Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

oh ... richtig ... der Games-Bereich bei G+ ... wollte ich mir doch mal anschauen.

Da kann man mal sehen wie clever Google das vom normalen Stream löst ... so sinnvoll, dass es mir direkt noch nicht mal aufgefallen ist ... ;)

2K würde ich auch nicht ausgeben. Aber schau dir mal die Nikon D90 an ... das ist ein wirklich ordentliches Gerät, wo man für knappe EUr 1000,- schon richtiges gutes Equipment bekommt. Denn ... wenn Du wirklich Spaß am Fotographieren bekommen willst, dann wird dich sowas kompaktes im Urlaub sehr schnell total ankotzen und ggf. Interesse wieder abtöten. Abgesehen davon, dass du nach dem Urlaub dich total ärgern wirst, wenn z.B. der Zoom nicht ausreichen war oder der chip nicht in der Lage war das einzufangen, was Du sehen wolltest.

Einige kleinere Fotogeschäfte bieten übrigens einfache Spiegelreflex als Mietobjekt für genau solche Leute, wie dich an ... da würde ich mich mal umhören.

Leider gibt es solche Fotogeschäfte nicht im Umkreis von zig Kilometern. Was meine Kompatkekamera angeht, so kannst Du vielleicht recht haben. Allerdings habe ich in der Vergangenheit genauso gehandelt, wie Du es vorschlägst... was mich etliche Euro für kurzfristige Hobbies gekostet hat. Erfahrung macht klug. :)

oh ... richtig ... der Games-Bereich bei G+ ... wollte ich mir doch mal anschauen.

Mein Favourit ist immo Angry Birds .. ich liebe die Soundkulisse :D

Komischerweise zickt der Chromebrowser rum ... Entweder, er will ein Update (was er ja eigentlich automatisch macht), oder eine neue Version vom Flashplayer (wobei mir angezeigt wird, daß ich die neuste Version hab´.). Auf Firefox hab´ich keine Probleme.

Tannenhirsch

So was habt ihr das Weekend so getrieben?

Natürlich würde ich diese Frage nicht stellen, wenn ich selbst nichts tolles zu erzählen hätte (aus meiner Sicht Toll)

War das Weekend am meinem ersten Mittelalterlichen Martk/Spektakelum (in der Schweiz). Meine Fresse ist das geil und das Tolle ist, nicht nur ich habe mich mit dem Virus infiziert, sondern auch mein Kollege. Alleine ist das immer so ne Sache. Desweitern hätt ich nie gedacht, das es in der Schweiz eine solche Szene gibt, der Markt war übervoll und etwa 85% davon Gewandet und wir waren einer der wenigen ohne. Das war fast Peinlich :)

Naja Resultat von der Sache ist, dass wir jetzt an einem Konzept arbeiten, dass wir beide mal eine Grundausstattung zulegen. Wohl so über die nächsten Märkte hinweg. Und darauf aufbauend halt auch eine Rüstung zutun. Kollege will eine Platten/Ketten kombination, ich bleibe wohl bei einer Ketten/Leder Kompination, ist leichter zu tragen und vorallem angenehmer.

Kennt sich jemand da ein wenig aus und kann auchh den eint oder andere etwas günstigeren Online Shop empfehlen? Deutschland Bestellungen sind kein Problem, haben jemand der grenznah wohnt und wir beliefern dürfen ;)

Nächster Ausflug wird wohl am 27.08 / 28.08 in Eglisau (ZH/Schweiz) sein und dann am 01.10/02.10 Spektakelum in Singen DE

Könnte mich jemand einladen? Ich kenne einfach niemanden, der da angemeldet wäre -.- ?

nü klar ... schick mir ne PM mit deiner mail-addy und ich mach das heute abend...

Oh ... das geht ja mittlerweile auch per Link ... wer also G+ testen will ... hier sind noch 149 Einladungen übrig:

https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3Dunq9U9QPei4%3AesXBaqj7_po

diesw woche 567.600... dürfte auch mein bisherigen rekord darstellen.

Du hast aber recht, das Spiel macht süchtig.

Was ist dein Geheimtipp? Und wie bekomm ich dich auf die Freundesliste? Mich findest du unter Adalas Mabusian.

Oh ... das geht ja mittlerweile auch per Link ... wer also G+ testen will ... hier sind noch 149 Einladungen übrig:

https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3Dunq9U9QPei4%3AesXBaqj7_po

da sage ich dann mal ganz artig: vielen dank :)

Oooh, vielen lieben Dank!

*gleich zum Testen flitzt* :+

... dann am 01.10/02.10 Spektakelum in Singen DE

Kommt mir bekannt vor... is am Hohentwiel, ne? ^^

Das würde mich auch interessieren ...

Ich hab mich mal über meinen Privatproxy beworben. Wenn das klappt, bekommst du den Invite.

Danke, danke. Ich habe gestern einen Invite ergattern können ... aber er hat mich irgendwie nur auf die Bewerbungsseite geschickt, obwohl es so aussah, dass das sich schon freischaltet. Vielleicht muss Google da noch einen Schalter umlegen. Mal sehen ... auch wenn ich zugeben muss, dass mich das System von Apple mehr interessiert, weil man da seine Musik in großen Teilen wohl nicht hochladen muss.

Mal sehen ...

Da ich zurzeit auf dem "Shooter" Trip bin, habe ich folgende Titel zurzeit in der Röhre:

- BF: BC2

- CoD: MW2

- Call of Juarez 1 (nur gestriffen bisher)

- Crysis (schon durch)

Bad Company 2 gefällt zurzeit am Besten. Die Beklemmung, die Widerwärtigkeit von Gewalt kommt da für erfahrbar 'rüber. Wunderbar abschreckend. Allerdings muss ich bei MW2 noch weiter kommen... und ich überlege ob Black Ops noch was ist.

Sehr schön ist übrigens das Spiel "Limbo" auf Steam. Sehr erfrischend. :)

Ich muss sagen, dass sich das, was ich über Battlefield 3 so bis jetzt gesehen habe, durchaus nicht schlecht ausschaut ... das wäre nach Jahren vielleicht mal wieder ein Spiel, welches ich mir vielleicht direkt kaufen würde ...

diesw woche 567.600... dürfte auch mein bisherigen rekord darstellen.

Du hast aber recht, das Spiel macht süchtig.

Ich ziehe meinen Hut... bisher 97.200 und des öfteren sinds auch nur 40.000 rum...

Ich bin jetzt übrigens auch drin in Google Music. Grad mal ein bissi was hochladen und dann mal anschauen.

Wer einen invite haben möchte (4 3 hab ich noch) bitte einfach die gmail-Adresse (das muss zwingend eine sein) mir per PM und ich mache dann den invite.

Wichtig ist nur, dass man auf jeden Fall einen US Proxy nimmt, wenn man sich das erste Mal anmeldet (also dem Invite folgt und dann seine Zugangsdaten eingibt ... und das auch nochmal macht, wenn Google das freigeschaltet hat). Danach kann man sich auch ganz normal anmelden.

ich habe den Proxy hier genutzt: http://www.webdico.com/blue/

Ich bin wohl noch die nächsten 3 Wochen beschäftigt, Songs nach Google Music hochzuladen. Angeblich sind üner 6000 in meinem Verzeichnis :) Und ich habe es auch ohne gmail-Adresse geschafft.

Ich bin wohl noch die nächsten 3 Wochen beschäftigt, Songs nach Google Music hochzuladen. Angeblich sind üner 6000 in meinem Verzeichnis :) Und ich habe es auch ohne gmail-Adresse geschafft.

Jep ... es dauert durchaus. Und dass es jetzt keine gmail mehr sein muss, ist neu ... wohl sehr neu ...

*hust* Ihr ladet Songs hoch? Um sie mit anderen zu teilen? Legal?

*ist verwirrt*