielt. Und davor mal wieder Oblivion. Ich mag Bethesda einfach und freu mich wahnsinnig auf Skyrim.

*stellt die Pfirsichmarmelade von Oma auf den Tisch*

Klingt lecker! Obwohl ich eher ein Sauerkirsch oder Erdbeer Fan bin.

*kramt die Kirschmarmelade raus*

Extra für dich ;-)

Und für Jocko.

Ich spiele ab und an ganz gern die Battlefield Reihe, aktuell Bad Company 2 und ab Herbst dann Battlefield 3. Dort kann man alles in Schutt und Asche zerlegen was ich ausgesprochen fein finde.

Hätte noch Erdbeermarmelade frisch im Juni selbst gekocht im Angebot.